So... blöde Frage: aber ich will, das mein Teen Larissa so schnelll wie möglich erwachsen wird.
Ich nehme Hilf in Form von Tips gerne an...
dickes bussi an euch!
jerya
Ich nehme Hilf in Form von Tips gerne an...
dickes bussi an euch!
jerya
Wie opft denn noch? :(
Langsam wird das deprimierend. Also:
Mit Roter Laufbahn anzeige das Elixier des Lebens trinken.
Langsam wird das deprimierend. Also:
Mit Roter Laufbahn anzeige das Elixier des Lebens trinken.
mit dem elixier des lebens wird das altern verlangsamt, ich glaub um schneller älter zu werden gibts gar kein mittel (ausser gaaanz schnell vorspulen)
Das ist die Spielgeschwindigkeit.
Aber anscheinend will sie eine menge SIm Tage einsparen.
Aber anscheinend will sie eine menge SIm Tage einsparen.
genau: ich will das meine Teens schnell erwachsen werden und somit ausziehen können und dessen Eltern mehr Kinder haben will (es sind 8 Personen in der Familie).
Also hat Jonathan irgendwie schon recht!
Also hat Jonathan irgendwie schon recht!
und wie kann ich denn Kinder schneller altern lasse? Die können diese grüne Zeugs nicht trinken!
--> Garnicht. :P
Halt Pech gehabt, mit dieser sch**** Schule, und dem alten Hausaufgaben Problem. :(
Halt Pech gehabt, mit dieser sch**** Schule, und dem alten Hausaufgaben Problem. :(
Mit der Schule das ist bei mir kein Problem die Tenns müssen bei mir nicht die bekommen von mir einfach viele Kreativ punkte und malen die ganze bilder und verkaufen sie so habe ich ohne cheaten die 100.000 marke erreicht
Finds irgendwie ätzend das es da keinen cheat gibt...reicht ja schon wenn man sich die schule im richtigen Leben antun muss!*nerv*...das mit den Teens is ja immer kein Problem aber die Kinder!Irgendeinen Patch oder Tool(oder was auch immer) gibts da auch net oder?
Vielleicht mit dem SimPE.
Aber einen normalen Cheat, gibt´s (meines wissen´s) noch nicht.
Aber einen normalen Cheat, gibt´s (meines wissen´s) noch nicht.
also ich hab so ein bild damit kann ich sie schneller altern lassen oder auch langsamer je nachdem.. zufinden hier: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=30927 je nachdem wo man im bild klickt, rechts, links oder mitte erscheinen andere möglichkeiten und wenn man links klickt steht da was von, days left in age oder so keine ahnung..
grüße alchi mea
grüße alchi mea
WIE KOMMT IHR DENN NUR IMMERE AUF SOLCHE SEITEN?
UND AUCH NOCH IN ENGLISCH!:)
UND AUCH NOCH IN ENGLISCH!:)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.