Need for Speed Underground 2 Karte (PC: Simulation und Sportspiel)

Need for Speed Underground 2 Karte (PC: Simulation und Sportspiel)

Hey Leude,
ich habe mir heute NfS Underground 2 geholt.
Läuft auch supi.
Mein Problem ist nur das ich mich in der Stadt nicht zurecht finde und die ganzen Shops nicht finde.
Kann mir irgendjemand helfen? Gibt es irgendwo Karten von der Stadt??
Ich habe alles durch finde bloß so einen sch... shop in der stadt nich, denke das der shop die spurverbreiterung freischaltet diese habe ich nämlich noch nicht!

Balu
Die Spurverbreiterung schaltet sich nicht in einem bestimten Shop frei... -.-

Die Reihenfolge spielt keine Rolle, die ANzahl Shop's ist entscheidend.
wie wärs, wenn du das im nfs forum fragst?
Ich habe ein Problem. Find die versteckten Rennen bei NFSU2 nicht. Wer kann helfen?
Hallo Leutz...

wollte mal fragen wie und wo ich an Flip-Flop-Lack ran komme? hab meine Karre auf 10 Stars und 100% Teile frei aber finde keine Flip-Flop-Lack...

danke schonmal für eure Hilfe....
in der sceenfun gabs ne karte kann sein das noch die aktuelle is und wenn du kannst unter optionen die karte so einstellen das sie sich nicht dreht und immer nach norden zeigt dann siehst du viel schneller durch außerdem kannst du die shops an den farben der laternen finden (rot, gelb, grün, usw.) is eigntlich zirmlich einfach!
Flip-Flop müsste glaub ich Perlglanz sein. Müsste man aber sofort sehen..
Bei wieviel Prozent bekommt man den Perlglanz?
Oder muss man dazu eine gewissen anzahl von shops haben?
Ich kann es nicht genau sagen. Aber ich hatte es glaube ich ca. ab 40 Prozent.
Also wenn ihr ma auf www.nfsplanet.de geht dann findet ihr da auch ne Karte in der alle versteckten Shops eingezeichnet sin.
Die Kotflügelverbreiterung gibts übrigens wenn du 11Outrun Rennen auf Stufe 5 gewonnen hast.
Hier is noch ma der genaue Link der Karte(die Karte anklickn dann wird se groß)
http://www.nfsplanet.de/nfs8_map.php
Schaut mal in der Zeitschrift PC Games nach(Nr1/05 Kostet4,99Euro). :)
Gebt mir bitte eine Antwort!
Email:Quallinski@toggo.de
Ich habe Need fr Speed Underground 2 in Thai gekauft!
Ich habe schon auf folgenden seiten geschaut:nfsu2, nfsu,eagames,4Cheaters,Welt der Cheats und auf Mogelpower.de(natürlich alles im Forum),bitte sagt mir auch wo ich ein savegame her krieg natürlich für Thai.
Bittebitte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.