Huhu...
also ich habe so ein action replay (GBX) für meinen gameboy advance, und ich habe auch ein verbindungskabel zum pc und auch den treiber und das richtige programm. aber wenn ich jez auf den button codes suchen gehe, dann steht da immer es wird eine neuere version benötigt und er will diese version runterladen....klicke ich dann auf ok kommt ein fenster zum runterladen aber da passiert nix also das bleibt immer bei 0% edal wie lage ich da warte....
könnt ihr mir sagen was das soll...
oder könnt ihr mir helfen...
oder mir dieses neue programm geben..per link
oda ich weiß net was hauüsach ohr schreibt was dazu und helft mia...=)
dange im voraus.!
also ich habe so ein action replay (GBX) für meinen gameboy advance, und ich habe auch ein verbindungskabel zum pc und auch den treiber und das richtige programm. aber wenn ich jez auf den button codes suchen gehe, dann steht da immer es wird eine neuere version benötigt und er will diese version runterladen....klicke ich dann auf ok kommt ein fenster zum runterladen aber da passiert nix also das bleibt immer bei 0% edal wie lage ich da warte....
könnt ihr mir sagen was das soll...
oder könnt ihr mir helfen...
oder mir dieses neue programm geben..per link
oda ich weiß net was hauüsach ohr schreibt was dazu und helft mia...=)
dange im voraus.!
Hab ich daselbe Problem! Musst du dir halt die COdes in irgendeinem Forum geben lassenoder auf irgendeiner Seite runterladen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.