FF9 - Tafelbruchstücke (* Final Fantasy)

FF9 - Tafelbruchstücke (* Final Fantasy)

Hi!
Ich habe 20 Choco Karten und 4 Tafelbruchstücke gefunden... Aber jetzt hab ich schon viele Stunden damit verbracht die restlichen 2 Bruchstücke zu finden, bleibe aber erfolglos... Gibt es da irgendwas was ich beachten muss oder ist das einfach nur Pech?

mfg
Caution50
Man findet 2 Tafelbruchstücke im Chocobowald, 4 in der Lagune.

Falls du also die ganze Zeit in der Lagune gebuddelt hast, findest du die restlichen 2 Bruchstücke im Wald.
Ansonsten hast du denke ich einfach nur Pech...
hm... die 2 im wald hab ich schon und in der lagune grab ich schon ewig... naja... werds schon irgendwann finden... danke!
hast du schon das dunkelblaue federkleid für dein chocobo? wenn nicht hols dir erstmal und geh dann zurück in die lagune, wo du jetzt auch im hinteren teil graben kannst. jetzt kannst du dort auch die zwei letzten tafelbruchstücke finden...
man kann auch in chocobos luftgarten tafelbruchstücke finden....ich denke das is alles zufall, wo und wann die kommen
Man muss doch die 6 Tafelbruchstücke finden, um die Fliegenability zu erlernen, mit welcher man anschließend erst in den Luftgarten gelangt - oder irre ich mich?
Lang lang ist's her ^^
ne, da hast du recht, man kann im luftgarten keine tafelbruchstücke finden, da man dort nur hinfliegen kann. und um diesen schatz zu finden braucht man erstmal alle tafelbruchstücke...
habs schon gfunden... danke... hab nämlich immer in der lagune gsucht, warn aber im wald...
oh echt? ups, dann hat mir mein gedächtniss einen streich gespielt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.