HL² Offlinemodus (PC: Action und 3D-Shooter)

HL² Offlinemodus (PC: Action und 3D-Shooter)

Also mich nervt es das man für HL² immer im Netz sein muss und deshalb:

Wer weiß was der Offline Modus bringt oder wie man da rein kommt?
Bei mir gehts so einfach steam offline modus und dann spiele spielen
@ Securom

Wenn deine Registrierung vernünftig abgeschlossen wurde, dann kannst du auch offline spielen.
du musst das passwort-speichern feld aktivieren. dann gehts auch so.
Bei mir war das komisch.
Am Anfang war von slebst das "Passwort-Speichern"-Feld aktiviert und trotzdem ging es nicht. Dann habe ich das Feld DEaktivier und dann ging es!
Also daran liegt es nicht. Bei vielen war es gestern so, das die Registrierung einfach noch nicht komplett abgeschlossen war, weil die Server überlastet waren. Wenn auf dem Monitor ein Fenster mit einer Mitteilung erscheint:
"Ihre HL2 Version ist jetzt fest mit dem Account verknüpft"
Oder so ähnlich. Habe den Satz jetzt nicht mehr so genau im Kopf. Dann geht es auch offline.
Danke leutzzzz
FUCK!

Ich soll HL² jetz aktualisieren. Verdammt.
Sind 1964 minuten 49 sekunden normal?!?!?!?!
Ich hab auch ein Prob..Ich hab das Spiel registreirt(CD Key) dann einen Acount erstellt aber was muss ich jetzt machen.wenn ich auf Half live gehe erscheint die meldung sie können nicht im offline modus spielen.wenn ich mit dem internet verbunden bin und drauf klicke fängt er an was zu aktualisieren ist das richtig?
Danke.
sry für die rechtsreibung bin in eile.
Ja, aktuallisiert muß es sein. Und der Offline-Modus funktioniert wirklich nur offline, d.h., es darf keine Verbindung zum I-Net bestehen, das sowohl die steam.exe als auch die hl2.exe einen Verbindungsversuch unternehmen. Sollte es trotzdem nicht gehen, mach folgendes:

1. In Steam einloggen
2. Alle verfügbaren Daten von Half-Life 2 laden, sofern es noch nicht geschehen ist.
3. Steam beenden, aber NICHT ausloggen!
4. Kopiere die Datei "clientregistry.blob", die sich im Steamverzeichnis befindet, speichere sie irgendwo ausserhalb des Steam-Ordners (zum Beispiel im Backup) ab und schütze sie gegen Überschreiben.
5. Gehe offline!
6. Starte Steam und geh in den Offline-Modus.

So kannst Du Half-Life 2 auch ohne Internetanbindung starten. Willst Du Steam wieder online nutzen, kopiert Du die gesicherte "clientregistry.blob" zurück ins Steamverzeichnis, entfernst den Schreibschutz und loggst Dich mit Deinem Passwort neu ein.
Danke für die Hilfe aber wo logge ich mich in Steam ein?Meinst du damit das Program starten?
Na, sobald Du Steam startest, nimmt es Kontakt zum I-Net auf und Du siehst ein Symbol in der Taskleiste oder wirst aufgefordert, das Passwort zu Deinem Account einzugeben.
Nö is bei mir nicht so
Das habe ich gerade gemacht:(Bin während der ganzen Aktion Online)
-In der Taskleiste auf Steam beenden
-im Hl2 ordner auf Steam
-Steam zeigt an:Verbindung zum Steam Acount wird aufgebaut.
-dann erscheint ein neues Fenster mit den Optionen die ich haben wenn ich in der Taskleiste doppelt auf Steam klicke(Spiele spielen,Durchsuchen,Freundeusw,usw)
Hey danke Leute!

Funzt jetz!
Mal wieder ein Problem: Hab alles gepatcht und bin offline gegangen. Dann hab ich Steam gestartet und wollt HL² Starten: "Dieses Spiel kann im Offline Modus nicht geastartet werden"

Wenn ich die clientregistry.blob entferne dann kann ich steam nicht starten!

WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
Wo ist denn das Feld für den offline-Modus?
Wo?
wenn du steam startest und sich das prog nich einloggen kann weil du z.b. nicht im netz bist dann kommt ein fenster wo steht das es nich geht und du kannst links klicken für wiederholen oder rechts für offline modus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.