wenn jemand ein screenshot von dem unbekantem land sehen wollt sagt mir bescheid.Ist hinter den 3 Kisten auf Eiland 7
ich hätte gerne ein par screenshots..
danke im vorraus
danke im vorraus
all' 2 Tagen will er doch neue Screenshots verbreiten...
Mal von Johto... Mal von Xeo-Xeo... Jetzt von "unbekantem Land"...

Blöd das nie einer eines seiner Screen's gesehen hat...
Mal von Johto... Mal von Xeo-Xeo... Jetzt von "unbekantem Land"...

Blöd das nie einer eines seiner Screen's gesehen hat...
ich auch
glaub zwar nicht dran aber man weiss ja nie
wer mir ne freude machen will geht auf diesen link und meldet sich dort mit seinem vip schein bei nintendo an
http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/register/index.jsp?m=l&a=pokesamy
ihr krigt dann auch 250 stene
bitte bitte bitte bitte
glaub zwar nicht dran aber man weiss ja nie
wer mir ne freude machen will geht auf diesen link und meldet sich dort mit seinem vip schein bei nintendo an
http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/register/index.jsp?m=l&a=pokesamy
ihr krigt dann auch 250 stene
bitte bitte bitte bitte
Gute Idee, aber die meisten, die wissen eas Vip von Nintendo sind, haben sich schon lange angemeldet. Und die anderen werden sich auf dein Angebot hier bestimmt nicht einlassen. Sowas musst du bei Freunden machen, bei denen du genau weiat, dass sie es machen. Hier wird sich glaube ich keiner darauf melden...
@pokesam Jeder ist schon Vip...
@Mewtu: Hinter den Kisten ist nichts (Mauercode).
@Mewtu: Hinter den Kisten ist nichts (Mauercode).
@Obake: Ich hab schon 3 von seinen Screens gesehen! Waren aber sehr schlecht gefälscht!
ich will die Screenschots auch sehen aber nicht meine E-Mail Adresse angeben poste sie doch hier rein bitte ich flehe dich an bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bittê bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! bbbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! bbbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
ich krieg die Kriese... *Wie erklär ichs ihm ohne ausfallend zu werden...?)
Delta, du kannst sie gar nicht sehen! SIE EXISTIREN NÄMLICH NICHT.
Delta, du kannst sie gar nicht sehen! SIE EXISTIREN NÄMLICH NICHT.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.