Björk "Medulla" (Film und Musik)

Björk "Medulla" (Film und Musik)

Was haltet ihr von dem neusten Björk Album Medulla? Ich finde es bis auf zwei Lieder gut voll geil.
Björk, viel von gehört... Was ist das eigentlich genau für Musik, vom Genre? Die Hörproben bei alphamusic fand' ich recht strange.
Sorry, wenn das jetzt nicht soo passend ist, aber man darf ja mal fragen ;)
Ich kenne von neuen Album nur das Lied, das von ihr bei der Olympiade zur Eröffnungsfeier gesungen wurde.
So toll finde ich diese Lied aber nicht.
Über den rest des Albums kann ich nichts sagen!

Die Alben davor, fand ich alle sehr toll.

@Yoyo: Genre? Ohje gar nicht so leicht zu definieren.
Irgendwie ist Björk einfach Björk!
Aber zu den älteren Alben würd ich sagen: Da ist von allem, was dabei: ruhigere Balladen, popähnliche Stücke, auch etwas mit härteren Rhytmen etc.

Das neue Album sol sehr abgefahren sein, habe ich von vielen Seiten gehört bzw drüber gelesen!
Die Musik von Björk kann man nicht, wie schon von Annainfinity gesagt, so leicht bestimmen. Das Lied was bei der Olympiade gesungen wurde "Oceania" ist nicht so schlecht, aber die restlichen Lieder auf dem Album, bis auf 2, sind einfach nur geil.

Ich habe diese Alben: Medulla, Vespertine, Homogenic und Post. Debut und Telegram fehlen mir noch. Es gibt auch noch weitere Alben, aber die sind schwer zu bekommen.
Es scheint keiner das Album zu kennen. Aber egal, die Musik ist halt Geschmackssache.
ich hab doch schon *seuzt* naja
ich weiß immer noch nich recht ob es sich lohnt das album zu kaufen könnt ihr mir da weiterhelfen
11 Song bei dem Paarungsfreudigem Hund in der ca. 2 Min.
lache ich Tränen,
@einfallslos: Klar lohnt es sich das Album zu kaufen (ich habs auch schon).
Habt ihr schonmal liveauftritte von ihr gesehen(auf den dvds oder wart ihr shon auf konzerten)
DVD Ja!Da ist aber die eine wie die andere .Interessant ist die mit ihren Videoclips.
Björk forever! ;-))
Die gute Frau ist viel zu selten auf Tour
stimmt war sie überhaupt schonmal in deutschland?
Schon
Habe mir dieses Medulla mal angehört. Sehr strange, wie ich finde.
Ok endlich mal einer der die wahrheit sagt.Und sag was zum 11 Song in der 2 Minute
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.