Kann mir jemand sagen wie zu dem grünen Ding komme-im Tyloria-Wald-da wo man das 1.Herzstück findet.
brauch eure HILFFFFFFFFFEEE!
hab jetzt das zweite element gefund und war in der heiligen städte die zwei elemente vereinen - was mach i jetzt? in die geheime welt von tabanta? wie komm i dort hin? wie krig ich das werkzeug mitdem die minish riesige dinge schieben können?
hab jetzt das zweite element gefund und war in der heiligen städte die zwei elemente vereinen - was mach i jetzt? in die geheime welt von tabanta? wie komm i dort hin? wie krig ich das werkzeug mitdem die minish riesige dinge schieben können?
das kannst du noch nicht holen...
aber du kannst dich ja jetzt verzweifachen und so in der Höhle den Block verschieben...
geh dort runter, wo du vorher zum Berg gegangen bist...
Kann es dir gerande nicht besser erklähren...
aber du kannst dich ja jetzt verzweifachen und so in der Höhle den Block verschieben...
geh dort runter, wo du vorher zum Berg gegangen bist...
Kann es dir gerande nicht besser erklähren...
Hiiiilfeeeeee!
Im dunkelm Schloss Hyrule habe ich Vaati schon zwei mal besiegt, und als ich dan mit Zelda in die heiligen Stätten von Hyrule fliehen wollte tauchte Vaati erneut auf...
Wie besiege ich diesen (dritten) Vaati?
und ist nach diesem Endboss das Game fertig, wenn ja, was sollten dann diese komischen 8 Monster die am Anfang aus der Kiste kamen?
Bitte helft mir!
Im dunkelm Schloss Hyrule habe ich Vaati schon zwei mal besiegt, und als ich dan mit Zelda in die heiligen Stätten von Hyrule fliehen wollte tauchte Vaati erneut auf...
Wie besiege ich diesen (dritten) Vaati?
und ist nach diesem Endboss das Game fertig, wenn ja, was sollten dann diese komischen 8 Monster die am Anfang aus der Kiste kamen?
Bitte helft mir!
was muss ich vorm bossraum machen da ist so ein raum mit beweglicher plattvorm und 4 bombengegner
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.