Ich weiß das die Frage schon oft gestellt wurde, aber ich kapiers einfach nicht.
Wenn ich Dagoth Ur besiegt habe, und ich zu Mehra Milo, dem Tel Fyr-Typen und der Weisen Frau gehe sind sie alle besorgt das ich nerev. Provezeiungen noch nicht erfüllt habe.
Dann gehe ich zu diesem Hohepriester Saryon und der sagt mir was von den Vier Säulen.
Wenn die Vier Säulen aber nicht zu den Sieben Prüfungen gehören, dann ist ja das Hauptquest schon geschafft.
...Toll dann brauch man ja Soltheim und das Tribunal ja gar nicht spielen. Jedenfalls kommt dann irgendwie kein Endvideo dass mans durchgespielt hat.
Wenn ich Dagoth Ur besiegt habe, und ich zu Mehra Milo, dem Tel Fyr-Typen und der Weisen Frau gehe sind sie alle besorgt das ich nerev. Provezeiungen noch nicht erfüllt habe.
Dann gehe ich zu diesem Hohepriester Saryon und der sagt mir was von den Vier Säulen.
Wenn die Vier Säulen aber nicht zu den Sieben Prüfungen gehören, dann ist ja das Hauptquest schon geschafft.
...Toll dann brauch man ja Soltheim und das Tribunal ja gar nicht spielen. Jedenfalls kommt dann irgendwie kein Endvideo dass mans durchgespielt hat.
Die beiden Addon´s Bloodmoon und Tribunal haben sozusagen ein eigenes Ende. Dagoth Ur ist der "Endgegner" vom Hauptspiel Morrowind.
Mist... Ich find so was wichtig.
Das Spiel ist eigentlich fast perfekt, aber wenn sowas fehlt, dann blickt man echt nicht durch was man gerade wo machen muss.
Das Spiel ist eigentlich fast perfekt, aber wenn sowas fehlt, dann blickt man echt nicht durch was man gerade wo machen muss.
keine sorge Bockwurscht.Es wird bestimmt irgendwo im internet einen Film-mod geben und dein problem wäre gelöst.
Naja öhmm...
Ich sagte sowas wirds geben aber wo...
Ich versuchs zu erklären.
Irgendjemand hatt da vielleicht was gebastelt.Proggramiert.
Das lädst du dir runter..
Aber um erlich zu sein
Ich weis nicht obs sowas gibt.
Ich sagte sowas wirds geben aber wo...
Ich versuchs zu erklären.
Irgendjemand hatt da vielleicht was gebastelt.Proggramiert.
Das lädst du dir runter..
Aber um erlich zu sein
Ich weis nicht obs sowas gibt.
Hast du schon Azuras Ring bekommen? Evtl braucht man den, damit das Game weiss, dass Dagoth Ur tot ist...
Du meinst den Mond und Stern? Kriegt man den nicht sowieso im Verlauf der Hauptquest? Sonst kommst du doch gar´nicht erst zu Dagoth Ur (im Normalfall)
nein man kriegt nachdem dagoth ur tot ist von azura einen ring.
oh,oh, ich habe Morrrowind einmal durchgespielt, bin zu Azura gegangen und habe keinen Ring gekriegt... sch**** das wars also, was ich vergessen hatte! Deshalb haben die mir auch alle erzählt ich müsse die Prophezeiung noch erfüllen... *g*
Ich hab "einige" Ringe wahrscheinlich ist der auch dabei.
Naja ich glaub, das Soltheim, Morrowind und Tribunal alle ein eigenes Hauptquest haben. Außerdem kann man unter dem Ordner "Bedestha Softworks" bei "Sounds" eh die ganzen Sachen hören, die man später von Azura erfährt. Ich schätz mal, dass die Mission mit den Vier Säulen irgenwie die Vorsetzung ist, auf jeden Fall muss man sich immer nach dem richten was Azura sagt.
Naja ich glaub, das Soltheim, Morrowind und Tribunal alle ein eigenes Hauptquest haben. Außerdem kann man unter dem Ordner "Bedestha Softworks" bei "Sounds" eh die ganzen Sachen hören, die man später von Azura erfährt. Ich schätz mal, dass die Mission mit den Vier Säulen irgenwie die Vorsetzung ist, auf jeden Fall muss man sich immer nach dem richten was Azura sagt.
Ja ich Azuras Ring, der mit dieser Infrasion und so...
Grad hat mir jemand erzählt, dass man angeblich so ne Waffe in Dargoths Körper findet. Das blöde ist nur, dass ich einfach runter gesprungen bin und dann auf das Herz geschlagen habe bis er tot war. Er war aber vor her in der Luft gewesen und ist dann runter gefallen.
Grad hat mir jemand erzählt, dass man angeblich so ne Waffe in Dargoths Körper findet. Das blöde ist nur, dass ich einfach runter gesprungen bin und dann auf das Herz geschlagen habe bis er tot war. Er war aber vor her in der Luft gewesen und ist dann runter gefallen.
Ja, das Gerücht Dagoth Ur hätte was in der Tasche hab ich auch schon gehört, is aber totaler Schwachsinn, habs mehrmals probiert, der hat nix.
Eine Waffe hat er nicht. Aber: Im CS tauchen zwei "Herzringe" auf, beide sehen genau gleich aus, haben aber unterschiedliche ID's und unterschiedliche verzauberungen.
Der 1. Herzring:
ID: artifact_heart_ring
Verzauberung: heartring_en
Wirkung durch Benutzen
Magie bannen 20-50 auf sich selbst
Blitzschild 10-20 für 0 Sekunden auf sich sebst
Feuerresistenz 30-50 für 0 Sekunden auf sich selbst
Frostresistenz 30-50 für 0 Sekunden auf sich selbst
Anzahl: 0
Der 2. Herzring:
ID: heart ring
Verzauberung: ward of dagoth
Blitzschild 10-20 für 30 Sekunden auf sich selbst
Frostresistenz30-50 für 30 Sekunden auf sich sebst
Feuerresistenz 30-50 für 30 Sekunden auf sich sebst
Magieresistenz 30-50 für 30 Sekunden auf sich sebst
Blitzresistenz 30-50 für 30 Sekunden auf sich selbst
Lähmung wiederstehen 30-50 für 30 Skeunden auf sich selbst
Anzahl: 1
Beide wiegen 0.20 und sind 30.000 wert.
Der 2. Herzring findet sich laut CS in der Höhle, in der man dem erstem Dagoth Ur begegnet ist.
Der 1. Herzring:
ID: artifact_heart_ring
Verzauberung: heartring_en
Wirkung durch Benutzen
Blitzschild 10-20 für 0 Sekunden auf sich sebst
Feuerresistenz 30-50 für 0 Sekunden auf sich selbst
Frostresistenz 30-50 für 0 Sekunden auf sich selbst
Anzahl: 0
Der 2. Herzring:
ID: heart ring
Verzauberung: ward of dagoth
Blitzschild 10-20 für 30 Sekunden auf sich selbst
Frostresistenz30-50 für 30 Sekunden auf sich sebst
Feuerresistenz 30-50 für 30 Sekunden auf sich sebst
Magieresistenz 30-50 für 30 Sekunden auf sich sebst
Blitzresistenz 30-50 für 30 Sekunden auf sich selbst
Lähmung wiederstehen 30-50 für 30 Skeunden auf sich selbst
Anzahl: 1
Beide wiegen 0.20 und sind 30.000 wert.
Der 2. Herzring findet sich laut CS in der Höhle, in der man dem erstem Dagoth Ur begegnet ist.
Ich weiß das die Frage schon oft gestellt wurde.........
Klar, keine 2.min Zeit zum Suchen, aber Zeit um Tage lang zu warten.
Klar, keine 2.min Zeit zum Suchen, aber Zeit um Tage lang zu warten.
der liegt vor der tür zum "hauptkampf" mim vorsitzenden des dagoth hauses xd
In dem Raum ist nichts, ich hab Magie entdecken gezaubert - ohne Erfolg :-(
Was bringt überhaupt Magie entdecken oder Schlüssel entdecken.. Beide zauber bewirken doch gar nichts
man sieht auf der map blaue oder gelbe kreise. gelb=schlüssel, blau=magische items.
wahr mir eine ehre;)
wahr mir eine ehre;)
achso danke. Jetzt wird mir klar warum ich plötzlich Kreise auf meiner Map hatte
Vielleicht hängt das davon ab, wieviele andere Dagoths man vorher gekillt hat oder welche. Dann bekommt man vielleicht entweder den 1. oder den 2. Ring.
Jetzt bräuchte man nur noch nen Depp, der alle Kombinationen ausprobiert...
Jetzt bräuchte man nur noch nen Depp, der alle Kombinationen ausprobiert...
hat mit der anzahl von toten Dagoths nix zu tun
@ N-N
so ein Winzteil darf man schon übersehen ;-)
@ N-N
so ein Winzteil darf man schon übersehen ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.