Ist das nicht unfair? (Yu-Gi-Oh!)

Ist das nicht unfair? (Yu-Gi-Oh!)

Ich habe mich bei dem Yu-gi-oh turnier in köln angemeldet und jetzt sagt mir der typ es wird vor ort entschieden mit welchen Karten ihr spielt!HÄÄÄÄÄ?Banned oder nicht banned ich kann mir das nicht erlauben zwei arten zu spielen!Yata und ced sind schon sau teuer und die Karten habe ich alle schon verkauft um mir die Karten für ein banned deck zu holen!Also sagt mal was haltet ihr davon?(ich muss noch 1 halbe stunde nach köln fahren)
das ist wirklich unfair.

bei mir wars so enlich in der Kids Zone stand Banned und ein Freund fuhr hin um teilzunehmen(ich hatte leider keine zeit) als er ankam sagten sie zu ihm das nur Deutsche-karten erlaubt sind er war voll sauer .angäblich sollte es auch so gepland sei haben es aber dann geändert

voll fieß

++--Yamata--++
njaa .....
Erstens: Die Regelmentierung mit "nur deutsche Karten erlaubt" gibt es gar nicht mehr.
Zweitens: Der Veranstalter ist dazu verpflichtet vorher anzukündigen, welches Format nun gespielt wird.

Also: Mehr als unfair, sondern auch gegen die neuen Regeln von Upperdeck und Konami.
Entweder hat man euch hinters Licht geführt oder es wurde geändert,wenn ich einer von euch wäre hätte ich dem Typ meine Meinung gegeigt
ich auch!'
ich meinte meinen Freund!

yamata dragon
naja pechgehabt.

ps:das turnier ist doch wirklich nicht wichtig.
ja doch!
ein turnier is schon wichtig!
man gibt sein taschengeld aus um nen gscheites deck zu bekommen,überedet ne woche seine eltern,dass man da hin gehen darf und dann alles futsch!
ne menge arbeit für den A****
Passt zwar nicht ganz aber kann mir jemand helfen? Hab heute so ein sonderstarterdeck von Kaiba gekauft. Und ich kapiere irgendwie den Efekttext vom Kaiser Seepferd (Seepferd Kaiser) nicht! Kann mir bitte jemand diese karte erklären?
ja,wenn du den für ein Licht Monster opferst gilt er als doppelter Tribut z.B. du operst das Kaisrseepferdchen und rufst den Weißen.dann kostet der weiße nur 1Monster
Vielen dank! Is ech nen super efekt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.