Wer fragen zu fomt hat kann hier rein schreiben.
Ich werde sie beantworten.
Ich werde sie beantworten.
Ja wen du eine Gamecupe hast brauchst du awl und ein Kabel das du mit dem gba verkuppeln kannst damit kannst du in fomt Charaktere frei schalten und eine Hüte am strand frei schalten und eine Schaltplatte freischalten!
In FoMT kommen Van (jeden Mittwoch; verkauft einen Plattenspieler und 10 Platten) und Ruby (jeden Sonntag; gibt 10 Rezepte). Außerdem bekommt man bei 42 Verbindungssternen die von Nieger CJ erwähnte Strandhütte.
In AWL verkauft Van 10 Schallplatten und Ruby verrät 10 Rezepte.
In AWL verkauft Van 10 Schallplatten und Ruby verrät 10 Rezepte.
@ v und V
seid ihr ein- und dieselbe Person?Oder 2 veschiedene Menegens?
@NiegerCJ
I´ve got a question,ich will mal wissen ob die Tiere bei FoMT auch abkratzen?Wenn ja :Wann ?Wenn nein :*erleichteerung*
Ps:Warum hast du am Anfang geschrieben "Warum schreibt keiner?Ich bin genausogut wie Chaos X",wolltest dein wissen vemitteln,naja genausogut kann ja sein,aber nicht genausoBEKANNT,hihi
seid ihr ein- und dieselbe Person?Oder 2 veschiedene Menegens?
@NiegerCJ
I´ve got a question,ich will mal wissen ob die Tiere bei FoMT auch abkratzen?Wenn ja :Wann ?Wenn nein :*erleichteerung*
Ps:Warum hast du am Anfang geschrieben "Warum schreibt keiner?Ich bin genausogut wie Chaos X",wolltest dein wissen vemitteln,naja genausogut kann ja sein,aber nicht genausoBEKANNT,hihi
Ich dachte immer der Name mukelt sich von selber zurecht (also nach groß und kleinschreibung) oder bist du nicht angemeldet v?
Die Tiere sterben wen du ihnen lange kein Futer mer gibst oder sie sterben wen sie zu alt sind!Oder wen sie krank sind und sie nicht heillzt.
@Nieger CJ
Dann bin ich beruigt,ich hab bei allen Hühnern 10 Herzen und 2 legen p-ier.
@MrsMurphy
Du schreibst mich ja endlich richtig,früher hast de immer miK geschrieben
Dann bin ich beruigt,ich hab bei allen Hühnern 10 Herzen und 2 legen p-ier.
@MrsMurphy
Du schreibst mich ja endlich richtig,früher hast de immer miK geschrieben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.