Hi.
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass man legendäre Pokis Shiny kriegt, indem man vor ihnen speichert, sie anquasselt und wenn sie nicht Shiny sind neulädt. Dies macht man so lange bis es ein Shiny ist. Stimmt das? Kann es jemand ausprobieren(Wenn es jemand ausproiert und es nicht funktioniert, dann ist das euer Problem!)?
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass man legendäre Pokis Shiny kriegt, indem man vor ihnen speichert, sie anquasselt und wenn sie nicht Shiny sind neulädt. Dies macht man so lange bis es ein Shiny ist. Stimmt das? Kann es jemand ausprobieren(Wenn es jemand ausproiert und es nicht funktioniert, dann ist das euer Problem!)?
klar klappt es aber nimand würde sich die mühe machen das spiel 100000000000mal zu laden
wer mir ne freude machen will geht auf diesen link und meldet sich dort mit seinem vip schein bei nintendo an
http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/register/index.jsp?m=l&a=pokesamy
ihr krigt dann auch 250 stene
bitte bitte bitte bitte
wer mir ne freude machen will geht auf diesen link und meldet sich dort mit seinem vip schein bei nintendo an
http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/register/index.jsp?m=l&a=pokesamy
ihr krigt dann auch 250 stene
bitte bitte bitte bitte
Ich glaube das mit dem shiny funzt nur wenn mann resetet also A+B+START und SELECT gleichzeitig drückt
*lol*
Und Wenn man Sichlor auf Level 5 Aquahaubitze beibringt wird es zu Xeo-Xeo! XD
Glauben tun wir nur in der Kirche, vergiss die Idee mal schnell wieder!
Und Wenn man Sichlor auf Level 5 Aquahaubitze beibringt wird es zu Xeo-Xeo! XD
Glauben tun wir nur in der Kirche, vergiss die Idee mal schnell wieder!

Shiny-Chance = 1:64'000 (im normalfall, bei Legendary's ist es seltener)
Könnt as om die 100'000 Mal euer Spiel neustarten, im Durchschnitt...
Könnt as om die 100'000 Mal euer Spiel neustarten, im Durchschnitt...

Shinys?
Hab ich!
Ich hab ein BLAUES DITTO mit dem man JEDE MENGE ANDERER SHINYS MACHEN KANN.
Benötigt werden:
» Ein Shiny Pokémon (z.B. das rote Garados), idealerweise mit einem Geschwindigkeitswert (INIT) von mindestens 40
» Ein zweiter GameBoy und ein Linkkabel (wenn du keinen hast, kannst du diesen vielleicht von einem Freund ausborgen)
» Eine rote, blaue oder gelbe Pokémon-Edition
» TM 31 Mimikry (nur in Rot/Blau/Gelb [RBG] erhältlich)
» Ein Meisterball in RBG (besser wären mehrere, damit du im Falle eines Misserfolges das Spiel nicht neu beginnen musst. Wie das geht, kannst du bei den Rot/Blau Cheats nachlesen, in der gelben Edition geht dies aber nicht)
ANLEITUNG:
1. Nimm das Shiny Pokémon
2. Geh zum Attackenverlerner in Ebenholz City
3. Lasse deinem Shiny Pokémon alle Attacken verlernen außer einer, die es auch in Rot/Blau/Gelb gibt (notfalls kannst du nachher noch eine VM erlernen lassen, wenn du irrtümlich alle RBG Attacken gelöscht hast)
4. Tausche nun das Pokémon nach RBG
5. Bringe deinem Shiny Pokémon TM 31 Mimikry bei (der Shiny Status wird nicht mehr angezeigt, aber keine Angst, es passt alles. Dein Pokémon ist beim Rücktausch nach Gold/Silber/Kristall [GSK] wieder ein Shiny)
6. Tausche das Garados wieder zurück
7. Verlerne nun die letzte Attacke, sodass nur noch Mimikry bleibt
8. Stelle das Shiny an die erste Stelle deines Teams
9. Suche ein Ditto, welches möglichst langsam ist (Tipp: Die Dittos rechts von Fuchsania City sind oft solche)
10. Benutze mit dem Shiny "Mimikry", dein Shiny wird nun die Attacke "Wandler" erlernen.
11. In der nächsten Kampfrunde benutzt Ditto Wandler (eine andere Möglichkeit besteht sowieso nicht)
12. Ditto nimmt nun das Aussehen deines Pokémons an, kann aber weiterhin Wandler einsetzten.
13. Setzte Wandler ein
14. Ditto benutzt nun zum 2. Mal Wandler
15. Fange das Ditto mit dem Meisterball (normale Bälle werden das Pokémon immer verfehlen)
16. Tausche nun das Shiny Pokémon und das Ditto nach GSK.
17. Dein Shiny wirst du nun wieder als dein Shiny bekommen und du besitzt nun ein Blaues Ditto. Eventuell wird dir auffallen, dass das Ditto mehr KP besitz als es könnte (z.B. 62/60), erst nach dem nächsten Mal heilen wird es wieder normal viele KP haben (in diesem Fall 60/60)
JETZT HASTE DAS BLAUE DITTO!
DAMIT KANNSTE NOCH VIEL MEHR SHINYS MACHEN!
Versuchs mal: verlieren kannste nix!
Noch andere Fragen bezüglich Pokemon Rot-Kristall?
--> ichbrauchedringendhilfe@web.de
Hab ich!
Ich hab ein BLAUES DITTO mit dem man JEDE MENGE ANDERER SHINYS MACHEN KANN.
Benötigt werden:
» Ein Shiny Pokémon (z.B. das rote Garados), idealerweise mit einem Geschwindigkeitswert (INIT) von mindestens 40
» Ein zweiter GameBoy und ein Linkkabel (wenn du keinen hast, kannst du diesen vielleicht von einem Freund ausborgen)
» Eine rote, blaue oder gelbe Pokémon-Edition
» TM 31 Mimikry (nur in Rot/Blau/Gelb [RBG] erhältlich)
» Ein Meisterball in RBG (besser wären mehrere, damit du im Falle eines Misserfolges das Spiel nicht neu beginnen musst. Wie das geht, kannst du bei den Rot/Blau Cheats nachlesen, in der gelben Edition geht dies aber nicht)
ANLEITUNG:
1. Nimm das Shiny Pokémon
2. Geh zum Attackenverlerner in Ebenholz City
3. Lasse deinem Shiny Pokémon alle Attacken verlernen außer einer, die es auch in Rot/Blau/Gelb gibt (notfalls kannst du nachher noch eine VM erlernen lassen, wenn du irrtümlich alle RBG Attacken gelöscht hast)
4. Tausche nun das Pokémon nach RBG
5. Bringe deinem Shiny Pokémon TM 31 Mimikry bei (der Shiny Status wird nicht mehr angezeigt, aber keine Angst, es passt alles. Dein Pokémon ist beim Rücktausch nach Gold/Silber/Kristall [GSK] wieder ein Shiny)
6. Tausche das Garados wieder zurück
7. Verlerne nun die letzte Attacke, sodass nur noch Mimikry bleibt
8. Stelle das Shiny an die erste Stelle deines Teams
9. Suche ein Ditto, welches möglichst langsam ist (Tipp: Die Dittos rechts von Fuchsania City sind oft solche)
10. Benutze mit dem Shiny "Mimikry", dein Shiny wird nun die Attacke "Wandler" erlernen.
11. In der nächsten Kampfrunde benutzt Ditto Wandler (eine andere Möglichkeit besteht sowieso nicht)
12. Ditto nimmt nun das Aussehen deines Pokémons an, kann aber weiterhin Wandler einsetzten.
13. Setzte Wandler ein
14. Ditto benutzt nun zum 2. Mal Wandler
15. Fange das Ditto mit dem Meisterball (normale Bälle werden das Pokémon immer verfehlen)
16. Tausche nun das Shiny Pokémon und das Ditto nach GSK.
17. Dein Shiny wirst du nun wieder als dein Shiny bekommen und du besitzt nun ein Blaues Ditto. Eventuell wird dir auffallen, dass das Ditto mehr KP besitz als es könnte (z.B. 62/60), erst nach dem nächsten Mal heilen wird es wieder normal viele KP haben (in diesem Fall 60/60)
JETZT HASTE DAS BLAUE DITTO!
DAMIT KANNSTE NOCH VIEL MEHR SHINYS MACHEN!
Versuchs mal: verlieren kannste nix!
Noch andere Fragen bezüglich Pokemon Rot-Kristall?
--> ichbrauchedringendhilfe@web.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.