Life´s a Beach (* GTA - San Andreas)

Life´s a Beach (* GTA - San Andreas)

Ich krieg echt ´nen Anfall! Ich schaff das einfach nicht, 4000 Punkte beim tanzen zu bekommen. Es soll "EIGENTLICH" total einfach sein, aber Pustekuchen!
Oder mache ich es nicht richtig? Ich drücke immer die Tasten, wenn sie genau in der Mitte des Gelben, großen Kreises sind. Oder steckt da eine andere Taktik dahinter?
stimmt schon so - aber bei mir hats auch ein wenig Übung gekostet :-)
aber eins finde ich seltsam,ich hab die Mission einmal gemacht und hatte am Ende 3950 und habs trotzdem geschafft
Ist doch gar nicht so schwer: Du solltest neben der ganzen Drückerei auch mal auf die MUSIK hören. Darum geht es ja gemeinhin beim tanzen. Und schwupps hast Du weit über 6.000 Punkte. Das Gleiche gilt übrigens für die Lowrider- Contests, da muß man auch ein wenig auf den TAKT achten.

Zum Schluß noch etwas: Ich bin nach der Lektüre diverser Threads in diesem Forum zum Schluß gekommen, daß etwa 90% der Teilnehmer entweder zu faul oder zu ungebildet für eine einigermaßen korrekte Rechtschreibung (ob neue oder alte Regeln sei in diesem Fall unerheblich) sind. WHATCHA THINK, DUMASS-HOMIES?
du brauchst einfach ein bissle übung (als CJ mein ich).....

guck mal hier
du musst es einfach öfter vesuchen!wenn du die mission nicht geschafft hast und du wieder warten musst bist du die mission annehmen kannst einfach speichern!(speichern=6stunden später)müsste eigentlich jedem klar sein manche sind aber sehr lesefaul
du schaffst das garantiert!
Die Mission "Life's a Beach" is auch irgendwie ne anspielung auf Vice City.
Da hat es in little Haiti ein Schild gegeben,da stand "Life's a Beach" drauf,nur is etwas darübergesprüht,sodass daraus "Life's a Bitch" wurde.
ich hab das beim ersten mal alle geschafft...keine ahnung, der tipp mit dem takt iss gut, probiers so...ist so ähnlich, wie das neue rocky, mit dem seilspringen...einfach nicht i genau in der mitte drücken, sondern a bissl vorher..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.