ich hab es mir nicht geholt, weil es viel zu teuer ist. Man muss fürs Spiel selber Geld bezahlen, dann noch was im Monat fürs Speichern wollen die auch noch Geld haben. Außerdem spieln nicht grad viele Leute das und somit wird es schwer da weit zu kommen
Schwachsinn. Erst kürzlich mussten 2 neue Server bereitgestellt werden, weil die vorhandenen 20 Server zum EU-Release voll waren. ;-)
Ich spiele es gern.
Ich spiele es gern.
einer von euch auf dem Ifrit server?
wenn ja dann bitte melden bei Legaia
und noch zu den kosten
es kostet nicht mehr als du für die kippen im monat ausgibst! also ein guter grund aufhöhren zu rauchen ^^
wenn ja dann bitte melden bei Legaia
und noch zu den kosten
es kostet nicht mehr als du für die kippen im monat ausgibst! also ein guter grund aufhöhren zu rauchen ^^
kann man das auch ohne internet spielen. habe bis jetzt alle FF. hat es auch einen sinn, wenn ich es mir kaufe, wenn ich es nicht online spielen kann?
Gruss
LiMo
Gruss
LiMo
man kann es leider nicht ohne internet spielen. also ich bin ja auch ein fan der reihe doch dieser teil ist abzocke! da bleibe ich lieber bei denen die ich auch ohne internet spielen kann! was allerdings mal geil wäre wenn es einen eigentständigen teil gäbe den man als einzelspieler sowie auch als lan zu zweit zocken könnte!
spielt jemand auf dem Kujata-Server?
bitte bei Zaagan melden.
(also das iss mein alter-ego in vana´diel)
bitte bei Zaagan melden.
(also das iss mein alter-ego in vana´diel)
Das dies Spiel nur auf den Internet geht finde ich auch miserabel. Bin auch ein Fan der Final Fantasy Serie. Ich glaube das dieses Spiel den Fans einen starken Schock verpasst hat. Ich hoffe der 12 Teil wird nicht nur mit dem Internet spielebar sein und hoffe Das es nicht der letzt Final Fantasy Teil werden wird.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.