Habe alles im ordner sims2 downloads gespeichert, und wie geht es weiter???
Sehr dringend!!!
Sehr dringend!!!
ähhh...mehr brauchst du doch nicht machen...müsste alles im spiel sein! :D
Man muss die dateien entpacken. Bei Häusern muss man einen doppelklick drauf machne (installieren)
Komisch welche zeigen an das man ins internet dafür muss um sie anzusehen?!
Du musst einfach auf eigene Dateien gehn. Da steht dann der Download, den du runtergeladen hast. Drück rechte Maustaste und auf Kopieren. Anschließend gehste bei eigene Dateien auf EA Games/ The Sims und dann drückste wieder rechte Maustaste und klickst Einfügen. Und Vióla der Download funktioniert.
Irgendwie merkwürdig!
Die meisten Downloads krieg ich ins Spiel,aber RAR-Dateien und PACKAGE-Dateien geht es nicht!
Weiß jemand warum?
Die meisten Downloads krieg ich ins Spiel,aber RAR-Dateien und PACKAGE-Dateien geht es nicht!
Weiß jemand warum?
Weil du die rar dateien erst entpacken musst. Bei package müste es doich gehen, oder sind sie nicht im download ordner!?
hei ich habe da ein problem mit den downloads..ich kenne mich da nicht so gut aus.aber wenn ich die datei entpacke habe ich nur ein textfile..was genau kann ich dagenen machen?!?
ich brauche wirklich dringend einen rat..denn es wäre schon noch so edel wenn man sich so ein paar sachen runter ziehen könnte...
wenn in der gepackten datei nur eine textdatei ist, dann kannst du da garnichts gegen machen, da wohl irgendjemand vergessen hat die package- bzw. Sims2Pack-datei mit reinzupacken. aber vielleicht stehen ja irgendwelche infos in der textdatei ;)
@liva:
gib mal ein beispiel(link), was du runtergeladen hast, kann mir die datei ja auch mal ziehen und nachsehen.
gib mal ein beispiel(link), was du runtergeladen hast, kann mir die datei ja auch mal ziehen und nachsehen.
ehm z.b bei www.simszone.de könntest du mir vielleicht mal einen link angeben bei dem es bei dir klappt?!were nett...
hm und jetz habe ich noch versucht mir eine möbeleinrichtung von www.simsextremos.com runter zu laden..jedoch kann ich dieses nur im pain shop öffnen und nicht im spiel..ich habe keine ahnug was ich zun soll
also wenn du möbel gezogen hast, dann sind diese 100%ig für die sims1. von daher vermute ich, dass du auch deine klamotten für sims1 gezogen hast. möbel für sims2 wirst du kaum finden.
simszone hat 2 sparten. eine für sims(1) und eine für sims2
simszone hat 2 sparten. eine für sims(1) und eine für sims2
aber das problem ist wenn ich bei dieser seite für die sims 2 runterlade kommt wieder dieses textfile...
@liva:
also ich sehe da kein textfile.
ich gehe auf http://www.simszone.de/sims2/downloads/
dann klicke ich dort auf Kleidungsstücke.
dann nehme ich als beispiel das grüne adidas-shirt.
nun beginnt der download und ich werde gefragt, ob ich die datei "clothes2374.zip" öffnen oder speichern möchte. ich wähle speichern. dann öffne ich die datei mit einem entpacker und entpacke das zip-file. ich erhalte nun die datei "Adidas T-ShirtGruen.package" diese packagedatei verschiebe ich nun in meinen ordner ..\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads
das wars.
einige schritte kannst du auch vereinfachen mit dem entpacken, aber lieber erstmal den "verständlichen" weg
also ich sehe da kein textfile.
ich gehe auf http://www.simszone.de/sims2/downloads/
dann klicke ich dort auf Kleidungsstücke.
dann nehme ich als beispiel das grüne adidas-shirt.
nun beginnt der download und ich werde gefragt, ob ich die datei "clothes2374.zip" öffnen oder speichern möchte. ich wähle speichern. dann öffne ich die datei mit einem entpacker und entpacke das zip-file. ich erhalte nun die datei "Adidas T-ShirtGruen.package" diese packagedatei verschiebe ich nun in meinen ordner ..\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads
das wars.
einige schritte kannst du auch vereinfachen mit dem entpacken, aber lieber erstmal den "verständlichen" weg

hei cool jetzt klapt es...zwar nicht bei allen downloads aber was sols..danke viel mals...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
gern geschehen