HL² reg mit 56k (PC: Action und 3D-Shooter)

HL² reg mit 56k (PC: Action und 3D-Shooter)

ich wollt mir eigentlich HL² kaufen aber ich hab nur ein 56k modem - funzt damit die aktivierung/regestrierung??
Sie geht, nur dauert es lange, da du neben der registrierung noch 15-25MB herunterladen musst, damit die Installation abgeschlossen wird. Persönlich finde ich das grad bei Analog/ISDN Nutzern eine frechheit!
Versuch es mal... ach so, die 15-25MB sind keine genauen Zahlen, da es niemand so recht weis, aber wird schon so um den dreh sein.
25mb ohh shit!

das is echt scheiße von valve
was hat sich der fettsack gabe newell eigentlich gedacht?
Jedenfalls dauerts ewig :-( (hab ISDN)
wie lang hat's bei dir gedauert?
so nebenbei, nen kumpel hat bei isdn 30min gebraucht. mit reg + download.

Zitat
"DSL Anschluss kann man heute als Standard zählen, wie eine 3D Karte, etc."

NEIN! Kann man nicht, da jemand der mit PC kaum was macht oder kein großes Interesse am Internet hat, hat eben nur Analog oder ISDN. DSL kostet ja im vergleich um ein vielfaches mehr. tzä ;D

/edit: oh, da hat jmd sein Post gelöscht ;)
dieser "kopierschutz" macht es zum ersten nicht kopierbaren spiel ever!

auf der einen seite gut aber auch wieder scheiße

@ freestyler

ich interessier mich schon für computer und würd auch sagen ich hab ahnung , aber ich wohn noch bei meinen eltern und dsl is halt ne große kostensache!
du, es dauert nun nur länger, bis man das spiel kopieren kann. bis man die fehlenden dateien ermittelt hat und schwubs schreibt man das installationsmenü bissl um und es geht. also die cracker oder so können das schon ;)

ja, gibt eben viele möglichkeiten wieso man kein DSL hat.
@ Freestyler

Entschuldigung, ich sah Deinen Kommentar nicht, sonst hätte ich ihn nicht gelöscht.
@ pussy killer

Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann? ;-)
Stimmt! Der "Aktivierungs-Patch" der Gruppe Emporio ist schon seit Tagen im Netz. :-)
DSL kann man wohl kaum als Standard bezeichnen. In vielen Ort ist es zum Beispiel noch gar nicht möglich per DSL zu serven.

Dann muss ich mich wohl auf ne sehr lange Reg. vorbereiten *g*
@ Joe

Genau! Um ehrlich zu sein, ich finde es richtig gut, das die damit Steam deaktiviert haben sozusagen. Die Politik die Valve da verfolgt geht mir gegen den Strich.
Kopierschutz; CD-Key; Aktivierung... was wird als nächstes kommen? Vielleicht noch die Personal-Ausweisnummer eingeben? Man kann es auch übertreiben.
Seit froh das man es überhaupt spielen kann!
@ Raul

Ich denke das Interesse sollte ehr bei den Firmen liegen das man vernünftig spielen kann. Sonst kann der Schuss auch mal nach hinten losgehen.
Über HL 2 wird es in naher Zukunft noch so manchen heftigen Protest geben.
kinder jammert nicht. keiner zwingt euch das game zu kaufen. valve kann damit machen was sie wollen. ist ja nicht so, dass ihr keine allternativen zu hl2 habt. spielt halt was anderes.
Wieso? Ich habe damit keine Probleme ;) Allerdings sind schon viele tausende Spiele an die Händler zurück gegangen, weil keiner wusste das die I-Net-Verbindung zwingend erforderlich ist.
Unter Systemvoraussetzungen steht nur "Internetverbindung". Das kann und werden auch viele falsch verstanden haben, weil sie dachten, das man es für CS:S braucht und nicht für den Singleplayermodus.
es ist ja nun wirklich kein großes problem das spiel zu brennen und zu cracken...
@ raziel-tk

Es soll tatsächlich auch sowas wie "ehrliche Spieler" geben. Dein Beitrag hier ist unpassend!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.