hi,
kann mann sich counterstrike gratis runterladen , oder kauft man das?
ich hab jetzt schon seit 200 kein counterstrike mehr gespielt, ubnd weiß jetzt so einiges nicht, was ist steam?, oder villeicht könntet ihr mir andere fachbegriffe vom spiel erklären.
schon jetzt mal thx an euch;-)
MfG
re
kann mann sich counterstrike gratis runterladen , oder kauft man das?
ich hab jetzt schon seit 200 kein counterstrike mehr gespielt, ubnd weiß jetzt so einiges nicht, was ist steam?, oder villeicht könntet ihr mir andere fachbegriffe vom spiel erklären.
schon jetzt mal thx an euch;-)
MfG
re
ist alles das gleiche wie vorher.
also wenn du counter strike oder half life von früher orginalbesitzt kannst du cs 1.6 zocken.
Für Condition Zero Onlien zu zocken brauchst du COndition ZEro.
Und Source eben Source rafft jeder
also wenn du counter strike oder half life von früher orginalbesitzt kannst du cs 1.6 zocken.
Für Condition Zero Onlien zu zocken brauchst du COndition ZEro.
Und Source eben Source rafft jeder
Gib mir mal einer die seite wo man counter strike runterladen kann.;)
lol also cs 1.5 gibt es keine server mehr! entweder cs 1.6 oder CS:S
nun is das beides aber nur mit steam spielbar es geht aber auch ohne!
nun is das beides aber nur mit steam spielbar es geht aber auch ohne!
?
Ich dachte bis jetzt immer 1.6 ist CSs.
aber eigentlich bin ich noch ein CS noob.
Hab früher mal ein bischen CS gezockt und wolt mir dann Jetzt HL2 kaufen denn da soll ja CSs drin sein aber kann man auch CSs spielen wenn mann nur HL hat?
Oder wie geht das? Und vor allem muss man wieder den CD-Key bei Steam eingeben um das spiel spielen zu können oder reglt sich das automatisch wenn man HL2 instaliert?
Ich dachte bis jetzt immer 1.6 ist CSs.
aber eigentlich bin ich noch ein CS noob.
Hab früher mal ein bischen CS gezockt und wolt mir dann Jetzt HL2 kaufen denn da soll ja CSs drin sein aber kann man auch CSs spielen wenn mann nur HL hat?
Oder wie geht das? Und vor allem muss man wieder den CD-Key bei Steam eingeben um das spiel spielen zu können oder reglt sich das automatisch wenn man HL2 instaliert?
Cs 1.6 hat nichs mit Source zu tun, kauf dir HL² und du bekommst Source mit dabei (wenn du updatest , jetz sind auhcx schon Bots dabei :D )
Nur so bei CS 1.6 kannst du keine Acc mehr machen.
Egal ob du HL oder CZ besitzt.
Steam hat zumindest den support für CS 1.6 eingestellt.
Und ab Juni wird 1.6 komplett aus den liegen verschwinden und die offiziellen server off gehen.
Es wird vllt noch nen paar private server geben.
(genau wie bei 1.5)
Egal ob du HL oder CZ besitzt.
Steam hat zumindest den support für CS 1.6 eingestellt.
Und ab Juni wird 1.6 komplett aus den liegen verschwinden und die offiziellen server off gehen.
Es wird vllt noch nen paar private server geben.
(genau wie bei 1.5)
Gibt es auch für cs 1.6 cheats? Also ich hab bisher keine gesehen (vielleicht liegt es daran das ich cheating-death habe)?
Denn ich habe schon ein paar leute gesehen die cheaten
aber ich hab noch nie cheats gesehen die
für cs 1.6 sind
aber ich hab noch nie cheats gesehen die
für cs 1.6 sind
da braucht man en cheating tool
aber nochma auf das surver einstellen zurück:
DIE WOLLEN WIRKLICH 1.6 EINSTELLEN?
das können die nicht machen. die comyunity ist doch zu groß. keiner will source spielen!
ich geh valve schlagen;-)
aber nochma auf das surver einstellen zurück:
DIE WOLLEN WIRKLICH 1.6 EINSTELLEN?
das können die nicht machen. die comyunity ist doch zu groß. keiner will source spielen!
ich geh valve schlagen;-)
Nein, kann man nich.
Nur über Steam zusammen mit HL². Das kostet logischerweise was.
Nur über Steam zusammen mit HL². Das kostet logischerweise was.
Also das heißt Source und wenn du das spielen wilst,musst du das in einem Laden kaufen(HL²).Wenn du es dann hast,kostet gluab ich grade 40€,installierst du das ganz normal.Dann musst du dein Spiel im Internet aktivieren.So erst wenn du die ganzen Schritte gemacht hast und dein steam es geupdatet hat, kannst du es spielen.
1. Counterstrike 1.6 wird nicht eingestellt weil die Comunity zu groß ist und es momentan kein vergleichbaren Ersatzt dafür gibt.
2. Source ist der grösste Mist, der in den letzten 12 Monaten auf den Markt kam und es ist momentan nicht bei jedem so stabil und lauffähig wie 1.6 weil manche Leute noch ältere PC`s haben.
3. Valve wurde durch Counterstrike bekannt, sowie viele CLANS, man kann es nicht einfach so loswerden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es noch viele Jahre gespielt wird. Außerdem gibt es Leute, wie einige unter euch die erst anfangen 1.6 zu spielen.
2. Source ist der grösste Mist, der in den letzten 12 Monaten auf den Markt kam und es ist momentan nicht bei jedem so stabil und lauffähig wie 1.6 weil manche Leute noch ältere PC`s haben.
3. Valve wurde durch Counterstrike bekannt, sowie viele CLANS, man kann es nicht einfach so loswerden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es noch viele Jahre gespielt wird. Außerdem gibt es Leute, wie einige unter euch die erst anfangen 1.6 zu spielen.
PS: und solange es Leute wie uns die "COMUNITY" gibt, werden wir immer wieder einen Weg finden es Online zu spielen.
Ich wolt mal fragen wo man Counter-Strike 1.6 kostenlos runterladen kann.Ich such seit paar tagen schon danach!
Wolf
Wolf
he luetz kann mir jemand sagen wo ich mir cs 1.6 downloaden kann wäre euch echt dankbar
mfg jimmy
mfg jimmy
WAHAHAHAH seid ihr echt SO dumm oder wa?
Ich hab doch gerade eben nen Link gegebn.
@Mogelpower: Machen wir ne Gehirn Spende Zentrale auf.
Ich hab doch gerade eben nen Link gegebn.
@Mogelpower: Machen wir ne Gehirn Spende Zentrale auf.
hallo,seymor.leider funktioniert der download-server nicht?haste noch ne adresse?
Na tut mir load ich hab keinen anderen Link mehr.
ladets euch per Steam.
ladets euch per Steam.
http://www.soft32.com/download_2541.html
Bei mir geht es
Bei mir geht es
also ich hab mir hl gekauft.
kann ich dann mit hl cs saugen? (wenn ja welche version und wo?). und kann ich dann wenn ich cs hab des auch nicht über netzwerk oder internet spielen sondern bei mir zu hause am compi?
kann ich dann mit hl cs saugen? (wenn ja welche version und wo?). und kann ich dann wenn ich cs hab des auch nicht über netzwerk oder internet spielen sondern bei mir zu hause am compi?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.