viele Kinder (* Die Sims 2)

viele Kinder (* Die Sims 2)

Hi!
Ich hab mir neulich eine neue Familie gegründet und wollte ein paar Kinder haben.
Die ersten beiden kamen ganz normal auf die Welt. Allerdings bekam ich bei der dritten Geburt VIERLINGE! Ich habe keine Ahnung, wie sowas passieren konnte. Auf jeden Fall ist es fast unmöglich sechs Kleinkinder über die Runden zu bringen. Die Eltern kommen mit Windeln wechseln, füttern, waschen, unterhalten usw. überhaupt nicht hinterher. Die müssen echt leiden. Daher meine Frage. Gibt es einen Cheat, der die Bedürfnisse wieder voll in den grünen Bereich bringt?
Danke im Vorraus!
hi du - evtl findest du in diesem Thread Hilfe
www.mogelpower.de/forum/thread.php?100064
Ich bekomm nie Vierlinge:(
@Pepsi
ist eigentlich vom spiel her auch nicht vorgesehen. wenn´s passiert, dann durch einen fehler im programm.
hätte ich auch mal gern.
= Bug
Laut Maxis soll man 10% auf Zwillinge haben.
Ich bekomm überhaupt keine Kinder!
*heul* Ich kann machen was ich will aber es klappt einfach ned die wollen dann vielleicht nur gleich nochmal ins Bett aber Kinder kommen keine.
Hat die dann eigentlich gleich danach wenn se ausm bett oda so rausgeht nen dicken Bauch oder kommt das erst später? Bitte helft mir! Hab das Spiel noch ned so lang!
1.Klickste auch wirklich auf Baby machen oder nur auf Techtelmechtel?
2.Das mit dem Bauch kommt nach 2 Tagen ausserdem muss
die sich dann ständig übergeben...
Wenn du auf Baby machen klickst und deine beiden Sims das dann auch getan haben, kommt (wenn die Frau aufsteht) eine kleine Melodie (wie bei einer Spieluhr), wenns mit dem Schwanger werden geklappt hat *ggg*
Ok also ich probiers nommal !
:) Irgendwann muss es ja klappen! Und wenn ich sonst nichts mehr mache!*gg*
ich mach immer so lang bis die melodie kommt. Kommt aber eigentlich immer spätestens nach dem 3. Mal
Hallo
bei mir kommt garnichts das sie kinder machen sollen was muss ich machen das endlich da steht "Fragen" "Kinder" oder so ? Danke
lass deine sims auf dem Bett entspannen. wenn sie das machen kannst du baby machen anklicken - oder auch in der liebeswanne (Laufbahnbelohnung)
in der wanne ist die wahrscheinlichekit nur 25%. im bett und in der kabine, glaub ich, 50%!
Ich hatte mal 3 Kleinkinder, eines davon ist plötzlich verschwunden und als ich das nächste mal wieder spielte schwebte es kurz neben dem Briefkasten danach ist es auf den Boden gefallen und ist liebengeblieben.
Und jetzt kann ich nichts mehr mit dem Kleinkind machen ich kann es nicht aufheben oder so, die Kindermädchen hab ich auch schon ausprobiert, hat aber auch nich geholfen.
Jetzt ist das Kleinkind jedesmal wieder da wenn ich spielen möchte.
Was soll ich nur machen?
Bitte helft mir.

mfg
Aria
An Aria! WEISST DU WAS?!?! Ich hab genau das gleiche Problem! War bei mir auch so. Und eben habe ich gelesen, das du dein Kind verkaufen sollst (im Cheatfenster move_objects on eingeben), dann speichern, Spiel beeneden, wieder starten un dann noch mal zur Familie gehen. Dann soll es wieder klappen! Ich habe es aber selber noch nicht ausprobiert! Wenn es bei dir klappt, sag bitte hier drin Bescheid, ja?!?!
deine Agathe
@Aria und Agathe
ich habe das schon mal gemacht. das war ein bugfehler! ich wollte das kind verkaufen - hab ich gemacht. anschließend gspeichert und familie verlassen. dann hab ich sie neu geladen aber das kind ist immernoch da. ich kann euch versichern: VERKAUFT NIE KINDER ODER GEWÖHNLICHE SIMS!
selbst wenn ich die familie in die familientonne verschoben habe und umziehen lassen wollte, war das baby dann immernoch da. die sozialarbeiterin konnte weder das baby aufheben, noch das kind mitnehmen (bei einer anderen familie, da ist das komischerweise auch wieder passiert!) ihr müsst die fam. löschen und neu erstellen das baby konnte ich wie schon oben genannt nicht aufnehmen noch füttern etc.
es lag einfach da (in der luft) und ist nicht verschwunden. ich musste dann immer wieder von neu das baby verkaufen, wenn ich die familie spielen wollte. das war mir aber zu blöd nach einer zeit. daher hab ich anschließend eine neue fam. dort hinziehen lassen.

nach dieser erfahrung verkaufe ich nie wieder irgendwelche sims mit move_objects on! dieser trick funktioniert nicht bei sims2 also dass die bedürfnisse wieder grün werden.
Natürlich funktioniert das mit den Anzeigen auf grün! Bei erwachsenen Sins, Knackern und Teenagern und Kinder weiß ich nicht. Nur bei den Babys und Kleinkindern geht das irgendiwe nicht! Glaub mir.
Agathe
Du bist ja krass.-_- lässt deine arme sims mom daunerd schwängern...6 kinder ROFL....
Ich ahb endlich ein Kind!
Juuuuuhuuuuuuuuuuuu!
Sorry...wollt ich mal sagen!:) Weil ich hab Sis2 erst seid mitte November und das ist mein erstes!
Ciaoi *ich*
Oh Gott
Deutsche Sprache-schwere sprache...
HI!
ich hab endlich ein kind! abba wie soll ich es füttern? er stirbt schon fast und das möchte ich nich....
was soll ich machen?
ciao
cora
@ cora
auf den kühlschrank klicken, da kommt dann die aktion "namevonbaby die flasche geben"
vielleicht is die frage schon oft gestellt wurden,ich weiß es nich,aber in diesem thread noch nich,also:
ist es irgendwie beeinflussbar,ob man zwillinge kriegt?ich spiele in letzter zeit immer parallel mit meinem kleinen bruder und ich wünsch mir so zwillinge und wer kriegt sie?!mein bruder(ok,nich mein bruder,sondern die frau seiner family,versteht sich...;-))!
nein, kannst du nicht beeinflussen, aber deine schadenfreude wird dann um so grösser sein, wenn es denn mal im richtigen leben auch so ist bei euch Smiley

wenn du aber unbedingt zwillinge haben musst, um weiter existieren zu können, gibt es hier einen hack_patch_cheat_nenn_es_wie_du_willst, mit dem du angegeblich zwillinge bekommst. ich selbst hab ihn nicht getestet, weiss daher also nicht, ob und wie der funktioniert.

edit: ich sehe gerade, die quelle ist versiegt, wirst den zwillingspatch aber sicher woanders noch finden.
Mein Tipp um zugucken ob dein Sim schwanger ist:
1.Nachdem du das Babymachen gemachst hast und sie fertig sind tue die zwei wieder aaufs Bett zum Endspannen.Dann wähle einen Sim und gucke ob es Babymachen nochgiebt.Wenn ja, versuch es so oft wie du kannst wenn nicht mehr Babymachen da ist... IST SIE SCHWANGER.
also ich achte immer einfach auf diese melodie das ist doch besser!
@Svenson hat wieder Gesichter
^^
und dann will ich sehen wie er mit zwei kindern zurecht kommt!*hehe*
neeneee der schafft das schon...
@ Svenson hat wieder Gesichter: die seite wurde geschlossen!
hi
ich hab ein kind und sie will noch eins und er will auch eins. aber da sgeht nicht ausser wenn er von alien entführt wird. gehts auch anders ausser alien und adoptieren
ja,klar einfach die beiden zusammen ins Bett schicken!
hat jemand vielleicht einen Cheat wie man Zwillinge, Drillinge und Vierlonge bekommt?

hab schon mal Zwillinge bekommen aber ich hätte gern noch welche!
hab mal gehört, dass man, wenn man drillinge will nur gefüllte waffeln essen soll. obs funktioniert, keine áhnung!
Wenn nach dem Babay machen ein lila herz erscheint, was hat das zu bedeuten
Und ist es normal, dass beim Baby machen ein Feuerwerk startet
an sele:

das lila herz hat zu bedeuten, dass die beiden sims zum ersten mal ein techtelmechtel zusammen hatten, die erscheint nochmals wenn einer der beiden mit einem anderen sims ein techtelmechtel hat. es ist normal mit den feuerwerk beim baby machen.
wenn man ein baby hat, dauert das dann drei tage bis es zum kleinkind wird?

was passiert eigentlich wenn man einem kleinkind NICHT das laufen beibrungt?

simseline
Simseline:
als kind wird es dann trotzdem laufen, sprechen und zur toilette gehem können.
hi,

danke für die antwort.
aber was bringts dann, denen laufen und sprechen bei zu bringen? dann könnte man sich die zeit auch sparen! oder?
dann sind das überflieger, wennse alles können bekommen sie mehr laufbahnpunkte, und wennse da mal im roten bereich sind...naja^^'
drehen se durch, ich hatte mal son kind, dass is als kleinkind vor frust in die toilette gefallen und ersoffen-.-
der eine vater hat nurnoch geheult und der andere is abgehaun-.-''''
aalso, bring deine kinder alles bei was nur möglich ist!
ok!

ist ja lustig! :) in die toilette gefallen..... *lol*
-.-
das is nich lustig...ich hab nämlich vergessen, n foto zu machen-.-'
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.