GTA SA CD lesen (* GTA - San Andreas)

GTA SA CD lesen (* GTA - San Andreas)

Hallo

Meine PS2 kann die CD von GTA San Andreas nicht mehr lesen. Habe auch schon die Reinigungs-CD getestet und danach es nochmal probiert. Mit der CD von GTA SA ist alles in Ordnung, da sie vorher auch ging. Ich habe übrigens die kleinere PS2, also es ist keine alte.

P.S.: Ratschläge müssten sinnvoll sein
Sinnvoll...mmm...

http://supportps2.jamball.de/ lesen !
Kann man jetzt schließen!
Es würde Dir besser zu Gesicht stehen, sinnvollere Beiträge zu verfassen, Bernie-Böidöi, als solche überflüssigen Kommentare abzugeben. Bitte überlasse uns doch einfach die Entscheidung.
Wenn die ps2 knirscht und kratzt, dann geh'sofort da hin wo du sie gekauft hast und geb sie zurück!Ich hatte genau dasselbe problem. dauert dann so 3-4 Wochen dann kannst du sie wieder abholen
Hatte es auch mal.Ging eine Zeit lang und plötzlich immer wieder Fehler beim lesen der... . Habe auf die CD geschaut und war total zerkratzt.(Obwohl ich mit der CD überhaupt nicht aus dem Laufwerk genommen habe oder ähnliches gemacht habe!?)Habe (Vom Freund empfolen)eine "Kratzer weg Paste" gekauft und ausprobiert.Und jetzt ist er bis Heute noch nicht abgestürtzt.
Wenn man in die 3 Insel kommt kann man
schon den Flughafen Fridhof kaufen?
den flughafenfriedhof bekommt man durch die flugschule!wenn man die geschaft hat gehört er einem, glaube ich.
Hallo! Kann man mit einer in deutschland gekauften playstation 2 auch amerkanische original versionen abspielen? frag das wegen Gta SA
@Walli:
Ein ganz klares: NEIN !
Nur wenn die PS2 gemoddet ist geht das (also mit Modchip). Solltest Du
allerdings die "neue" (kleine) PS2 haben, sieht´s ganz übel für Dich aus,
da die derzeit noch nicht sicher gemoddet werden kann !

MfG Marcant
Alles kla hab eh gehört, dass man wenn man gta5 auf englisch stellt, dann blut und die todes zenen realistischer sind. ist da was drann?
@Walli:
Also ich weis ja nicht wer so einen Mist erzählt ! Nein das ist nicht so !
Hol Dir einfach die ungeschnittene PAL-Version aus dem europäischen
Umland (hab´s mir z.B. in Belgien geholt), denn die ist auch auf deutsch
(also die Texte) der Rest ist aber trotzdem noch drin (wie platzende Köpfe
etc.) !

MfG Marcant
Die Holländische version ist demnach auch unzensiert?
Hat jemand schon mal den jetpack-cheat ausprobiert? funktioniert es?
Ich möchte Gta 3 bestellen
jet pack bekommst du in der 3. stadt wenn du alle flieger missionen geschafft hast und ich hab die deutsche version und bei mir spritzt auch blut ohne umstellen
@ master of gta zwar ist in der deutschen version blut aber du kannst deinen genern nicht die köpfe platzen lassen, sie nicht schlagen wenn sie am boden liegen und es gibt keine behlohnung für die morde...fazit! die UK-version is dreimal so geil^^
Zum Fachberater geben !.
Take it easy das gleiche hab ich mit meiner
Sterioanlage.
Ich hab das selbe problem leute
meine barbie ist auch zerkratzt
und redet nicht mehr
kein sehr sinnvolles Beispiel,

Bei mir klappt das immer mit der Anti-Kratzer paste oder der reinigungs-CD
sanandreascheater - bist noch da?
ja warum?
sage mal... wie funzt das mit der zaubertinte?^^
du machst eine eckige Klammer (Alt Gr+ 8) dann "z" und eine eckige klammer zu mit 9 dann schreibst du deinen Text und machst eckige Klammer auf slash (shift+7) ein "z" und eckige klammer zu
Zaubertinte: [ kapiert? ]
Zaubertinte: [so?[ /z]
ja, nur ohne das Leerzeichen zwischen Slash und z
Is die PS2 aussem Ausland?
ne ne die paal-version
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.