HL2: Ravenholm - Sackgasse (PC: Action und 3D-Shooter)

HL2: Ravenholm - Sackgasse (PC: Action und 3D-Shooter)

Hi!
Ich bin beim Level Ravenholm in einer Sackgasse. Und zwar sind an zwei Seilwinden so Autowracks aufgehängt. Diese kann ich als Fahrstul benutzen und damit nach oben fahren. Dort sind einige Holzplanken, die mich zu einem Zimmer führt, das keinen Ausgang besitzt. wie komme ich da weiter?
Auf eines der beiden Autos kannst du springen, und zwar das was wenn du den Hebel drückst und es runterfällt, schnell draufspringen und du fährst nach oben und da kommst du weiter
soweit ich mich erinnere besitztz das zimmer eine tür. ein paar mal probieren dann soltl es gehen.

@spannel vielleicht erst mal die frage lesen :(
Ich glaube vom Auto aus kann man entweder rechts weiter oder links. Bei einer Seite kommt man zu dem Fenster und bei der anderen gehts weiter.
du musst auf das hintere auto und dann den schalter betätigen dann raufjumpen und hochfahren in der lust auf die bretter rechts neben dir und durch das fenster dann weißt du wohl wie es weiter geht.
Danke für die Hilfe, ich war die ganze Zeit zu blöd die Tür in dem Zimmer zu öffnen! :) *gegendenkopfhau*
Ich finde Ravenholm ist irgentwie..........GEIL!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.