hi hab ma ne frage wohin soll ich am besten mit den verschiedenen freundinnen hingehen (in welches lokal) vorallen bei michelle, weil egal wo ich mit der hinfahre nirgends gefällts ihr!!!!und dann schmeisst die mir sachen am koppp danke cu
Die Date´s mit Michelle sind eigentlich am einfachsten. Du mußt mit Ihr nur in die Misty Bar. Die ist zwischen Zero RC Shop und dem Fitnessstudio. Ein Glas auf der Karte. Auf dem Weg sagt sie zwar, die Gegend gefällt Ihr nicht aber Du mußt nur weiter fahren (schnell). Ab Doherty (Autohaus, Deine Garage) gefällt Ihr die Gegend klasse. Ach ja, bring ihr immer Blumen mit. Die findest Du beim Country club in einer Gasse (Leichter grauer Strich)zwischen den Mülltonnen. In der Gasse ist auch ein Schmiergeldstern.
Barbara mag am liebsten den Jays Diner. Auf der karte oben links ein kleines rot weißes Symbol. Blumen sind bei Ihr auch notwendig. fahre nicht zu schnell und besonders vorsichtig. (keine Unfälle) Sie ist halt Polizistin und mag das nicht besonders.
Millie holt´s du am besten mit dem SM Anzug ab. dann erhöhst du dein erfolg ohne irgendwo hinzu müssen. Sonst mag Sie ebenfalls eine Bar.
Helena geht am liebsten ins Steakhouse. Gabel und Messersymbol in Los santos (Rodeo).
Denise Robinson geht am liebsten in bars, es sei denn sie will tanzen. Das gilt für alle Freundinnen. Wenn sie tanzen wollen, fahr in einen Club.
Katie hab ich noch nicht finden können.
Barbara mag am liebsten den Jays Diner. Auf der karte oben links ein kleines rot weißes Symbol. Blumen sind bei Ihr auch notwendig. fahre nicht zu schnell und besonders vorsichtig. (keine Unfälle) Sie ist halt Polizistin und mag das nicht besonders.
Millie holt´s du am besten mit dem SM Anzug ab. dann erhöhst du dein erfolg ohne irgendwo hinzu müssen. Sonst mag Sie ebenfalls eine Bar.
Helena geht am liebsten ins Steakhouse. Gabel und Messersymbol in Los santos (Rodeo).
Denise Robinson geht am liebsten in bars, es sei denn sie will tanzen. Das gilt für alle Freundinnen. Wenn sie tanzen wollen, fahr in einen Club.
Katie hab ich noch nicht finden können.
Wo find ich denn die ganzen Tanten?
hab erst Milie und Denise! und die story hab ich auch durch und ich mein nicht, das ich was übersehn hätte!
HILFE!
hab erst Milie und Denise! und die story hab ich auch durch und ich mein nicht, das ich was übersehn hätte!
HILFE!
meine freundin will immer einen Drive by machen.macht sie dann auch aber sie will immer wieder.hört das mal auf?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.