Sagt mal kann man auch den Besuch steuern ?
Ich hab mal gehört,es soll einen Cheat geben mit dem man die Besucher steuern kann.
Geht das???????
MfG Doreen
Ich hab mal gehört,es soll einen Cheat geben mit dem man die Besucher steuern kann.
Geht das???????
MfG Doreen
@ Wichser alias Boris : Du bist aber cool !!!
PS: Es heißt >suck my dick< ,Ok du Flachbrettwich*** ?!
PS: Es heißt >suck my dick< ,Ok du Flachbrettwich*** ?!
Doreen,du kannst sie nur zwischen Möbeln einklemmen
dann können sie nicht nach Hause gehen.
;-)
Carla
dann können sie nicht nach Hause gehen.
;-)
Carla
Das ist mir schon mal mit meiner Putzfrau Passiert,
Die stand mit beiden Beinen im Klo,und konnte nicht
raus,bis sie sich raustelepotiert hat......???
Frag mich nicht wie die das angestellt hat...
Die stand mit beiden Beinen im Klo,und konnte nicht
raus,bis sie sich raustelepotiert hat......???
Frag mich nicht wie die das angestellt hat...
Ja, es gibt einen Cheat!
visitr_control
Mit Freude habe ich ihn ausprobiert, aber es hat ( bei mir) nicht funktioniert! Versuch es einfach mal!
Noch ein Tipp:
gib
Move_OBJECTS ON
ein, und stelle alle Besucher (die gerade da sind) auf einen Haufen bzw. eng nebeneinander, und dann baue einen Zaun um sie, ha! Das ist lustig, aber stelle wenigstens eine Couch in den 'Käfig'...
Auch lustig ist wenn einener von den Bewohnern am Herd steht, und dann Feuer kommt! Versuche dann schnell in Kauf-Modus zu gehen (manchmal klappts noch...) und 'nehme' das Feuer und tue es 'auf' einen der Besucher, nun verbrennen sie und 'DER Tod' kommt, flehe ihn an und du hast einen Zombie als Nachbarn, hehe...
visitr_control
Mit Freude habe ich ihn ausprobiert, aber es hat ( bei mir) nicht funktioniert! Versuch es einfach mal!
Noch ein Tipp:
gib
Move_OBJECTS ON
ein, und stelle alle Besucher (die gerade da sind) auf einen Haufen bzw. eng nebeneinander, und dann baue einen Zaun um sie, ha! Das ist lustig, aber stelle wenigstens eine Couch in den 'Käfig'...
Auch lustig ist wenn einener von den Bewohnern am Herd steht, und dann Feuer kommt! Versuche dann schnell in Kauf-Modus zu gehen (manchmal klappts noch...) und 'nehme' das Feuer und tue es 'auf' einen der Besucher, nun verbrennen sie und 'DER Tod' kommt, flehe ihn an und du hast einen Zombie als Nachbarn, hehe...
Bei mir funkzjoniren die Cheats!!!
Kann mir jemand helfen????
BITTE BITTE
Kann mir jemand helfen????
BITTE BITTE
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.