unerklärliche Brände in italienischem Dorf (Gesellschaft)

unerklärliche Brände in italienischem Dorf (Gesellschaft)

hi!
folgender artikel ist schon etwas länger her, aber was haltet ihr davon?
in dem dorf in italien soll angeblich alles von selbst anfangen zu brennen und elektrogeräte schalten sich von slebst ein obwohl der strom abgestellt wurde!
http://www.spiegel.de/sptv/magazin/0,1518,326958,00.html]
krass :P.ich glaube auch das etwas uebernatuerliches sein unwesen treibt :P.zumal ich selbst mit solchen sachen konfontiert wurde ;O
Mein Fernseher ebenfalls hat den Tick sich nach 2 Minuten von selbst wieder einzuschalten, wenn ich ihn abstelle... Smiley

Verschwörung der Elektrogeräte! Smiley
Ich hatte mal ein Auto (BMW525) das ab und zu von selbst losfuhr!
Erstmals passierte mir das auf einer Autobahnraststätte.
Ich parkte ein, zog den Zünschlüssel ab und stieg aus.
Als ich dann die Tür vom Auto zuknallte ging der Motor plötzlich wieder an und es fuhr ca. einen Meter weit bis in die davor liegende Leitplanke, dann ging der Motor wieder aus.
Ist mir danach noch mehrmals passiert mit dem Auto das es von alleine ansprang, aber da war ich dann schon so schlau das ich es nur noch im Leergang und mit angezogener Handbremse abstellte.

Etwa 3 Monate später stand ich an einer Ampel und wartete auf Grün, da kam plötzlich dichter weisser stinkender Rauch aus dem Armaturenbrett raus und alle Lichter (vom Auto) sowie der Motor gingen aus.
Somit hatte ich dann auch eine Erklärung für das seltsame Verhalten meines Autos...
War dann doch nur ein Wackelkontackt oder Kurzschluss der in einen Kabelbrand ausgeartet ist.
ich frage mich warum sowas dann nicht viel öfter im fersehn kommt, ich mein das würd die leute doch sicher interessieren! aber sowas kann ja wohl unmöglich stimmen! aber wenn sie es erfunden haben wie haben sie dann das video da gemacht wo man das dorf sieht und die leute davon berichten?
"wie haben sie dann das video da gemacht wo man das dorf sieht und die leute davon berichten?"

Schwarzneggerfilm: Flugzeug landet in den TwinTowers.
(sollte am 15 September erscheinen)

Wurde zensiert, da es ja absolut unpassend war...

Wie konnten sie das Video denn machen? LOL

---

"warum sowas dann nicht viel öfter im fersehn kommt"

Man vergleiche "KRIEG DROHT! (Irakkrise)"
und "Seit 1 Jahr komische Vorkommnisse, Italiener denken es spuckt"...

Na welches würdest du wohl bringen? Welches denkst du das interessiert?
Also ich weiß warum es da immer Brennt!Smiley
Ist doch logisch Nero ist wieder da!:o
Oder die haben nicht ganz verstanden was ein Brenn-Programm ist.... Und versuchen mit Streichhölzer CD's zu brennen! Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.