In welcher Stadt spielt ihr? (* Die Sims 2)

In welcher Stadt spielt ihr? (* Die Sims 2)

In welcher Stadt spielt ihr immer,
in Schönsichtigen,Merkwürdighausen,Veronaville
oder in eurer eigenen Stadt???
Und was solld as für ein Thread werden? Meinser selbsterstellten.
Ansonsten in allen 3.
der Thread hat zwar wenig sinn...
Schönsichtigen.
ich auch in schönsichtingen! ich komm da einfach nich los ^.^;
Kam ich auch nich...
Bis ich mir meine eigene Stadt machte:)
Auch Schönsichtingen aber ich bin viel zu faul die Geschichte von schönsichtingen weiter zu erzählen!
Ich fang grad aber auch erst an!
Ich spiel momentan fast nur in Merkwürdighausen *ggg* Ich find die Aliens dort so Klasse :D
Schönsichtingen, Veronaville und Wondervillages
Meistens in Schönsichtingen und meinen eigenen Nachbarschaften, am wenigsten in Veronaville.
Ich eigentlich überall.
ich in Veronaville. hab da auch ziehmlich viele Familien. @ Jeannette: Ich hab mir die singles (2 Aliens) nach veronaville geholt. jetzt hab ich auch Aliens
Die Aliens ergreifen die Nachbarschaft... Smiley
wie kann ich die Geschichte weiter schreiben?
ich hab eine eigene Nachbarschaft erstellt.Habe jetzt eine Alienfrau großgezogen und schau mal wie ihr nachwuchs aussieht!
in meiner eigenen.
Ich spiele in Schönsichtigen
Wie heissen eure eigenen Städte denn?
Ich spiele in meiner selbsterstellten: Warrihausen-Kätzchenstadt
in grusel-valley spiele ich, und in simslywood drehe ich videos. schönsichtigen verwende ich als testgelände.
Meine Stadt heißt "Tokyo white"
Ich spiele am liebsten in Schönsichtigen "-" und in meiner eigenen Stadt Smallvilage :D, in der fast nur Aliens wohnen ;)
ich war bisher bloß in veronaville
Also ich persöhnlich SChönsichtigen weil keine Ahnung das war das erste und meine Freundin spielt das auch hab aber auch schon Merkwürdigenhausen gespielt wegen denn Alienkindern und so und hab aber schon meine eigene Stadt !

By Sarah
@Dinaria: Woher die ganzen aliens. ich bin jetzt dad erste mal entführt worden, dummerweise nur mein weiblicher Teen
ICh hab sie einfach erstellt....Smiley
mit dem patch?
Nein ich hab mir Alienhaut und Augen runtergeladen!
Der Patch hab ich mir auch mal runtergeladen aber immer, wenn mein Mann dann durch das Teleskop geguckt hat ist das Spiel abgestürzt, deshalb hab ich den "Patch" gelöscht. Außerdem kann man mit dem Patch keine Aliens erstellen.
Weil oben jemand gefragt hat wie Städte heißen: Allersdorf, Eckersdorf, Honeycity, Citynokia.
Die sin´ bissi blöd die Namen, ich weiß. ;)
Únd am meisten spiel ich in Allersdorf oder Schönsichtingen.

~SuGaR~
großostheim heißt meine stadt (na wer kennt noch secret of evermore? vom super nintendo) da mache ich nur so großfamilien,ansonsten spiele ich in merkwürdighausen (nerverus subjekt ist mein liebling)
ich spiel in meinen eigenen städten; Gothika(city) (da is alles möglich) und Stars Hollow..und Springfield...x.x

nyamdann ab und zu in Candy Land..da sind alle miteinander verwandt und heissen Candy mit nachnahmen...x.x
Meine Nachbarschaft heißt Pleasant-Canyon! In Schönsichtigen spiel ich auch gerne, aber die meiste Zeit bin ich in Veronaville. Da ist am meisten los, finde ich. Für verrückte Familien nehme ich aber grundsätzlich Merkwürdighausen! =)
am meisten spiel ich in schönsichtingen, dann in veronaville und meiner eigenen nachbarschaft und am wenigsten in merkwürdigenhausen, obwohl ich da auch ein paar familien habe.
am meisten in veronaville und in Schösichtingen.aber ich erstelle auch oft selber nachbarschaften.in merkwürdighausen sehr selten
Ich habe meine eigene Stadt erstellt sie heißt '' SimStadtle''
Merkwürdigenhausen RULZ ^^
Ich spiel in Veronaville und in der Stadt die ich selbst gebaut habe
Ich spiel NUR in Schönsichtingen, weiß auch nicht warum...............
bei mir gehen die sims 2 gar nich, vielleicht kann mir ja jemand helfen?!?!
und wie kann man denn eigentlich eine eigene Stadt aufbauen?!
schöne grüsse
Sim-zone-girlie:
eine stadt kannst du dann aufbauen, wenn deine sims gehen. helfen kann dir aber niemand, da ja niemand weiss, warum deine sims nicht gehen. ich bin allerdings sicher, dass Hier auch für dein problem eine lösung zu finden ist. ansonsten sag uns einfach, was dich bedrückt Smiley
Danke sehr, das guck ich mir gleich mal an
hehe der threat ist wohl doch nicht sooo unsinnig wie Johnatan es gesagt hat xD
Mittlerweile spiele ich in einer neuen Stadt genannt "Klein Amerika"
cool,ich seid neustem wieder in schönsichtigen weil unser pc neu installiert werden mussre -.-
dadurch habe ich 4 generationen in einer familie verloren
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.