Kauft einer von euch die Screenfun?
Wenn ja,wie findet ihr das Heft?
Wenn ja,wie findet ihr das Heft?
Kauft einer von euch die Screenfun? Ja
Wenn ja,wie findet ihr das Heft? Super ;)
NaTi
Wenn ja,wie findet ihr das Heft? Super ;)
NaTi
Ich kauf mir auch schon seit 2000 die Screenfun.
Angefangen hab ich weil mein Cousin die kauft und einmal GTA2 drin war.Ich hab mir vorgenommen sie zu abonnieren.
Erst heute hab ich mir im HL die neue mit Shadowman gekauft.
Ich find die Übersichtlichkeit und das Aussehen gut.
Aber in letzter Zeit bringen die weniger Poster und die Spiele sind ein wenig "veraltet".
Angefangen hab ich weil mein Cousin die kauft und einmal GTA2 drin war.Ich hab mir vorgenommen sie zu abonnieren.
Erst heute hab ich mir im HL die neue mit Shadowman gekauft.
Ich find die Übersichtlichkeit und das Aussehen gut.
Aber in letzter Zeit bringen die weniger Poster und die Spiele sind ein wenig "veraltet".
mir gefällt sie gar nicht. zu bunt, irgendwie werden alle spiele gut bewertet (auch die blöden) und die berichte und tests sind mir zu subjektiv.
Was seit ihr denn alles für drogen besessene typen man muss ja drei wochen durchgekifft haben um die screen gut zu finden hoft die Gamestar :
-Besserere bewertung
-Geiler bewertungskasten
-nur PC spiele getestet
-Geilere DVD (gibts bei screenfun ne dvd?)
Nun das wars gugt doch mal rein und überzeugt euch (CBS kotz,kotz)
-Besserere bewertung
-Geiler bewertungskasten
-nur PC spiele getestet
-Geilere DVD (gibts bei screenfun ne dvd?)
Nun das wars gugt doch mal rein und überzeugt euch (CBS kotz,kotz)
Die scrennfun ist das BESTE was einem unter die augen kommen kenn..man man man
screenfun:
SUPER! ! ! ! !
CBS checkt nix!
früher hab ich mir CBS gekauft, aber screenfun is viel stylisher und nicht so ernst
@punkrocker:
4 gute gründe, warum screenfun besser als gamestar is:
1. FAIRE bewertungen
2. ÜBERSICHTLICHER bewertungskasten
3. ALLE spiele getestet, d.h. man braucht sich nicht für jede konsole ein extra mag kaufen
4. 2 CD's, auf einer 'ne klasse VOLLVERSION (und keine DEMO) und auf der annern 'ne geile anime-folge und sonst bis zum rand vollgestopft mit programmen, spielen, videos etc.
SUPER! ! ! ! !
CBS checkt nix!
früher hab ich mir CBS gekauft, aber screenfun is viel stylisher und nicht so ernst
@punkrocker:
4 gute gründe, warum screenfun besser als gamestar is:
1. FAIRE bewertungen
2. ÜBERSICHTLICHER bewertungskasten
3. ALLE spiele getestet, d.h. man braucht sich nicht für jede konsole ein extra mag kaufen
4. 2 CD's, auf einer 'ne klasse VOLLVERSION (und keine DEMO) und auf der annern 'ne geile anime-folge und sonst bis zum rand vollgestopft mit programmen, spielen, videos etc.
Screenfun, is lang her, die hab ich mir auch gekauft wo gta2 drin war, aber bis auf das game fand ich se schei**e, irgendwie viel zu billige tests und ich spiel eh nur aufm Pc. danach hatt ich die CBS, fand se eigentlich ganz ok aber in sachen hardware sind die einfach nur inkompetent. jetzt hab ich die Gamestar, die is zwar teuer, hat aber nen ordentlichen hardware teil und geile demos, die sind mir wichtiger als irgendwelche oldie-vollversionen
am besten war immernoch videogames *schluchz*
nee aber screenfun - ich weiß nicht, ist irgendwie mehr für jüngere. als ich so 12, 13 war fand ich die toll...
aber dann hab ich irgendwann gemerkt, dass kein spiel unter 20% kriegt (oder fast keins) und das fand ich dann doch etwas komisch. sowas soll doch bitte objektiv sein und die leute nicht zum kaufen von scheiße animieren indem gute ergebnisse angezeigt werden obwohl das spiel müll ist.
nee aber screenfun - ich weiß nicht, ist irgendwie mehr für jüngere. als ich so 12, 13 war fand ich die toll...
aber dann hab ich irgendwann gemerkt, dass kein spiel unter 20% kriegt (oder fast keins) und das fand ich dann doch etwas komisch. sowas soll doch bitte objektiv sein und die leute nicht zum kaufen von scheiße animieren indem gute ergebnisse angezeigt werden obwohl das spiel müll ist.
Gamestar? *rülps*
CBS ist viel besser und bewertet fair! (Was nicht heißt, dass sie allem ne gute Note geben wie die Screenfun)
CBS ist viel besser und bewertet fair! (Was nicht heißt, dass sie allem ne gute Note geben wie die Screenfun)
Screenfun bewertet nicht alles gut, z.B. so ein luschiges Spiel was sie "Sniper 2" oder so nennt, hat eine 5 bekommen.
So viel zum Thema Screenfun bewertet alles gut...
So viel zum Thema Screenfun bewertet alles gut...
(ich weiß ja nicht wie das "notensystem" in der screenfun jetzt ist, ich schätze mal von 1-10?)
und wenn ein schei* luschiges spiel dannne 5 kriegt find ich das ziemlich viel...
und wenn ein schei* luschiges spiel dannne 5 kriegt find ich das ziemlich viel...
Nein, kein Notensystem von 1-10, sonder von 1-6.
Pass mal lieber auf bevor du etwas kritisierst, was es gar nicht gibt...
Pass mal lieber auf bevor du etwas kritisierst, was es gar nicht gibt...
in der screenfun is die benotung auch übersichtlicher als die von CBS:
200 Zeilen, 75 Spalten und jede Zeile hat auf die note 'ne auswirkung von 27,9% bis 82,734%
DAS IS DOCH GESTÖRT!
200 Zeilen, 75 Spalten und jede Zeile hat auf die note 'ne auswirkung von 27,9% bis 82,734%
DAS IS DOCH GESTÖRT!
ich finde prozentzahlen sehr viel aussagekräftier als noten...
@psy-master: ganz ruhig, junge, ich hab ja geschrieben, dass ich es nicht weiß.
@psy-master: ganz ruhig, junge, ich hab ja geschrieben, dass ich es nicht weiß.
Das geile sind jetzt die Filme wo dann auch noch auf der gleichen Cd Games sind.
Ich sag nur Wolfs Rain und Helsing 1.
Kügelchen nicht zu vergessen.
Ich sag nur Wolfs Rain und Helsing 1.
Kügelchen nicht zu vergessen.
Ich lese sie ebenfalls und finde sie sehr gut. Mir ist das Notensystem eigentlich nicht so wichtig, ich achte eher darauf, welche Spiele sie testen.
ich erwarte von einer spielezeitschrift, dass sie alle spiele des jeweiligen systems testen und nicht nur "auserwählte" wie soll man sich sonst über ein bestimmtes informieren können!?!?!
Screenfun hab ich seit einigen Jahren abonniert. Find sie Super.
Gamestar ist Mist. Ich find, das is was für Versager.
Gamestar ist Mist. Ich find, das is was für Versager.
Gamestar ist müll1
die hat bei pc spielen soen kasten für de harwareanforderungen. Bei einem Spiel lag ich im roten bereich allerdings konnte ich das Spiel auf höchsten details spielen! außerdem ist screenfun billiger!
die hat bei pc spielen soen kasten für de harwareanforderungen. Bei einem Spiel lag ich im roten bereich allerdings konnte ich das Spiel auf höchsten details spielen! außerdem ist screenfun billiger!
Ich kaufe mir nur noch selten eine Spiele-Zeitschrift, wenn,dann wegen einem Test/SpielBeilage.
Die Screefun finde ich nicht so toll, sie schreibt sehr unübersichtlich,nicht immer richtig, gut sind allerdings die Spiele die manchmal dabei sind.
Da ich aber sowieso keine Konosole habe, bevorzuge ich die PC Games.
Die Screefun finde ich nicht so toll, sie schreibt sehr unübersichtlich,nicht immer richtig, gut sind allerdings die Spiele die manchmal dabei sind.
Da ich aber sowieso keine Konosole habe, bevorzuge ich die PC Games.
Screenfun bewertet eben nur meist gute Spiele.Ich kann mich aber auch an Rotlicht Tycoon erinnern; den hatten sie ne 5- gegeben :D
Aber sonst ist Screenfun geil. Es gibt ja jetzt so ne neue Zeitschrift die heist SFT, aber da steht viel drinne was mich nicht interressiert.
Aber sonst ist Screenfun geil. Es gibt ja jetzt so ne neue Zeitschrift die heist SFT, aber da steht viel drinne was mich nicht interressiert.
Ich denke mal das CBS-Leser die Screenfun unübersichtlich finden, da sie das "zig Zeilen-System" gewohnt sind. Ich finde es nur unübersichtlich, auch wenn man da besser die Qualitäten und Mängel beäugen kann.
Ich finde Prozent Bewertungen auch besser, denn damit kann man genauere Bewertungen abgeben. (Siehe GamePro)
Mir gefällt die Screenfun aber ganz gut, auch wenn die Covers nicht die Besten sind.
Richtig gut Covers erkennt man daran, wenn die Verkäuferin das Cover blöd/angeekelt/ängstlich anschaut. ;)
Ich finde Prozent Bewertungen auch besser, denn damit kann man genauere Bewertungen abgeben. (Siehe GamePro)
Mir gefällt die Screenfun aber ganz gut, auch wenn die Covers nicht die Besten sind.
Richtig gut Covers erkennt man daran, wenn die Verkäuferin das Cover blöd/angeekelt/ängstlich anschaut. ;)
Ich hab mir die Screenfun auch ne Zeit lang gekauft, *hab sogar noch die allererste Ausgabe zuhaus* ich kauf mir sie aber schon ne Weile nich mehr, da ich nicht mehr so viel Zeit zum zocken hab, aber is n gutes Magazin..
die verkäufer/innen machen sich alle strafbar...
die verkaufen screenfuns, obwohl sie 'ne USK 16 ham
(die neuerern ausgaben)
die verkaufen screenfuns, obwohl sie 'ne USK 16 ham
(die neuerern ausgaben)
Ich kriege eh die Zeitschriften ab 16, ich habe mit 13 Jahren(!) schon einen Bart. Und das ist praktisch wenn man kurzzeitig älter sein möchte.
ich find die screenfun gut aba wieso wird man von [www.screenfun.de] auf [www.bravo.de] umgeleitet?
hei weiss einer zufälligerweise gerade auf welcher CD das einte Rome game drauf war? dachte da war mal eins drinnen.
@runner wenn du dich mal achtest steht bei der screenfun noch BRAVO drüber. kurz BRAVO macht die screenfun.
CBS und screenfun ist der letzte dreck. habe sie mir über 2 jahre gekauft... als ich jünger war, fand ich sie noch gut. gamestar ist halt viel kompetenter. sie haben einenn sehr übersichtlichen wertungskasten und sost ist alles voll cool und so.
"Gamestar ist müll1
die hat bei pc spielen soen kasten für de harwareanforderungen. Bei einem Spiel lag ich im roten bereich allerdings konnte ich das Spiel auf höchsten details spielen! außerdem ist screenfun billiger!"
kann nicht sein. sie testen jedes spiel mit jeder hardware, die dort aufgelistet ist.
die hat bei pc spielen soen kasten für de harwareanforderungen. Bei einem Spiel lag ich im roten bereich allerdings konnte ich das Spiel auf höchsten details spielen! außerdem ist screenfun billiger!"
kann nicht sein. sie testen jedes spiel mit jeder hardware, die dort aufgelistet ist.
ich habe mal eine frage zu der neusten screen fun da gibts ja Heroes 3 drauf aber wo ist das Handbuch?
hab mir screenfun für ne weile gezogen, bin dann aber davon losgekommen. eigentlich find ich das ganze magazin ein wenig kindisch gestaltet. da zieh ich ein richtig schönes "pc-games" vor...
hab mir screenfun für ne weile gezogen, bin dann aber davon losgekommen
lol, wie ne droge ^^ kein wunder dass alle hier drauf abfahren und nicht checken, dass die screenfun... nun... weder objektiv noch professionell ist...
lol, wie ne droge ^^ kein wunder dass alle hier drauf abfahren und nicht checken, dass die screenfun... nun... weder objektiv noch professionell ist...
Um zum Thema "CBS hat ein viel besseres Bewertungssystem" zurückzukommen:
Das Bewertungssystem bei CBS ist total unsinnig. Da wird ein Spiel, dass eigentlich supergeil ist fast immer deutlich abgewertet.
Bestes Beispiel: Half-Life². Das hat eine 2,xx bekommen, während Spiele wie Zoo Tycoon o.ä. eine bessere Note erhalten.
Das alleine zeigt schon wie dämlich ein Bewertungssystem nach Prozentzahlen ist. Wichitg ist doch nur der Spielspaß und nicht ob das Handbuch schön bunt ist oder ob das Spiel auf nem 5 Jahre alten PC ruckelfrei läuft.
Ein Bewertungssystem nach Gefühl wie z.B. bei der Screenfun finde ich viel angebrachter und treffender. Da bekommt ein HL² auch wenigstens eine verdiente Note...
Das Bewertungssystem bei CBS ist total unsinnig. Da wird ein Spiel, dass eigentlich supergeil ist fast immer deutlich abgewertet.
Bestes Beispiel: Half-Life². Das hat eine 2,xx bekommen, während Spiele wie Zoo Tycoon o.ä. eine bessere Note erhalten.
Das alleine zeigt schon wie dämlich ein Bewertungssystem nach Prozentzahlen ist. Wichitg ist doch nur der Spielspaß und nicht ob das Handbuch schön bunt ist oder ob das Spiel auf nem 5 Jahre alten PC ruckelfrei läuft.
Ein Bewertungssystem nach Gefühl wie z.B. bei der Screenfun finde ich viel angebrachter und treffender. Da bekommt ein HL² auch wenigstens eine verdiente Note...
Obwohl dieses neue Sea Dogs älter ist, spiel ich jede freie Minute damit.Das ist einfach cool.Bei andern Games manchmal auch.Ich bin noch gar nicht dazuzukommen
die andere CD einzustecken....
die andere CD einzustecken....
@ inizio: natürlich gibt es leute, die spiele die als schlecht bewertet gut finden und auch andersherum - ein bisschen geschmacksache ist bei den spielen ja shcon dabei -.-
Heroes 3 forever!Für Erathia!*Nicht Fachjkundige sich wunder*(Bin eigentlich Overlord)
Ich hab mir die neue Screnn Fun mal gekauft. Weil mein Freund die schon lange sammelt. ALso ich find die super genial.
screenfun is in ordnung hab glaub ich noch 2 ausgaben daheim rumliegen
CBS is klasse
Klasse Spiele (man denke daran: Screenfun Jetzt shadow man CBS 7/02 Shadow Man ;))
Gerechtere Bewertungen
"Bestes Beispiel: Half-Life². Das hat eine 2,xx bekommen, während Spiele wie Zoo Tycoon o.ä. eine bessere Note erhalten.
Das alleine zeigt schon wie dämlich ein Bewertungssystem nach Prozentzahlen ist. Wichitg ist doch nur der Spielspaß und nicht ob das Handbuch schön bunt ist oder ob das Spiel auf nem 5 Jahre alten PC ruckelfrei läuft."
Es gibt immer noch viele Leute die einen älteren PC haben und wenn die dem Test von Screenfun blind vertrauen? Na dann ham sie Pechgehabt...
Hardware Hungrige Spiele werden halt nicht so gut bewertet wie bspw Zoo Tycoon is meiner meinung logisch -.-
Gamestar:
Nicht nur gute wertungen, geile dvds mit geilen spielen zu filmen spielen demos, Klasse Hardwareteil mit Einkaufsführer etc Sondern auch Redakteure die man "kennt" weder bei CBS noch bei screenfun kann ich sagen "ja dieser test is eindeutig von Max Mustermann" oder ähnliches
Gute Tips und tricks
etc.
CBS is klasse
Klasse Spiele (man denke daran: Screenfun Jetzt shadow man CBS 7/02 Shadow Man ;))
Gerechtere Bewertungen
"Bestes Beispiel: Half-Life². Das hat eine 2,xx bekommen, während Spiele wie Zoo Tycoon o.ä. eine bessere Note erhalten.
Das alleine zeigt schon wie dämlich ein Bewertungssystem nach Prozentzahlen ist. Wichitg ist doch nur der Spielspaß und nicht ob das Handbuch schön bunt ist oder ob das Spiel auf nem 5 Jahre alten PC ruckelfrei läuft."
Es gibt immer noch viele Leute die einen älteren PC haben und wenn die dem Test von Screenfun blind vertrauen? Na dann ham sie Pechgehabt...
Hardware Hungrige Spiele werden halt nicht so gut bewertet wie bspw Zoo Tycoon is meiner meinung logisch -.-
Gamestar:
Nicht nur gute wertungen, geile dvds mit geilen spielen zu filmen spielen demos, Klasse Hardwareteil mit Einkaufsführer etc Sondern auch Redakteure die man "kennt" weder bei CBS noch bei screenfun kann ich sagen "ja dieser test is eindeutig von Max Mustermann" oder ähnliches
Gute Tips und tricks
etc.
'CBS is klasse
Gerechtere Bewertungen
Das alleine zeigt schon wie dämlich ein Bewertungssystem nach Prozentzahlen ist.Wichitg ist doch nur der Spielspaß und nicht ob das Handbuch schön bunt ist oder ob das Spiel auf nem 5 Jahre alten PC ruckelfrei läuft."
du findest also die bewertung nach prozentzahlenwertung doof, aber die von computerbild spiele scheisst du an. oder hast du dich versschrieben, wenn ja stimm ich dir zu
ich find computerbildspiele sowieso kacke:
-nur für absolute einsteiger, weil sie einem erklären, wie man ein gameboy (und andere konsolenspiele) 'installiert'
-sie haben ausser dem hauptspiel nur scheiss auf der cd/dvd z.B. ein spiel dass sie mit 4.xx(viel zu gut) bewertet haben bringen sie 2monate später auf der heft cd und preisen es an.
-sie bewerten schlechte spiele zu gut und gute spiele zu schlecht
da kauft euch besser gamestar oder videogames aktuell
Gerechtere Bewertungen
Das alleine zeigt schon wie dämlich ein Bewertungssystem nach Prozentzahlen ist.Wichitg ist doch nur der Spielspaß und nicht ob das Handbuch schön bunt ist oder ob das Spiel auf nem 5 Jahre alten PC ruckelfrei läuft."
du findest also die bewertung nach prozentzahlenwertung doof, aber die von computerbild spiele scheisst du an. oder hast du dich versschrieben, wenn ja stimm ich dir zu
ich find computerbildspiele sowieso kacke:
-nur für absolute einsteiger, weil sie einem erklären, wie man ein gameboy (und andere konsolenspiele) 'installiert'
-sie haben ausser dem hauptspiel nur scheiss auf der cd/dvd z.B. ein spiel dass sie mit 4.xx(viel zu gut) bewertet haben bringen sie 2monate später auf der heft cd und preisen es an.
-sie bewerten schlechte spiele zu gut und gute spiele zu schlecht
da kauft euch besser gamestar oder videogames aktuell
Ich finds auch so geil 3 € auszugeben für " Roller Coaster" oder "Siedler 4" .Screenfun ist mir Turok 1 u. 2 auch nicht viel aktueller...
Ich kaufe die Screen Fun nur, wenn für mich interressante Themen drin sind, z.B. coole Spiele o.ä.
Sonst kaufe ich sie mir allerdings nicht.
Sonst kaufe ich sie mir allerdings nicht.
Ich kaufe die Screenfun seit Anfang 2004 und finde sie echt gigantisch!
ich finde sie auch suer.
ur die erweiterung mit zwei cds hätten sie isch sparen können denn auf der einen cd sind eh fast nur videos und die bringen mir nicht viel.
aber die progs da drauf sind einfach nur geil. (naja manchmal)
die spiele sind auch oft ganz brauchbar.
ur die erweiterung mit zwei cds hätten sie isch sparen können denn auf der einen cd sind eh fast nur videos und die bringen mir nicht viel.
aber die progs da drauf sind einfach nur geil. (naja manchmal)
die spiele sind auch oft ganz brauchbar.
Screenfun und bessere Spiele? *rülps*
Schau dir mal die verschiedenen Hefte an, dann merkst du ja, wo aktuellere Spiele sind!
"ich find computerbildspiele sowieso kacke:
-nur für absolute einsteiger, weil sie einem erklären, wie man ein gameboy (und andere konsolenspiele) 'installiert'"
->Es gibt eben nicht nur (Möchtegern-)Profis. (Was nicht heißt, dass ich keine PC-Erfahrung/Konsolenerfahrung habe.)
"-sie haben ausser dem hauptspiel nur scheiss auf der cd/dvd z.B. ein spiel dass sie mit 4.xx(viel zu gut) bewertet haben bringen sie 2monate später auf der heft cd und preisen es an."
->Nur Scheiss? Bei der Screenfun ist doch außer dem Hauptspiel eh nichts (brauchbares) drin, während bei der CBS nützliche Tools drin sind, wie Acrobat Reader 6.0 oder DirectX. Ich weiß, manches bekommt man kostenlos im Netz, allerdings kostet das Zeit und Geld/Onlinegebühren.
Und zu der Vorgehensweise: Schnüffel mal ein bisschen in der Screenfun rum (ältere Ausgaben), da entdeckst du sicher auch was. Das ist eine "gebräuchliche" Methode...
"-sie bewerten schlechte spiele zu gut und gute spiele zu schlecht"
->Ansichtssache!Und wenn man Fan einer anderen ZEitschrift ist, versucht man natürlich, die Konkurrenz mies zu machen. So eine Behauptung ist ausdruckslos.
"da kauft euch besser gamestar oder videogames aktuell"
->Und nicht vergessen: Immer schön sein Lieblingsheft anpreisen!
Schau dir mal die verschiedenen Hefte an, dann merkst du ja, wo aktuellere Spiele sind!
"ich find computerbildspiele sowieso kacke:
-nur für absolute einsteiger, weil sie einem erklären, wie man ein gameboy (und andere konsolenspiele) 'installiert'"
->Es gibt eben nicht nur (Möchtegern-)Profis. (Was nicht heißt, dass ich keine PC-Erfahrung/Konsolenerfahrung habe.)
"-sie haben ausser dem hauptspiel nur scheiss auf der cd/dvd z.B. ein spiel dass sie mit 4.xx(viel zu gut) bewertet haben bringen sie 2monate später auf der heft cd und preisen es an."
->Nur Scheiss? Bei der Screenfun ist doch außer dem Hauptspiel eh nichts (brauchbares) drin, während bei der CBS nützliche Tools drin sind, wie Acrobat Reader 6.0 oder DirectX. Ich weiß, manches bekommt man kostenlos im Netz, allerdings kostet das Zeit und Geld/Onlinegebühren.
Und zu der Vorgehensweise: Schnüffel mal ein bisschen in der Screenfun rum (ältere Ausgaben), da entdeckst du sicher auch was. Das ist eine "gebräuchliche" Methode...
"-sie bewerten schlechte spiele zu gut und gute spiele zu schlecht"
->Ansichtssache!Und wenn man Fan einer anderen ZEitschrift ist, versucht man natürlich, die Konkurrenz mies zu machen. So eine Behauptung ist ausdruckslos.
"da kauft euch besser gamestar oder videogames aktuell"
->Und nicht vergessen: Immer schön sein Lieblingsheft anpreisen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.