Todestrafe was nun? (* Morrowind)

Todestrafe was nun? (* Morrowind)

ich aheb die todestrafe knn aber net mehr bezahlen!dabei sind es doch nur 7000 draken!!!Was kann ich machen um weitr zu spielen also das die todestrafe weggeht ich hatte ma gehört es gibt typen die das machen! aber wo?
danke!

burdock
Es gibt in Balmora in der Taverne Südwall. Einen Kajit der das Kopfgeld Dir weg macht. Gegen die Häfte vom Betrag.

Evtl. kannst Du einen Bug nutztn und Deine Geld zuvor in eine Truhe tust und dann zu dem Typ gehst.

Deine Kopfgeld geht weg, ohne Geld.
Typen von der Diebesgilde....
Wird man bei der Todesstrafe hingerichtet oder eifach nur umgebraht?
ich ahbe gehört das es noch einen anderen gibt in vivec oder so weil die südwall leute mich aufgeregt haben und net mehr leben..!vielleicht ahh ich versuche ma den cheat wo alle leute wieder da sind vielleicht lebt dann südwall wieder.!danke
es gibt fast in Jeder Stadt einen.
KANNST DU MIR EINEN NENNENßWEIL DIESER RA CHEAT NET GHT DIE SIND IMMER NOCH TOT
In Vivec. Stadteil?
Ebende Kanal oder ein darüber.
Vivec - Gentleman Jim Stacey

Es gibt follgende Mitglieder der Diebesgilde.
Einer davon löscht Ihn dir bestimmt.

Ald'ruhn - Aengoth der Juwelier
Sadrith Mora - Große Helende
ach kill einfach alle!wende nur die wachen killst kanste nichts falsch machen!selbst auf der Verpakung steht"du sollst dein schicksal in die hand nehmen"!
Kann amn echt die Todesstrafe bekommen?
Wann denn?
Wenn amn vielleicht 10 Leute oder so erledigt hat?
wie wärs wenn du vivec erledigst? Smiley
Wo ist dieser Vivec denn?
Vielleicht im Palast von Vivec?
Aber ich kriege die Tür noch nichtmal mit "Ekashas Schlossteiler" auf!
um das kopfgeld wegzubekommen den spell calm humanoid auf das Wachpersonal, dann anreden und zahlen müsste gehn.
ach sach deinem chara doch einfach er soll'n langes schwert nehmen und alle anderen um die ecke legen!hab ick schonmal gemacht!und dann sachste ihm er soll sich ersäüfen!schwup biste die Todesstrafe los!
an maade: lern einmal die rechtschreibung!1
irgendwo hab ich mal son zauber gekauft damit hab ich die tür aufgekriegt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.