Hol dir den Liftöffner und fahre mit dem Fahrstuhl ins 4. Untergeschoss. Dann kannst du zu Giovanni wandern und wenn du gewonnen hast liegt Silph Co. dort.
Einen Türöffner gibts NUR in der Silph Co, i n Prismania gibts lediglich nen Liftöffner!
Silph:
1. Betrete das Silph co. Gebäude.
2. Nimm den Fahrstuhl in die 9. Etage (Vielleicht auch achte, bin mir nicht sicher!)
3. gehe nach osten und dann durch den engen gang nördlich, am ende steht in der nähe ein Forscher. (Du kannst gegen ihn Kämpfen, musst aber nicht).
4. Betrete die Komische Fliese (=Teleporter).
5. Du landest im 4. Stock (oder fünfter). Gehe nach norden und bekämpfe den Rocket. gehen nun durch den engen Gang, der neben dir liegt (östlich). In ihm findest du den Türöffner.
-> Hoffe ich konnte helfen!
Silph:
1. Betrete das Silph co. Gebäude.
2. Nimm den Fahrstuhl in die 9. Etage (Vielleicht auch achte, bin mir nicht sicher!)
3. gehe nach osten und dann durch den engen gang nördlich, am ende steht in der nähe ein Forscher. (Du kannst gegen ihn Kämpfen, musst aber nicht).
4. Betrete die Komische Fliese (=Teleporter).
5. Du landest im 4. Stock (oder fünfter). Gehe nach norden und bekämpfe den Rocket. gehen nun durch den engen Gang, der neben dir liegt (östlich). In ihm findest du den Türöffner.
-> Hoffe ich konnte helfen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.