Half life 2 geht nicht (PC: Action und 3D-Shooter)

Half life 2 geht nicht (PC: Action und 3D-Shooter)

Half life 2 geht nicht bricht kurz nach dem ich neues spiel ausgewählt habe und er geladen hat ab

kann mir einer sagen warum ?
Aktuelle Treiber drauf? Was für Hardware hast du? Kommen Fehlermeldungen?
kann ma wer den treiber Catalys 4.12 beta (link ) geben

thx
Ist es eigentlich dringend notwendig dass ich zum Spielen die neuesten Grafikkartentreiber drauf hab?

Installiert is es nämlich, dann will ichs spielen, dann kommt der Hinweis dass der Treiber veraltet ist. Da klick ich auf trotzdem spielen und dann kommt so ein kleines Fenster 'Spiel wird vorbereitet...' und da dauerts dann ewig und es passiert nix?!
thx gerd :)
@ SmoothCriminal

Ist HL² denn schon registriert im Internet? Zum Treiber, also wenn es notwendig ist, dann installiere ich einfach neue Treiber, ansonsten bleibe ich bei den alten. Aber wenn das Progamm schon sagt, kann es nicht schaden die Treiber zu aktualisieren.
Bei Thief 3 sagte mir das Spiel damals auch, das die Treiber veraltet sind. Lief aber trotzdem.

@ lukka

Bitte sehr :)
Hi, ich hab das selbe prob: es steht: prepairing to play half life 2... und dann nach 3 minuten: this game is currently unavaible, please try later...
ich habs versucht zu registrieren per inet aba dann sthet da: wich product did you buy und in der auswahlliste steht KEIN half life 2.... aba das is doch krank -.- da gibts zur auswahl nur half life, half life generation pack oder half life PS2
BITTE HELFT MIR ich bin am verzweifeln... 55€ ausgegeben und dann funkt der scheiss nicht :'-(
Es geht jetzt
Bei mir aba nicht :'-(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.