Als mir ein Jirachi ercheaten wollte,auf Route 101,kam plötzlich so ein Fragezeichen Pokemon.
Es treibt mich noch in den Wahnsinn!Wisst ihr wieso es auftauchte?
Es treibt mich noch in den Wahnsinn!Wisst ihr wieso es auftauchte?
TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ!
Ph03n!X
Ph03n!X
Komisch, ich hab den Fehler im Code gefunden,aber das Fragezeichen taucht immer noch auf!
Bist du sicher ob du überhaupt den richtigen code hast?
Welche Edition hast du,und hast du einen AR?
Welche Edition hast du,und hast du einen AR?
@Ph03n!X
Also ich mach rs auf Rubin(de. Version).
Und ich hab einen AR für GBA und GBA SP.
Also ich mach rs auf Rubin(de. Version).
Und ich hab einen AR für GBA und GBA SP.
benutze einfach mal die Suchfunktion und such einfach nach anderen Jirachi-Codes,für Rubin hab ich den jetzt net aber für BG hätte ich dir den grad geben können,sry and good luck
ISt mir auch passiert als ich rayquazer cheaten wollte und hab das ? gefangen .Es kann keine Atacke ist Typ Verwirrung/Stahl und hat ein ? item dabei weiss aber nicht was ich damit soll!(Rntwickelt scich bestimmt zu "!")
Hilfe,Hilfe!
Ich brauche endlich eine Lösung wie ich Jirachi bekomme!
Ich brauche endlich eine Lösung wie ich Jirachi bekomme!
tja, fallst du das (?) gefangen und dann gespeichert hast, loesche am besten das spiel und fang wieder neu an, die Daten des Spiels sind naemlich Futsch....
@MademanPkFreak
Wirklich!?
Als ich hab eins gefangen,als ich aber in die Box legen wollte,waren da so komische Japanisch Zeichen.Aber als ich es freigelassen habe warn sie weg.
Und spielständ warn auch nicht futsch.
Wirklich!?
Als ich hab eins gefangen,als ich aber in die Box legen wollte,waren da so komische Japanisch Zeichen.Aber als ich es freigelassen habe warn sie weg.
Und spielständ warn auch nicht futsch.
Der Jirachi Code für Rubin ist doch:
723A0A5D
F91760FF
892C668C
692030FE
D6E4AB8C
0B4A2B74
natürlich noch der Mastercode.Aber so hab ich ihn eingegeben also mit Zusatzcode,als erstes für Rubin,dann für Saphir und zum schluss den Jirachi Code.Dass müsste doch stimmen ,oder?
723A0A5D
F91760FF
892C668C
692030FE
D6E4AB8C
0B4A2B74
natürlich noch der Mastercode.Aber so hab ich ihn eingegeben also mit Zusatzcode,als erstes für Rubin,dann für Saphir und zum schluss den Jirachi Code.Dass müsste doch stimmen ,oder?
Bin wieder on,so weiß sogar wo dein Fehler ist,du musst nur den Fangcode für Rubin eingeben,also:
723A0A5D
F91760FF
D6E4AB8C
0B4A2B74
Müsste jetzt stimmen,sag mal bescheid ob´s funzt.
723A0A5D
F91760FF
D6E4AB8C
0B4A2B74
Müsste jetzt stimmen,sag mal bescheid ob´s funzt.
Bei mir kam es auch. hier ist mal ein bild davon:
de.geocities.com/Ricolator01/13-11-04_0936.jpg
Das habe ich morgens um 9.36 Uhr gemacht. ich wollte auch irachy aber hatte den falschen code. jetzt habe ich den richtigen code
de.geocities.com/Ricolator01/13-11-04_0936.jpg
Das habe ich morgens um 9.36 Uhr gemacht. ich wollte auch irachy aber hatte den falschen code. jetzt habe ich den richtigen code
Der echte code für Irachi lautet:
D6E4AB8C
0B4A2B74
Damit habe ich es 4 mal gefangen. und der fangcode lautet:
(Rubin)
723A0A5D
F91760FF
(Saphir)
892C668C
692030FE
Ich habe Irachj auf saphir gefangen, ob der code für Rubin stimmt, weiß ich nicht, aber der für saphgir ist 100% richtig. Ich habe nur Saphir und kein rubin, deshalb weiß ich nicht wirklich, ob der code für Rubin auch wirklich stimmt. brobiert es halt mal aus. dn Mastercode für die edis müstet ihr ja haben, oder?
D6E4AB8C
0B4A2B74
Damit habe ich es 4 mal gefangen. und der fangcode lautet:
(Rubin)
723A0A5D
F91760FF
(Saphir)
892C668C
692030FE
Ich habe Irachj auf saphir gefangen, ob der code für Rubin stimmt, weiß ich nicht, aber der für saphgir ist 100% richtig. Ich habe nur Saphir und kein rubin, deshalb weiß ich nicht wirklich, ob der code für Rubin auch wirklich stimmt. brobiert es halt mal aus. dn Mastercode für die edis müstet ihr ja haben, oder?
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass im Pokedex die Pokemon, die ihr noch nicht gesehen habt, mit einem "?" (das von uns gesucht wird) markiert ist(meine als Bild vom Pokemon)? Wen jemand zum beispiel noch nicht ein schnekmag gesehen hat, erscheint an der stelle ein "?", das genau so aussieht, wie es uns schon angegriffen hat?
PS:
Habe schon letzte woche ein solches thread eröffnet und jemand hat es einfach geschlossen. Da sagte ich auch schon, das mich das angriff!
PS:
Habe schon letzte woche ein solches thread eröffnet und jemand hat es einfach geschlossen. Da sagte ich auch schon, das mich das angriff!
Welchen Cheat hattest du benutzt?
PS:
Wen es der von mir war, hier sind noch weitere, die von mir sind:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?102881
PS:
Wen es der von mir war, hier sind noch weitere, die von mir sind:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?102881
Mir ist was aufgefallen zum Frageziechen POKI .
Wenn man noch keinen Slip spcope (Oda so (zum geister sehen))hat dann sind die geister auch Fragezeichen!
Wenn man noch keinen Slip spcope (Oda so (zum geister sehen))hat dann sind die geister auch Fragezeichen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.