Hallo mal als erstes
Also ich wollte mal fragen wo man Defendor und Ultimator schmieden kann. Danke schon mal
ps: hier könnt ihr alles rund ums schmieden bei ffcc rein tippseln
Also ich wollte mal fragen wo man Defendor und Ultimator schmieden kann. Danke schon mal
ps: hier könnt ihr alles rund ums schmieden bei ffcc rein tippseln
defrendor kannst du in alfitalia oder in marl schmieden eins von den beiden ich weiss es nicht mehr richtig
ultimator weiss ich nicht aber sag mal woher haste die skizze?
bitte antworte
ultimator weiss ich nicht aber sag mal woher haste die skizze?
bitte antworte
An kupo mogu
Die kriegt man wenn man als Beruf Alchimist genommen hat.
Wenn du im Multiplayer spielst (zu viert) nehmt Schmied (der kann bei gutem Verhaltnis Schattenwaffe und so schmieden) Händler (Bei gutem Vrhältnis kann man Ultimanith und Dunkelquarz dort kaufen die kriegste nur bei dem) Schneider (der kann dir bei gutem Verhaltnis den DEfendor usw. schmieden) Und natürlich Alchemist(der schikt dir bei gutem Verhältnis den Defendor und den Ultimator)
Lilty
Die kriegt man wenn man als Beruf Alchimist genommen hat.
Wenn du im Multiplayer spielst (zu viert) nehmt Schmied (der kann bei gutem Verhaltnis Schattenwaffe und so schmieden) Händler (Bei gutem Vrhältnis kann man Ultimanith und Dunkelquarz dort kaufen die kriegste nur bei dem) Schneider (der kann dir bei gutem Verhaltnis den DEfendor usw. schmieden) Und natürlich Alchemist(der schikt dir bei gutem Verhältnis den Defendor und den Ultimator)
Lilty
schickt der vater das im brief? oder muss man da hin und dann die sich abholen?
bitte antwortet
KUPO MOGU
bitte antwortet
KUPO MOGU
*Kopf an die Wand schlag*
Ich habe den Ultimator aber nur die Skizze :(
Keiner will schmieden niergendwo Warum nur!?
Antwort :) BITTE
Ich habe den Ultimator aber nur die Skizze :(
Keiner will schmieden niergendwo Warum nur!?
Antwort :) BITTE
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.