kann nicht mehr downloaden (Hard- und Software)

kann nicht mehr downloaden (Hard- und Software)

hi
ich kann seit ein paar tagen nichts mehr downloaden immer wenn ich einen download starte kackt es ab und mein keine rückmeldung was soll ich tun?
Formuliere bitte dein problem!
steht da laut und deutlich
"ich kann seit ein paar tagen nichts mehr downloaden immer wenn ich einen download starte kackt es ab und mein keine rückmeldung was soll ich tun?" <== DAS nennst du laut und deutlich? Sag mal welchen browser benutzt du? was kackt denn ab? welche fehlermeldung kommt? "kackt" es mit jedem programm ab? auch mit download manager versucht? Welches Betriebssytem? Welches Internetanschluss?
Seit wann hast du das problem? Was hast du neues installiert?
ach so
naja internet explorer
windows xp pro
nein noch nicht mit download manager
dsl bei t-online
und halt wenn das download fenster aufgeht kackt es einfach ab und es steht keine rückmeldung
aber gerade konnte ich den memotest aus nen threand hier downloaden
Versuch ein anderes Browser, z.B. Opera oder Mozilla Firefox. Hast du eine Firewall?
ja hab firewall aber jetzt geht alles irgendwie wieder
jetzt wieder nicht und wie soll ich nen neuen brwoser nehmen wenn ich nicht downloaden kann?
Vielleicht ist auch einfach nur eine Störung im Internet. Sieht mir nämlich danach aus, weil es mal geht und mal nicht.
ne der rest geht ja auch und jetzt gehst jja auch wieder komisch hab t-online
Sollte es nur bei bestimmten Seiten nicht gehen, dann solltest du mal in der Fierewall die Regeln angucken.
Vielleicht sind ein paar bestimmte Seiten bedingt gesperrt. Nur sone Idee, falls es wieder passieren sollte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.