ich trau mich nicht die sterben zu lassen (* Die Sims 2)

ich trau mich nicht die sterben zu lassen (* Die Sims 2)

gibt es einen Tod, der nicht so schlimm ist? Die alten LEute tun mir immer so leid, und ich hab Angst, dass ich heulen muss, wenn die sterben... Ich hab noch nie einen sterben lassen *grinsenmuss* mit dem einen spiel ich also schon seit nem Monat...
Jetzt hab ich keine Lust mehr auf ihn, aber sterben lassen kann ich ihn doch auch nicht? Und der Rest der Familie ist so cool, also einfach auf Eis legen geht auch nicht. Elixier des Lebens nervt mit der Zeit... was kann ich denn bitte TUN?? *verzweifel*
Hm... also ich würd ihn einfach an Altersschwäche sterben lassen, wenn es dich aber nervt mit Elixier des Lebens, was besseres weiß ich ned.
jaja, geht mir genauso. MIr tun die einfach Leid. Besonders, weil das jetzt schon so real ist. Falls du ihn weghaben willst, dann lass ihn ausziehen, und dann in ein neues Haus einziehen. Ausserdem, gibt´s einen Anti Altern Cheat. Schau mal in die Cheats Abtelung, von mogelpower.
ich lass meine "alten" auch immer ihre altersruhe in irgend ner hütte mit telefon und pc geniessen. so kann man sie immer mal anrufen und einladen, sind manchmal im chat zu finden oder sie rennen einfach mal an deinem haus vorbei, selbst, wenn du ne komplett neue familie hast. da kommt richtig freude auf, wenn du sie nach langer zeit mal wieder siehst und schwelgst in erinnerungen *ggg* ...

@Jonathan: real ? das ist viel schlimmer als real, wer kennt da schon seine komplette verwandtschaft? und wenn da mal n onkel um 20 ecken aus übersee verstirbt von dem du eh noch nie was gehört hast, who cares ? *gg*
Hi,hi...
also mir nicht ich fin das Lustig wenn der Sensenmann kommt
Wenn du nicht willst, dass er stirbt, aber du nur mit der restlichen Familie spielen willst, dann lass ihn ausziehen und gib, immer wenn du mit ihm spielst in die Cheatbox "aging off" ein!
hmm, er soll ja sterben.. irgendwie. Mittlerweile habe ich mich dazu entschieden wenigstens ne schicke Farbe als Geist draus raus zu schlagen...
Wie wärs mit rot? Welcher Geist wird Rot? Oder blau?
blau werden ertrunkene, die hinterlassen nachts aber überall pfützen! verbrennen ist gut, da werden sie rot. da machen sie nix, ausser erschrecken usw.
auch ne schicke variante ist vom blitz erschlagen lassen, aber er muss wenige bis gar keine mechanikpunkte haben, damits klappt: du kümmerst dich mal ne zeit nich um den typ, dann schaust du, ob irgendein elektr. gerät z.b. tv oder pc kaputt ist. das lässt du ihn reparieren. ganz wichtig ist, dass seine bedürfnisse im gelb-roten bereich ist. normalerweise wird er dann einen stromschlag bekommen, was für leute mit schlechten bedürfnissen tödlich sein kann. und ein gelber geist ist doch auch ganz schick.
hmm, also nicht ertrinken, hast du einen tipp wie ich ein Feuer legen kann?*G* nicht dass mir dann das ganze haus abfackelt
Einen Raum erstellen, einen Ofen hineinstellen und etwas hineinstellen, dass man nicht herausholt! (Der Raum sollte nicht größer als 3x3 sein und auch noch andere Objekte enthalten)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.