Hallo hier pieps
wer liest noch PC-Zeitschriften, wie die Gamestar oder Bravo Screenfun?
Unter Jungs zwischen 10 und 20 sehr beliebt, was sagt ihr dazu???
Danke für alle Meinungen der Neuling pieps
wer liest noch PC-Zeitschriften, wie die Gamestar oder Bravo Screenfun?
Unter Jungs zwischen 10 und 20 sehr beliebt, was sagt ihr dazu???
Danke für alle Meinungen der Neuling pieps
Ich persönliche profitiere von diesen Zeitschriften unglaublich. Sie haben mir die Erfahrung gegeben, die man heutzutage braucht. Was denkt ihr?
jaja, nimms net soo genau, ich bin Neuling, ok?
sag lieber deine Meinung, was liesch du?
sag lieber deine Meinung, was liesch du?
Themenspezifische Seiten.
So "allgemein Tipp's" lasse ich lieber für solche, die dadurch "Erfahrungen" lesen.
Ich empfehle aber "Duden", guuutes Buch... Steht einiges Wissenwertes drin...
So "allgemein Tipp's" lasse ich lieber für solche, die dadurch "Erfahrungen" lesen.

Ich empfehle aber "Duden", guuutes Buch... Steht einiges Wissenwertes drin...

Regelmäsig lese ich Gamstar und meist auch PCGames.
Ab und zu kauf ich mir aber auch sogar Computerbild.
Wenn ich neue Hardware brauche, dann kauf ich mir entsprechende Fachzeitschriften um mich vorab zu informieren damit ich informiert bin und keinen Schrott einkaufe...
Leztlich gehe ich dann zu Mediamarkt oder Saturn und lasse mich (un-)fachmänisch beraten um mir letzte Fragen zu dem Gerät das ich gerne kaufen würde zu beantworten.
Nachdem ich mich beraten lies von den netten Media/Saturn leuten, gehe ich wieder und such mir im Internet ein günstigeres Angebot zu dem gleichen Gerät, weil ich bin ja nicht blöd und lass mich nicht verarschen von der Mediamarktwerbung..!
Krassestes Beispiel bisher:
Hab mir bei Saturn einen Plasmafernseher von LG ausgeguckt der mir sehr zugesagt hat, aber 3098.-€ gekostet hätte in dem Laden.