ein ganz beliebter trick ist es die nachschubfelder direkt hinter einem kraftwerk zu bauen um diese vor einem feinglich aurora angriff zu schützen. leider hatt es den nachteil wenn mann in nem richrigem anflugswinkel vom aurora zwichen kraftwerk und nachschubfeld zwangsangriff macht das beide gebäude hopps gehen.
auch lässt sich mit nem aurora ganz leicht die ganze map auskundschaften indem mann zwangsangriff um die ecken macht und so den auroa um die map dirigiert...
habt ihr noch einige tipps?
erol
auch lässt sich mit nem aurora ganz leicht die ganze map auskundschaften indem mann zwangsangriff um die ecken macht und so den auroa um die map dirigiert...
habt ihr noch einige tipps?
erol
zum zweiten tipp:schon mal dran gedacht das dein gegner irgendwo in ner ecke ist.wenn dein aurora wenden muss,holt dein gegner das ding runter,weil er in dem moment langsamer fliegt und er auch getroffen werden kann.
Zudem kostet ein Gefangenenlager nur 1000$. Für eine Aurora kriegt man also zweieinhalb mal volle Aufklärung...Daneben gibts noch das Radar, getarnte Drohnen und getarnte Sniper, sowie den Transporthubi, der ebenfalls eine exzellente Sichtweite hat. Also sehe ich nicht ganz ein, wieso ein Ami noch eine Aurora aufs Spiel setzen muss, um aufzuklären ;-)
Die Luftaufklärung ist meiner Meinung nach schon eher Sache der Chinesen. Man vergeudet eine Mig, um wenigstens ein bisschen was von der Karte zu sehen. Das muss man tun, da man sonst fast keine Alternative zur Aufklärung hat. Die Lotus lohnt sich nur in der Frühphase, sobald der Gegner Sniper hat, ists aus.
Die Luftaufklärung ist meiner Meinung nach schon eher Sache der Chinesen. Man vergeudet eine Mig, um wenigstens ein bisschen was von der Karte zu sehen. Das muss man tun, da man sonst fast keine Alternative zur Aufklärung hat. Die Lotus lohnt sich nur in der Frühphase, sobald der Gegner Sniper hat, ists aus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.