wo sind welche flaschen und kann mir jemand einen tipp geben weil mir im bösen schloss bei den drei rittern imm er entweder milch oder zeit ausgehen
p.p.wie lange hat man eigentlich zeit
p.p.wie lange hat man eigentlich zeit
eigentlich Unendlich.. Besorg dir Feen.
Einfach immer im Kreis rennen knapp vor den Rittern.. wenn einer Ungeduldig rausstürmt, das Aufgeladene schwert loslassen, damit man ihn trifft..
Einfach immer im Kreis rennen knapp vor den Rittern.. wenn einer Ungeduldig rausstürmt, das Aufgeladene schwert loslassen, damit man ihn trifft..
aber ich war mal kurz vor dem sieg und dann hat die glocke gedopngt und da stand game over
der letzte Vaati is nur zu besiegen wenn du sobald er seinen Arm verselbstständigt hat diesen mit dem Wirbelstab beschießt und dann als kleiner Link in die Öffnung am arm die entsteht hinein gehst und den seltsamen ball der dich ansieht (sein Auge verfolgt dich) besiegst. Das machst du bei beiden Armen sodass er keine mehr hat, dann musst du dich vervierfachen und sofort wenn die Augen vor Vaati schiessen die schüsse auf sie zurückschleuderst und dann musst du einfah auf Vaati eindreschen...das wiederholst du bis er vernichtet is ^^!
Wegen der Flaschen: eine findest du wenn du die Goronen in dieser Höhle immer wieder vermehrst, durch Fragmente mit Mauern vereinen, und wenn sie sechs sind hinein gehst und die Truhe dort öffnest!
Wegen der Flaschen: eine findest du wenn du die Goronen in dieser Höhle immer wieder vermehrst, durch Fragmente mit Mauern vereinen, und wenn sie sechs sind hinein gehst und die Truhe dort öffnest!
toll bei mir sind sie erst drei
ps hast du alle schwerttechnicken
ps hast du alle schwerttechnicken
das steht zwar schon im anderen Thema aber ich kanns ja nochmal sagen ^^ du musst mit dem Fremden in der stadt (im haus südl vom westtor) fragmente vereinen dann durch das tele-feld das erscheint gehen und den allten Mann vom geist befreien mit Hilfe des magischen krugs, wenn du dann später regulär in diese wolkensatadt oder was das is kommst und mit ihm redest schenkt er dir den Bogen!
geht das spielnach dem durchspielen weiter und zählt vaati als besiegt
erste´n Flasche in Gorgol Berg.
zweite Flasche beim Verkäifer
dritee Flasche Fragmente vereinen
vierte Flasche Goron-Berg, wo ein komischer Monster südlich von Lon Farm die Wände raushaut.
zweite Flasche beim Verkäifer
dritee Flasche Fragmente vereinen
vierte Flasche Goron-Berg, wo ein komischer Monster südlich von Lon Farm die Wände raushaut.
ja aber ich finde die magischen wände nicht ich hab drei goronen und brauch sechs
1. Wie komme ich in die Höle die der Gorone aufbricht
2. Was heist das : ...ich hab drei goronen und brauch sechs
3.Welche Fragmente soll man vereinen um die Flasche zu bekommen?
2. Was heist das : ...ich hab drei goronen und brauch sechs
3.Welche Fragmente soll man vereinen um die Flasche zu bekommen?
1. du musst gegenüber der höhle in den wirbelsturm und dich tragen lassen
2.ich habe drei dort stehen und brauche sechs goronen um zur flasche zu kommen
3.du musst mit mysteriösen mauern vereinen
2.ich habe drei dort stehen und brauche sechs goronen um zur flasche zu kommen
3.du musst mit mysteriösen mauern vereinen
Danke, aber ich schaf es einfach nicht da rüber zu kommen ich lande vorher immer der Weg ist einfach zu lang.
Kann mir jetzt noch einer sagen wo genau ich diese Goronen herbekomen soll?
Mit dem Wirbelsturm in richttung Goronenhöhle geht nicht.
@ciberschwert was meinst du: ...und dich tragen lassen
@ciberschwert was meinst du: ...und dich tragen lassen
Er meint das du dich von den winden tragen lassen sollst also mit der minish cap fliegen (mit deiner mütze)und wegen Goronen herbkommen hat cyberschwert schon gesagt , muss man mit mysteriösen Wänden fragmente tauschen.
DIese wände haben so nen kreis das sieht man weiß aber nicht wo die alle sind aber tipp wenn du mal wände wegschaufeln kannst mach alle weg dann sieht man an bestimmten stellen was^^
DIese wände haben so nen kreis das sieht man weiß aber nicht wo die alle sind aber tipp wenn du mal wände wegschaufeln kannst mach alle weg dann sieht man an bestimmten stellen was^^
Du musst zwischen den Holzpflöken landen sonst geht es nicht das problem hatte ich auch weil man da zimlich genau landen muss. PS: du must nicht umbedingt alles weg graben nur das was an der Wand liegt und mann erkent sie auch daran(wie alle die Fragmente haben) dass über ihrm kopf eine Denkblase erscheint.
Ich weiss ich habe alles kleine KKreise in der Höhle Fragmente vereint.
P.S. Hölzpflöken ist ein Zaun, oder?
P.S. Hölzpflöken ist ein Zaun, oder?
nein über der höhle ist ein plateau da sind fpflöcke da musst du hochfliegen
wo befinden sich denn alle mysteriösen wände?
hat da jemand eine liste? eine von den blöden dingern finde ich nämlich einfach nicht!
hat da jemand eine liste? eine von den blöden dingern finde ich nämlich einfach nicht!
kann nur 500 rubine sammeln danach ist schluss wie kann ich mehr bekommen?hab das spiel schon fast durch aber immer noch nur eine flasche!hab ich was vergessen?
schaut mal unter http://www.low-ammo.de/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.