Ich lade jeden Tag den Direktor ein,aber seid em ich es beim ersten mal nicht geschafft habe steigt er nicht mal aus dem Auto und sagt gleich das ich nicht gut für dir Privatschule bin!
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte! helft mir ich bin schon total verzweifel!
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte! helft mir ich bin schon total verzweifel!
ich weiss nicht, ob's damit zusammenhängt, aber ich hatte mal ne alte zeitung vorm haus liegen und unkraut, da ist der auch gleich wieder gefahren. also am nächsten tag wieder eingeladen und vorher unkraut gezupft, aufgeräumt und kiddi hausaufgaben machen lassen, da ist er dann auch geblieben.
ansonsten mal im forum hier suchen oder googeln, gibts bestimmt schon ne antwort drauf ;)
ansonsten mal im forum hier suchen oder googeln, gibts bestimmt schon ne antwort drauf ;)
Weis nicht, ob´s damit auch zusammenhängt:
Ich habe mal den Direx eingeladen, er ist ausgestigen, und gleich wieder weggefahren. Da hat grade ein Erwachsener einem Kind bei den Hausis geholfen.
Ich habe mal den Direx eingeladen, er ist ausgestigen, und gleich wieder weggefahren. Da hat grade ein Erwachsener einem Kind bei den Hausis geholfen.
Du muss nen supi sauberes Haus haben.Mit mindestens 4 Zimmern (war beim mir so)
also bei mir wars so: (kann auch zufall sein) der direktor meinte direkt nach seiner ankunft, dass cih nicht gut genug bin, aber nur, wenn ein sim bereits draußen stand, um ihn zu begrüßen. wenn der also ausstieg und DANN einer rauskam zur begrüßung, ist er nicht direkt weggegangen. wie gesagt, vielleicht ists nur zufall.
Bei mir is es so gewesen:
Mein MAnn hat den Direx begrüßt und hat ihm dann die nobelsten Räume im Haus gezeigt (nur die schönen natürlich)! Während dessen hat die Frau a leckeres Abendessen gekocht(Lachsfilet)
dann ham wir gegessen fernsehen geschaut, im Pool sind wir geschwommen usw.
Am Ende hatte ich 170Punkte von 90, meine Tochter ging zur Privatschule und einen Familienfreund mehr hatte ich auch!
Mein MAnn hat den Direx begrüßt und hat ihm dann die nobelsten Räume im Haus gezeigt (nur die schönen natürlich)! Während dessen hat die Frau a leckeres Abendessen gekocht(Lachsfilet)
dann ham wir gegessen fernsehen geschaut, im Pool sind wir geschwommen usw.
Am Ende hatte ich 170Punkte von 90, meine Tochter ging zur Privatschule und einen Familienfreund mehr hatte ich auch!
Mann muss es übrigens so machen:
Masn muss ihn anrufen, an dem tag, an dem er kommen soll.
Für Mortgen bestellen geht nicht.
Masn muss ihn anrufen, an dem tag, an dem er kommen soll.
Für Mortgen bestellen geht nicht.
wie kann man ihm die verschiedenen Räume zeigen?ß Bei mir geht das nur in dem Zimmer in dem er gerade steht.
klicke auf ihn, auf unterhaltung, dann auf rundführen.
Sobald du in einem schönen Ruam bist, klickst du auf "Zimmer zeigen". Danach gehst du in den nächsten Raum, und immer so weiter.
Sobald du in einem schönen Ruam bist, klickst du auf "Zimmer zeigen". Danach gehst du in den nächsten Raum, und immer so weiter.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.