Oh, war lange nicht mehr hier !
Viele kennen mich bestimmt noch .
Also meine Frage wie finde ich bei dem Cs die innen Räume der Häuser und wie kann ich die an die Außenwelt anbinden?
Funktioniert doch so ähnlich wie mit dem Reisen, dass man da son Pfeil ins Haus und um raus zu kommen nach draußen setzt. oder?
MFG:PFD
Viele kennen mich bestimmt noch .
Also meine Frage wie finde ich bei dem Cs die innen Räume der Häuser und wie kann ich die an die Außenwelt anbinden?
Funktioniert doch so ähnlich wie mit dem Reisen, dass man da son Pfeil ins Haus und um raus zu kommen nach draußen setzt. oder?
MFG:PFD
genau so. wenn du ne tür anklickst, die du innen reingesetzt hast, doppelklicken. dann bei teleport das ziel eingeben(suchen)^^. dann auf das was drunter steht (weiß grad ned wie das heißt) und den pfeil platzieren. und fertig;)
(geht bei aussentüren genau gleich)
(geht bei aussentüren genau gleich)
Aber wo sind ich die Innenräume ?
Und wo platiere ich die ?
Peaze
Und wo platiere ich die ?
Peaze
Du must ne neue innere Zelle erstellen da dann ne neue Tür erstellen, doppel klicken und Teleport aktivieren und dann auswählen wo dein Haus steht. Dann auf das Kästchen da drunter (weiß nich wie das heißt) und dann wirst du nach draußen gebracht da ist dann der Pfeil makiert und du must ihn vor dein Haus ziehen und drehn so das der Pfeil vom Haus wegzeigt. So wirst du dann aus dem Haus kommen. Zu den Innenräumen also neue Zelle erstellen dann Tür plazieren. Und dann das von grade.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.