Hey Leute
hab ein echt dickes Problem:
Ich kann im Nachbarmodus von meinen Gebauten Häusern die Wende nicht sehen. Und die Bilder von meinen Simköpfen sind auch weg. Nur der grüne Hintergrund. Screenshots kann ich genauso wenig sehen nur schwarz. Auf meim Leptop gings. Danke schon im voraus!
hab ein echt dickes Problem:
Ich kann im Nachbarmodus von meinen Gebauten Häusern die Wende nicht sehen. Und die Bilder von meinen Simköpfen sind auch weg. Nur der grüne Hintergrund. Screenshots kann ich genauso wenig sehen nur schwarz. Auf meim Leptop gings. Danke schon im voraus!
Meine Hardware ist auch super, und trotzdem ruckelte es letztens. -.-
Hardware posten !
Meine Hadwar ist super. Das bringt mich auch nicht viel weiter mich auch nicht...
Hardware posten !
Meine Hadwar ist super. Das bringt mich auch nicht viel weiter mich auch nicht...
ne du musst mal auf nvidia gehen oder irgendwie so und dir da ein treiber runterladen! das hatte ich auch gemacxht und es funzt super da wurde auch alles gleich schneller also dazu musst du mal hinten im handbuch nachgucken und dann auf die seite gehen und runterladen und installieren =D hoffe es hilft dir
die sims brechen aus platinum
Hallo kann mir jemand cheats für die sims brechen aus platinum geben hab schon die von die sims brechen aus probiert geht aber leider nicht
Hallo kann mir jemand cheats für die sims brechen aus platinum geben hab schon die von die sims brechen aus probiert geht aber leider nicht
Wo sind wir hier denn, maike120774?!
1. Falsches Thema.
2. Falsches Forum.
Ausserdem kannst du auch googlen oder so! -.-'
Auf einer Cheats-Seite nach Cheats fragen...
1. Falsches Thema.
2. Falsches Forum.
Ausserdem kannst du auch googlen oder so! -.-'
Auf einer Cheats-Seite nach Cheats fragen...
ich hab das gleiche Problem wie Angel*of*night gibt es noch ne andere möglichkeit auser sich was runter zu laden?das ist bei mir nämlich ganz schön anstrengend ich hab auf meinem Computer nämlich kein Internet, dann muss ich es erst auf CD brennen, u.s.w.
csilla: klar gibt es eine andere möglichkeit, du kannst einen haufen geld für ne neue grafikkarte ausgeben, wenn dir das brennen auf CD zu anstrengend ist 

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.