Hallo,habe mal eine frage:
Ich habe jetzt eine 3mann gang und wie schaffe ich es dass die nicht immer hinter mir herrennen?Und wenn ich mal was alleine unternehmen will dass die mir nicht verloren gehen?
Ich habe jetzt eine 3mann gang und wie schaffe ich es dass die nicht immer hinter mir herrennen?Und wenn ich mal was alleine unternehmen will dass die mir nicht verloren gehen?
so jetzt zum 4 mal....du musst einen deiner rekruten(grove-anhänger) mit R1 anviesieren und dann steuerkreuz rauf drücken
omg ey was is hier im forum los, alle machen 1000 threads zu einem thema und andere lesen nichmal die frage und antworten einfach
wenn du nach unten drückst bleiben die stehen, wenn de nach oben drückst folgen sie dir, aba so ne gang is nich von dauer, wenn du weit weg fährst und die stehen gelassen hast sind die weg, kannst ja dann neue rekrutieren
wenn du nach unten drückst bleiben die stehen, wenn de nach oben drückst folgen sie dir, aba so ne gang is nich von dauer, wenn du weit weg fährst und die stehen gelassen hast sind die weg, kannst ja dann neue rekrutieren
hallo frage gehört eigendlich nicht hier rein:
Wo kann ich den jaster tunen?Weil in einer normalen werkstatt geht das nicht?
Wo kann ich den jaster tunen?Weil in einer normalen werkstatt geht das nicht?
wo kann ich denn den jester tunen weil in der 1sten stadt steht immer diesen wagen kannst du heir nicht tunen?
In San Fierro.Bei Wheel Arch Angel dort kannst du den RICHTIG auf motzen.
Ich habe einen Tipp für euch,ich weiß der gehört nicht hier rein aber ich möchte ihn trotzdem mal sagen:
Es ist ein Trick mit dem BMX
Haltet mal die X-Taste und zieht den Analog nach hinten
und haltet ihn so,dann drückt ihr L1 und haltet es ebenfalls fest
Dann lenkt mal nach links oder rechts
Dann beginnt ein kleines Tänzchen
Es ist ein Trick mit dem BMX
Haltet mal die X-Taste und zieht den Analog nach hinten
und haltet ihn so,dann drückt ihr L1 und haltet es ebenfalls fest
Dann lenkt mal nach links oder rechts
Dann beginnt ein kleines Tänzchen
@marko50
Ach was? Is nich wahr! Warum schreibst du den dann net hier rein?
Ach was? Is nich wahr! Warum schreibst du den dann net hier rein?
hi
ich hab auch ne frage zum thema gang. warum sind meine gangviertel nicht mehr markiert (grün oder lila) und warum laufen nirgendwo meine gangmitglieder rum....die sind nirgendwo. was ist denn los?
ich hab auch ne frage zum thema gang. warum sind meine gangviertel nicht mehr markiert (grün oder lila) und warum laufen nirgendwo meine gangmitglieder rum....die sind nirgendwo. was ist denn los?
weil du jetz in san fierro bist und cj es so zu sagen egal is glaub ich
naja ich hab die zwischens. nich mit geguckt
naja ich hab die zwischens. nich mit geguckt
aso ok.....und kann ich jetzt keine gangviertel mehr einnehmen? ist ja doof!
Gehört zwar auch net hier hin, aber, wann kommt das Game denn für den PC raus.
Ich hab keine PS2
Das ist voll unfair.
Am PC gibts außerdem wesentlich mehr Modifizierungsmöglichkeiten.
Ich hab keine PS2
Das ist voll unfair.
Am PC gibts außerdem wesentlich mehr Modifizierungsmöglichkeiten.
hallo,
wannkann man in san fierro eigendlich klamotten und so kaufen,weil bei mir auf der karte ist noch kein symbol für tuning-werkstatt und so?Liegt das daran dass man noch mehr missionen machen muss?weil ich habe noch nicht so viele missionen gemacht?
wannkann man in san fierro eigendlich klamotten und so kaufen,weil bei mir auf der karte ist noch kein symbol für tuning-werkstatt und so?Liegt das daran dass man noch mehr missionen machen muss?weil ich habe noch nicht so viele missionen gemacht?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.