Jäger & Gejagter (* Command & Conquer)

Jäger & Gejagter (* Command & Conquer)

Hi,Leute in level 9 der Sowjets muss ich den Präsidenten mit Yuri`s unter kontrolle bringen . Nur die blöden Seals bringen mir die Yuri`s um
Hilffe!!!!!!!!!!!!
Haste schonmal drüber nachgedacht, keinen Frontalangriff zu machen?

Du musst dir mit einem Yuri eins von den IBF schnappen und dann rumfahren und ein Loch in die Mauer schießen.

Nur mal so als Anregung...
Meine Meinung :
1.Nim dir die Basis mit Hilfe deiner Psycho Truppen ein
2.Sobald Du den Airport (in der Rechten Mitte der Karte) eingenommen hast , wirst Du von Falschirmspringen unterstützt.
3.Nachdem Du die LKW unten Rechts zersört hast,hast Du genug Geld für Spione.Nimm mit Hilfe der Spione die Kraftwerke ein um ihnen den Strom kurz abzuschalten. Danach erledigst du mit der Hilfe der Falschirmtruppen die anderen Einheiten und nimst die Kontrolle über den Präsidenten !!!

XY ;-)
in der unteren ecke bei dem flughafen ist ein sniper nimm ihn unter deine kontrolle mit ihm kannst du die seals erledigen
Im Level 9 der Sowjets musst du die ganze Zeit am Rand der Karte in Uhrzeigersinn bis zur rechten unteren Ecke laufen und dort den Scharfschützen mit einem der drei Yuri`s unter deine Kontrolle bringen und da so wie es X Y Ungelöst beschrieben hat.
Nehm mithilfe eines Yuri`s den Hubschrauber ein und setze einenanderen Yuri rein . Zerstöre die Kraftwerke und metzel solange Seal´s bis die abhauen. Jetzt lande und nehme den Päsidenten ein ! (alle Flak wagen zerstoren auch die eigenen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.