Wie löse ich das Sternnachtfestival aus? (* Harvest Moon)

Wie löse ich das Sternnachtfestival aus? (* Harvest Moon)

Ich habe keine Ahnung, wie ich das Sternnachtfestival auslöse!! KAnn mir da jemand helfen??
Du musst am 23. WT ein Mädchen (mind. grünes Herzlevel, sonst geht's nicht) ansprechen. Sie lädt dich dann für den 24. zu sich nach Hause ein. Am 24. WT musst du dann ab 18:00 Uhr zu ihr ins Haus gehen. Da feierst du mit ihr und ihrer Familie.
YES!
Aber wenn man ferheiratet ist muss man um 12Uhr nach Hause kommen.Dann macht dir deine Frau ein leckeres Essen.Hmmmmmmmmmm
Danke! Und wie macht man das Sternnachtfestival mit Harries? Ivh weiß nämlich nicht, an welchem tag ich das auslösen muss!
FEHLER!SYSTEM HAT FEHLER ENDECKT:**********************************************************************************************************************************************************************************************************************************************VIRUS***************************VIRUS************************************************************************ANTIVIRUS INSTALL:**********************************************3*****************************2***************1**************************************BUMMMMM*******************NICHT ÜBERLEBT!COMPUTER IST HIN!********************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************HIRN IST KAPUT!**Ü*******************************************************************KRDFLDDDDDDDDDDD************************
Sorry! Ich meine mit Thomas ^^!
Das geht gar nicht. Du kannst nur mit den zur Heirat zur Verfügung stehenden Mädels das Sternennachtfestival feiern.
@Darkburner:
Meinst du, dass du von Thomas etwas in die Socke gesteckt haben möchtest? Wenn ja: dafür darfst du am 25. WT nicht vor 21:00 Uhr ins Bett gehen.
Susa:
Genau das meinte ich. Ich wusste nämlich nicht, an welchem Tag und um wieviel Uhr ich das Mit Thomas machen musste.
An Lotus: gehts noch man?
Budschgebo, mich würde viel mehr interessieren, ob das Ansteckend ist. Und wenn ja: Was kann man tun damit man das nicht bekommt.
Keine Ahnung vieleicht beten das man es nicht bekommt.Ansonsten Hiiiiiiilllllllllllllffffffffffffeeeeeeeeeeee!
wer is thomas verdammt?!
Der Bürgermeister.
wie bekomme ich nochmal die socke?
thx^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.