Kleiner vorschlag zu den Spielständen... (Pokémon)

Kleiner vorschlag zu den Spielständen... (Pokémon)

Hej, ich dachte mir, dass wir vieleicht mal unsere spielstände einfach austauschen könnten, indem wir die spielstände einfach speichern und sie zusammen auf eine HP machen könnten oder, dass wir sie uns immer zu mailen könnten. Was haltet ihr davon? Wen man den AR mit dem PC verbindet, kann man ja sein spiel downloaden. wen wir das alle machen und sie uns immer gegenseitig zu mailen würden, könnten wir immer maöl schauen, was ein anderer gerade gemacht hatte. um es ein bischen besser zu machen, könnte ich ja eine HP machen, inder man die spielstände in einer zip datei sblegt und wen jemand mal ein problem hatte, kann er es einfach wieder auf der HP downloaden. man hat dan immernoch seine pokis und man kan alles machen, ohne sorge. Was haltet ihr davon?

PS:
bitte dieses thread nicht löschen.
ich möchtee nicht so einen langen text wie du schreiben also gebe ich dir jetzt keine ordentliche erklärung aber ich finde die idee nicht so gut

aber trotzdem ich will dir deine träume nicht kaputt machen und sage dir frage alle leutz mit ar
aha. ich hatte ja auch vor jeden zu fragen, der einen hat. hast du einen?
ne aber bekomme bald einen
aha. würdest du dan da mit machen?
vieleicht
ich wuerd auch gerne mitmachen...wenn ihr es auch wollt natuerlich :)))
Ich habe einen! ^^
Bin bereid! Auf die Art und Weise beginnt auch eine neue Ära des Pokemon-Tauschens! *jippieh!*
Ich bekomme noch auch einen und würde mitmachen.
Und der Xploder?
beim xlink programm kann man auch spielstände speichern aber leider nicht von pokemon spielen weil dann immer eine fehlermeldung kommtSmiley
ich frage mich warumSmiley
ich weiß natürlichj nicht ob das auch mit dem X ploder geht, aber wen ja, dan schon.
Das mit der page geht nicht so gut, da der upload nur weniger als 5 KB betragen darf und ein spielstand ist 64 Kilobites groß. wir könten es doch immer zu denen von Codejumkies schicken und es uns dan bei bedarf runterladen, geht doch auch
Das mit dem Upload ist ein geringes Problem. Man schickt es an einem Administrator per Zip-Datei als Mail, der stellt das dann online!
das macht doch nichts, oder? Jeder hat doch ZIP
hey ich glaube ich kann hier in ca. einer woche mitmischen
hier sind spielstände
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.