also wie die überschrift:
es gibt ja jetzt ff7-ac, ff7-before chrisis und ff7-dirge of cerberus (oder so).
findet ihr, es ist "zuviel" ff7?
ich persönlich hätte auch andere ff-spiele fortestzungen, filme oder vor-geschichten gesehen, nicht nur ff7. was meint ihr?
es gibt ja jetzt ff7-ac, ff7-before chrisis und ff7-dirge of cerberus (oder so).
findet ihr, es ist "zuviel" ff7?
ich persönlich hätte auch andere ff-spiele fortestzungen, filme oder vor-geschichten gesehen, nicht nur ff7. was meint ihr?
find ich auch. FF7 war bestimmt einer der besten und erfögreichsten teile, aber die machen damit zu viel... irgendwann reichts es.
Square enix sollte lieber mehr neue teile mit neuer story machen, als zu der story von FF7 noch ne fortsetzung etc. zu machen.
naja is eben meine meinung ^^
Square enix sollte lieber mehr neue teile mit neuer story machen, als zu der story von FF7 noch ne fortsetzung etc. zu machen.
naja is eben meine meinung ^^
das ist immer so wenn etwas SEHR erfolgreich ist wird dadraufgeklotzt wie sonst was bis es jedem auf die nerven geht (->siehe pokemon)
Ja der Erfolg von FF7 wird voll ausgenutzt. Zwar freu ich mich auf den Film aber es wär nicht nötig gewesen. Find ich zumindenst.
Ich finds nur blöd das Dirge of Cerberus ein actionspiel(oda wie das heisst^^;)ist!Find gut das die die fortsetzung als film gemacht haben aber dann noch das spiel danach?etwas übertrieben find ich!
Man versucht oftmal, wie Edea sagte, relativ erfolgreiche Produkten auch weiterhin zu verwenden, um einen möglichst hohen Gewinn zu erzielen - buchstäblich bis der Arzt kommt ^^
Na ja, auf den Film habe ich mich schon von Anfang an gefreut. Das Spiel werde ich mir mit Sicherheit auch zulegen und ich bin auch sehr gespannt darauf, aber es sollte andererseits irgendwann auch mal ein Ende haben.
Denn ich persönlich halte es für besser, wenn die Entwickler ihr Engagement für die zukünftigen Teile aufheben ^^
Es gibt ja zu FFX eine Fortsetzung.
Was die anderen älteren Teile betrifft, da ist es mir, wenn ich ganz ehrlich bin, egal.
Falls es mal dazu kommen sollte, dass beispielsweise eine Fortsetzung zu FF8 erscheint, müsste ich mir zunächst die Mühe machen, das Spiel nochmal durchzuspielen (wäre aber vielleicht auch ganz gut so, habe es nur einmal durchgezockt ^^).
Na ja, auf den Film habe ich mich schon von Anfang an gefreut. Das Spiel werde ich mir mit Sicherheit auch zulegen und ich bin auch sehr gespannt darauf, aber es sollte andererseits irgendwann auch mal ein Ende haben.
Denn ich persönlich halte es für besser, wenn die Entwickler ihr Engagement für die zukünftigen Teile aufheben ^^
Es gibt ja zu FFX eine Fortsetzung.
Was die anderen älteren Teile betrifft, da ist es mir, wenn ich ganz ehrlich bin, egal.
Falls es mal dazu kommen sollte, dass beispielsweise eine Fortsetzung zu FF8 erscheint, müsste ich mir zunächst die Mühe machen, das Spiel nochmal durchzuspielen (wäre aber vielleicht auch ganz gut so, habe es nur einmal durchgezockt ^^).
ich fand auch gut, dass ffac rauskommt, freu mich tierisch drüber, aber dirge of cerberus? wie sweetrikku sagte; action spiel? ich kann absolut keine actionspiele, ich zuck nur zusammen, wenn ein gegner kommt. ich finde, sie hätten auch sowas bedenken sollen.
@s.t.a.r.s: also die fortsetzung zu ffx war auch mal sozusagen eine "abwechslung", aber danach kamen plötzlich soviele ff7-sachen, da gings bei mir unter^^
@s.t.a.r.s: also die fortsetzung zu ffx war auch mal sozusagen eine "abwechslung", aber danach kamen plötzlich soviele ff7-sachen, da gings bei mir unter^^
Also ich finde man sollte sich für ein spiel konzentrieren das dan auch super wird egal wenns bisschen länger dauert.Und nicht gleich viele auf einmal schlechte spiele rausbringen.Aber diese FF 7 Titel habe ich noch nicht probiert.Entschuldige mich also falls es falsch ist was ich sage.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.