Was ist das lustigste/komische was euch bei SA mal passiert ist? Bei mir ist mal aus heiterem Himmel ein Flugzeug abgestürzt einfach so
ich bin ma ausversehen mit der hydra gegen nen hochahaus geflogen, weil ich dabei was trinken wollte, im sturzflug hab ich das ding dann noch unter kontrelle gehabt und bin dann dirket über die straße geflogen und hab dabei übelst viele passenden umgeflogen, das sah schon sehr geil aus^^... bis der jet expoldiert is^^
bin mit fallschirm vom berg in der zweiten stadt gesprungen und habe kurz vorher ein Mountainbikerennen gestartet bin dann mit dem bike mit vollgas auf den abhang zu und dann vom bike gesprungen hab mich erst einmal so fallen lassen wollte gerade Fallschuirm öffnen und plötzlich war ich wieder auf dem berg und saß tot auf dem rad druf
Bin mit dem Stuntflugzeug über die Flugverbotszone geflogen und hab gemerkt das mich eine Rakete verfolgt
Habe einen Looping gemacht und dann ist die Rakete unter mir explodiert
Habe einen Looping gemacht und dann ist die Rakete unter mir explodiert
Aufm Chilliad bin ich mit nem Mountain bike gefahren, da bin ich voll gegen nen Stein gekracht,mich haut's runter, fall einige meter und *kracks* tot.
sowas ähnliches hatte ich auch bei dem Radrennen.....
Also ich fahr runter und fahr irgendwo gegen. CJ fliegt schon mit soner heftigen geschwintigkeit den Berg runter (ohne Fahrrad) und fliegt mit den Kopf gegen einen Stein und natürlich *knack*
PS.
Das mit dem Flugzeug hatte ich schon wieder *g*
Also ich fahr runter und fahr irgendwo gegen. CJ fliegt schon mit soner heftigen geschwintigkeit den Berg runter (ohne Fahrrad) und fliegt mit den Kopf gegen einen Stein und natürlich *knack*
PS.
Das mit dem Flugzeug hatte ich schon wieder *g*
naja mir iss mal was komisches passirt......auf jedenfall bin ich mit nem jet sau hoch geflogen bin rausgeprungen und wollte eigentlich gar nich meinen fallschirm öffnen und genau wo ich auf der erde klatschen würde stand ein fahrad ich hab dreieck gedrückt und der iss ohne verletzung auf das bike gestuiegen komisch was...........?
mein freund is mal mit nem aouto von einer klippe gesprungen und dann aus dem auto raus *Blut* tot.
bei mir sind auch schon oft einfach flugzeuge abgestürtzt,nur ....war ich grad am ende einer mission hab jemanden nur mal zum zielort bringen müssen, hatte grad kein auto und war in der wüste als ich plötzlich fl8ugzeugmotoren hörte ich dreh mich um und es fliegt direkt auf mich zu und explodiert....dann bin ich im krankenhaus aufgewacht
ich hab mal von nem flugzeug rausgesprungen und hab den fallschrim zu spät aufgemacht und dann genau als ich am boden aufklatschte gab ich den cheat für energie geld und panzerung ein und ich war nicht tot!
Bei der mission the da nang thang stüzte nachdem ich die geiseln befreit hatte ein flugzeug auf das schiff! boom der typ mit dem katana tod und die mission geschafft! lol glück muss man haben :)
fallende flugzeuge sind eiskalte mörder! haben mich auchmal mitten im clanwar erwischt
Dubios war aber auch noch das bei der Mission "Vertical Bird" die gegnerischen Jets beschlossen haben Selbstmord zu begehn und ich nur noch die Boote abknallen musste! Witzig is noch die Sache, das sich Passanten wenn man mit em auto auf sie zufährt sich ergebn anstatt wegzuspringen und jämmerlichen verrecken wenn man sie überfährt!
ich saß uff nen motorat guck nicht hin weil ich was trinke un dann rasse ich vollkanne gegn ne kleine mauer.CJ fliegt runter das motorat bleibt stehn un dann flieg ich nua so um die 6 meter tief un ..... *tot*
ich bin mal mal mit sogut wie schrotten Motorrad auf die Autobahn gefahren (schwarzer Qualm). Dann hab ich einen Stau verursacht und mein Motorrad so hingestellt das der nächst beste da rein rasen würde. Als dann endlich einer kommt und das Motorrad in die Automengen schleudert (wo nur noch einer von über war der rest ist wechgefahren) furhr leider auch der letzte wech und mein armes Motorrad liegt da brennend und kein Auto in der Nähe. Ich denk : Schade wird wohl nichs als plötzlich ein Auto angerast gekommen ist und genau wie es am Motorrad war ist es explodiert (das Motorrad) und das Auto fährt da durch brennt explodiert auch zum Glück sind noch andere Autos mit in die explosien geraten:)
dubios: ich weiss nicht obs ein bug ein scherz oder sonst was ist! ich möchte am anfang meiner behauptung und erzählung dessen was passiert ist fesstellen,das ich ich mich in vollbesitz meinr geistigen kräfte widerfinde!
als ich anch "Bayside Marina" kam um die bootsschule zu besuchen war das Gebiet gelb unterlegt ganz so wie das Gebiet Der "Los Santos Vagos". Ich lief also en bissel herum und entdecke zu meinen Erstauen eine Gruppe der besagten. ich schoss also und eien stürzte sich ins Wasser konnte die anderen 3 aber erwischen und "you have provuced a gang war". ich bring mich flugs in eien gute schusspositon und warte den Angriff ab. Dieser ist recht jämmerlich da 10 Leute angreifen 3 davon mir 9mm und einer mit eienr keule (dies entdeckte ich später bei den leichen). Die 2. und 3. welle haben sie sich dann gespart und es erschien "this hood is yours". Freude! Dieses Gebiet is nun grün und mein grovestreet-Freunde laufen da rum. KA. ich bin nur müde nicht betrunken und auch nicht bekifft. Ähnliches gab es als Die "Ballas" nur einen kleien streifen in richtung Mulholand hatten.
Nun bitte ich um Erklärung und andere darum mal nachzugucken wies da ist. HILFE!
als ich anch "Bayside Marina" kam um die bootsschule zu besuchen war das Gebiet gelb unterlegt ganz so wie das Gebiet Der "Los Santos Vagos". Ich lief also en bissel herum und entdecke zu meinen Erstauen eine Gruppe der besagten. ich schoss also und eien stürzte sich ins Wasser konnte die anderen 3 aber erwischen und "you have provuced a gang war". ich bring mich flugs in eien gute schusspositon und warte den Angriff ab. Dieser ist recht jämmerlich da 10 Leute angreifen 3 davon mir 9mm und einer mit eienr keule (dies entdeckte ich später bei den leichen). Die 2. und 3. welle haben sie sich dann gespart und es erschien "this hood is yours". Freude! Dieses Gebiet is nun grün und mein grovestreet-Freunde laufen da rum. KA. ich bin nur müde nicht betrunken und auch nicht bekifft. Ähnliches gab es als Die "Ballas" nur einen kleien streifen in richtung Mulholand hatten.
Nun bitte ich um Erklärung und andere darum mal nachzugucken wies da ist. HILFE!
Des mit den Wellen hat die PS2 vergessen oder so, ka was da is, bei mir sinds drei Wellen und das, dass deine leute dann da rumlaufen is normal
das dubiose an der geschichte ist, dass das gebiet nicht in Los Santos ist wie all die anderen, sondern im norden der 2. Insel. kuck doch mal in deiner karte wo du "bayside marina" findest.
aber echt
http://janh.xlhost.de/cheaterandiewand.mp3 :->
http://janh.xlhost.de/cheaterandiewand.mp3 :->
lustig ist wenn man versucht durch ein tobenendes gewitter von ein par jets mit einem dodo zu flüchten und prommpt in dem moment als ich rausspringen wollte mir ein blitz in den flügel einschlägt. kam einmal und (leider) nie mehr wieder vor.
Nein das bigt es wirklich Leutz...
Man erkennt ja auf der Karte das manche Gebiete heller oder dunkler Makiert sind...
D.h.
Wenn ihr im Ballas Viertel seid dann ist die Karte DUNKEL LILA, wenn ihr irgendwo außerhalb seid in einem kleinen Ballas Viertel, dann ist das Gebiet HELL LILA (Wenn man das so nennen kann) gekennzeichnet, in Gebieten die DUNKEL gekenzeichnet sind werden dier deine Gegner mit schweren Waffen und Komplett 3 Wellen gegenüberstehen, in einem HELLEN Bereich kommen sie mitm Knüppel und ner Pistole, dann kann es sein das man nach einer Welle das Gebiet bereits unter Kontrolle hat...
Man erkennt ja auf der Karte das manche Gebiete heller oder dunkler Makiert sind...
D.h.
Wenn ihr im Ballas Viertel seid dann ist die Karte DUNKEL LILA, wenn ihr irgendwo außerhalb seid in einem kleinen Ballas Viertel, dann ist das Gebiet HELL LILA (Wenn man das so nennen kann) gekennzeichnet, in Gebieten die DUNKEL gekenzeichnet sind werden dier deine Gegner mit schweren Waffen und Komplett 3 Wellen gegenüberstehen, in einem HELLEN Bereich kommen sie mitm Knüppel und ner Pistole, dann kann es sein das man nach einer Welle das Gebiet bereits unter Kontrolle hat...
Das ist nicht das problem! Das Problem ist das die Vagos in san Fierro waren und nicht in Los Santos!
Die Ballas sind ja auch in San Fierro vielleicht haben die ja eins von den gebieten irgendwie erobert
wie die gegend heißt weiß ich nicht das ist so nord westlich guck einfach uf die karte dann siehste sie . Das da Los Santos Vagos waren hatte ich aber nicht die hab ich alle schön auf Los Santos ausgeräuchert
wahrscheinlich ist es do das wenn man eien gang ausrottet, das sich die andere dann nach SF verdrückt!
Ich bin mal mit dem Jet Pack auf einem Polizeiheli gelandet und ausfersehen das Jet Pack abgelegt!
Dann bin ich, da ich fast tot war, gesprungen und auf einem normalen Flugzeug gelandet. Plötzlich kommt eine Rakete, (Pasanten können auch "Sterne" bekommen und das Flugzeug hatte wol welche) schießt das Flugzeug ab
und fiel ins Wasser.
Seitdem kann ich unter Wasser, ohne Luft zu verlieren, laufen und fliegen autofahren. Wie auf einer Straße!
Und da unten laufen Fußgänger rum!(Alle haben Raketenwerfer und hassen mich. Aber ansonsten ist alles in ORDNUNG.)
Dann bin ich, da ich fast tot war, gesprungen und auf einem normalen Flugzeug gelandet. Plötzlich kommt eine Rakete, (Pasanten können auch "Sterne" bekommen und das Flugzeug hatte wol welche) schießt das Flugzeug ab
und fiel ins Wasser.
Seitdem kann ich unter Wasser, ohne Luft zu verlieren, laufen und fliegen autofahren. Wie auf einer Straße!
Und da unten laufen Fußgänger rum!(Alle haben Raketenwerfer und hassen mich. Aber ansonsten ist alles in ORDNUNG.)
alles inordnung aha...
wenn das wirklich stimmt hätte ich spielstand ja nie gespeichert
wenn das wirklich stimmt hätte ich spielstand ja nie gespeichert
Das lustigste was mir passiert is, war in San Fierro.
Ich lauf da so durch die Straße und ich seh da ein Polizei-motorad am fahren......ihr denkt euch jetzt bestimmt "haha wie witzich", aber der hammer kommt noch......da saß keiner drauf! Ich bin gleich in ein Auto und hinterher.......Das war bestimmt ein Computerfehler....so ein unsichtbarer Polizist!
Ich lauf da so durch die Straße und ich seh da ein Polizei-motorad am fahren......ihr denkt euch jetzt bestimmt "haha wie witzich", aber der hammer kommt noch......da saß keiner drauf! Ich bin gleich in ein Auto und hinterher.......Das war bestimmt ein Computerfehler....so ein unsichtbarer Polizist!
lol auch nciht schlecht.
Ich hatte vorhin was anderes:
ich hab mit 2 Abgesägten Schrotflinten auf etwas weiter entfernten Rancher geschossen (Windschutzscheibe)und 1 Stern bekommen. Die Scheibe zerplatzt und ich bekomm nen Stern und den bekommt man ja nur wenn man den Typ drinnen getoffen hat und er tot ist (oder natürlich wenn ein Bulle n Nähe ist, war aber nicht). Also ich bekomm nen Stern, jetzt müsste ja eigendlich die Tür aufgehen und der Typ rausfallen, macht er aber nicht. Der Rancher fährt ganz normal weiter bis er vor mir stehen bleibt. Ich kann den Typ da drinnen noch sehen Putzmunter, er wackelt noch mit dem Kopf wie auch jeder andere normale Autofahrer. Als dann er dann plötzlich, ein bisschen verspätet endlich mal aus dem Auto fällt. Das sah auch aus ich guck ihn die ganze zeit ins gesicht udn dann schwupps wech war er :>
Ich hatte vorhin was anderes:
ich hab mit 2 Abgesägten Schrotflinten auf etwas weiter entfernten Rancher geschossen (Windschutzscheibe)und 1 Stern bekommen. Die Scheibe zerplatzt und ich bekomm nen Stern und den bekommt man ja nur wenn man den Typ drinnen getoffen hat und er tot ist (oder natürlich wenn ein Bulle n Nähe ist, war aber nicht). Also ich bekomm nen Stern, jetzt müsste ja eigendlich die Tür aufgehen und der Typ rausfallen, macht er aber nicht. Der Rancher fährt ganz normal weiter bis er vor mir stehen bleibt. Ich kann den Typ da drinnen noch sehen Putzmunter, er wackelt noch mit dem Kopf wie auch jeder andere normale Autofahrer. Als dann er dann plötzlich, ein bisschen verspätet endlich mal aus dem Auto fällt. Das sah auch aus ich guck ihn die ganze zeit ins gesicht udn dann schwupps wech war er :>
Ich war mal gerade in einer mission Und war dabei ein berg zu überquerren und da kam als ich oben war ein flugzeug und ist gegen mein auto geflogen. es hat geknallt und ich war tot. tollllllllllllllllllllllll
@motorradcop
hätte ihn nie gespeichert, gebe es die Austern nicht...
hätte ihn nie gespeichert, gebe es die Austern nicht...
das hört sich ziemlich ausgedacht von dir an Dark Darkness
von nem polzeiheli aufn flugzeug springen, alles klar. ausserdem können flugzeuge nicht deine "sterne" kriegen
wenn de schon was erfindest achte darauf das man es dir glauben kann
von nem polzeiheli aufn flugzeug springen, alles klar. ausserdem können flugzeuge nicht deine "sterne" kriegen
wenn de schon was erfindest achte darauf das man es dir glauben kann
Ja, bei mir sind se alle ganz relaxed.Ich hab mal einem den Kopf im Auto weggeballert, tja, der sitzt noch ganz gemütlich ohne Kopf drinnen.
Wieso sollten sie?
Aber manchmal sitzen sie in ner Kiste oder auf Motorädern und ballern auf Polizisten.
Aber manchmal sitzen sie in ner Kiste oder auf Motorädern und ballern auf Polizisten.
ich fand in VC schon immer sch**ße die Heitianer kommen kanallen dich ab. Dann schießt du zurück wer isz schuld richtig natürlich ich. In SA werden dann zum glück halt auch mal die anderen gajagt und nicht nur du ist doch besser
Wie schaffe ich dass das ein Mensch seinen kopf verliert geht garnicht auch nicht bei englische version?
Das ging bloß bei VC wenn man die PS auf englisch gestellt hat, bei SA geht das nich mehr. Ich bin mal nen Rancher hinten draufgefahren und der stahß an nen Bullenrancher. dann sind die Bullen ausgestiegen und haben auf in eingeprügelt.
habs letztens geschafft im 2player modus nen motorrad fahre mit der sniper zu treffen, da is ja dann kein zoom mehr^^
das geile war dann das mein freund von dem motorrad noch überfahren wurde und gestorben ist^^
das geile war dann das mein freund von dem motorrad noch überfahren wurde und gestorben ist^^
ich hab die spanische un in allen 18er versionen geht kopf ab,blutige fussabdrücke hinterlassen und noch einige krasse sachen...
mir is auch grad was komisches passiert :P
Ich hab mir einen Monster genommen und bin ein bisschen bei einem Walton hinten raufgefahren und der muss da wohl so komisch eingeklemmt worden sein und ist in Hohen Bogen nach oben geflogen. Hat einmal ein bisschen geknallt und wums is er wech geflogen
Ich hab mir einen Monster genommen und bin ein bisschen bei einem Walton hinten raufgefahren und der muss da wohl so komisch eingeklemmt worden sein und ist in Hohen Bogen nach oben geflogen. Hat einmal ein bisschen geknallt und wums is er wech geflogen
@ Hey Man
ich find SA zwar besser als VC, aber keinesfalls logischer! wenn man mit max. leben und panzerung aus nem flugzeug springt und immernoch lebt? oder das CJ
1-2min unter wasser bleiben kann?
entweder das ganze spiel iss recht unlogisch, oder der mann hat nen starken überlebenswillen :-)
ich find SA zwar besser als VC, aber keinesfalls logischer! wenn man mit max. leben und panzerung aus nem flugzeug springt und immernoch lebt? oder das CJ
1-2min unter wasser bleiben kann?
entweder das ganze spiel iss recht unlogisch, oder der mann hat nen starken überlebenswillen :-)
was wenn man aus dem Fliegerlie springt dann hat man doch einen Genickbruch. Das man von nem Hochhaus springt und noch lebt was bei VC
Mein Freund wollte mal einer Dame nen Blumenstrauß schenken, doch er hat ihr ausversehen den Strauß übergezogen!
Leute, das was ich gleich erzähle is voll lustich..
Ihr braucht einen Panzer, und den Cheat um das Spiel zu beschleunigen.....(Dreieck, Hoch, Rechts, Runter, L2, L1, Viereck)
Nun, jetzt steigt man in den Panzer, hält L2 oder R2 gedrückt, sodass das Zielrohr zur Seite guckt, und nun schießt man so oft man kann........Nach einiger Zeit, katapultiert man sich in die Luft, und drecht sich wie ein Kreisel....das kann man bis zur Unendlichkeit treiben, und man erreicht einen Mords-Speed!
Aber zwischendruch immer schön heilen, denn der Panzer liegt bei der Aktion aufm Dach, also brennt er schneller......Aber das is voll witzig.....konnt mich nich mehr halten.....
Ihr braucht einen Panzer, und den Cheat um das Spiel zu beschleunigen.....(Dreieck, Hoch, Rechts, Runter, L2, L1, Viereck)
Nun, jetzt steigt man in den Panzer, hält L2 oder R2 gedrückt, sodass das Zielrohr zur Seite guckt, und nun schießt man so oft man kann........Nach einiger Zeit, katapultiert man sich in die Luft, und drecht sich wie ein Kreisel....das kann man bis zur Unendlichkeit treiben, und man erreicht einen Mords-Speed!
Aber zwischendruch immer schön heilen, denn der Panzer liegt bei der Aktion aufm Dach, also brennt er schneller......Aber das is voll witzig.....konnt mich nich mehr halten.....
ich bin mal von einem wolkenkrazer gesprungen und wie er auf kam sah man seine knochen 

Jedes mal, wenn ich tot bin und ins Krankenhaus komme (Los Santos) und da 5 sec. stehen bleibe, stürtzt vor meinen Augen ein Flugzeug ab !?!?!? Es sieht aber komisch aus ... Es hat ähnlichkeit mit einem Stuntflugzeug, ist aber keins, da ich schon im Lösungsbuch nachgeschaut habe ... Es hat eine andere Form ... Und dieses Flugzeug finde ich auch nicht im Lösungsbuch...
Es sieht aus wie eine Mischung aus 'Rustler' und dem Stuntflugzeug
Einsteigen und Lebenscheat eingeben geht ned, da das immer sofort explodiert.
Es sieht aus wie eine Mischung aus 'Rustler' und dem Stuntflugzeug
Einsteigen und Lebenscheat eingeben geht ned, da das immer sofort explodiert.
ich hatte mal 3 sterne bin mit dem super gt gefahren habe eine straßensperre übersehen bin voll reingefahren habe eine perfekten backflip drübergemacht und normal weitergefahren
wenn man mehrer sterne hat sollte man sich nah an eine klippe im wasser befinden ! Massen selbstmord der Polizei
Bei mir ist ein Bug oder spielefehler aufgetauch als ich mit dem Hydra in las venturas geflogen bin und vor mir taucht plötzlich ein gebäude auf und es macht Boooooomm
und wieso nicht das hat SA manchmal so an sich das einige Sachen zu spät "aufgebaut" werden.
Das Stimmt aber plötzlich war das gebäude vor mir und es machte dann boom
Naja,mal sehen,vielleicht probiere ich es mal aus
(Die Hydra habe ich ja schon)
(Die Hydra habe ich ja schon)
Mir ist mal Passiert: Ich war mit nem BMX in der Wüste und bin mega schnell gefahren und da sehe ich am Himmer so was rundes.. ich denke natürlich dass das wohl die Ufos sind von denen man schon erzählt hat.
Also, ich fahre auf sie zu und was passiert... die Ufos sind keine Ufos sonder 2 Flugzeuge aber dass ist nicht alles. 5 Sek. dann sind sie weg.. einfach verschwunden komisch nicht?
Also, ich fahre auf sie zu und was passiert... die Ufos sind keine Ufos sonder 2 Flugzeuge aber dass ist nicht alles. 5 Sek. dann sind sie weg.. einfach verschwunden komisch nicht?
Kannst froh sein das sie dir nich aufn Kopf gefallen sind.... das tut nähmlich weh
jo verschwinden is voll normal! das spiel is voller clipping fehler^^ ich sehs das sehr oft das flugzeuge am himmel verschwinden
Bei mir is wieder was lustiges passiert:
Ich fahr durch die Wüste in ein kleines Dorf und da steht neben einem Haus ne Beagle (Flugzeug mit 2 Propellern)
Und bei der Flugverbotszone tu ich immer die Zielsuchraketen mit dem Stuntflugzeug austricksen in dem ich Schrauben fliege (also halber Looping und dann nach links oder rechts lenken)
Das is jetzt eher nix lustiges das 2te,aber das is echt funny wenn die einen nicht erwischen
Ich fahr durch die Wüste in ein kleines Dorf und da steht neben einem Haus ne Beagle (Flugzeug mit 2 Propellern)
Und bei der Flugverbotszone tu ich immer die Zielsuchraketen mit dem Stuntflugzeug austricksen in dem ich Schrauben fliege (also halber Looping und dann nach links oder rechts lenken)
Das is jetzt eher nix lustiges das 2te,aber das is echt funny wenn die einen nicht erwischen
passt net rein abr wenn ihr den gelben balken in der nähe von der arena in los santos erobert habt dann sagt mir bitte wie
Ich hab alles in Los Santos, ausser beim Jefferson Motel und bei Temple ganz im Westen.
Ich hab da alle. Die nimmt man ganz einfach wie die anderen ein...
---TOPIC---
---TOPIC---
Ihr kennt doch bestimmt alle diese Fotographen die da am Wasser, neben dem Campain Platz wo es den Monster gibt (SF). Ich hab den mal angegriffen und we wollte mich dann auch angreifen, allerdings hatte der gute ein problem. Unzwar hat er versucht mich tot zu fotographieren :D
Wenn man sie schlägt, dann gehen sie sonst immer ins Wasser und ertrinken.
Wenn man sie schlägt, dann gehen sie sonst immer ins Wasser und ertrinken.
Einmal war das in "Ten Green Bottles"
Ich habe den Billardfritzen mit Rucksackbomben bestückt
Bin in Deckung gegangen und hab gezündet
Der Typ bleibt stehen,rennt dann los mich anzugreifen
und dann...Kracks! und tot
@motorradcop
Kannst du mir sagen wo das genau war? (z.b. Whetstone)
Will ich mal ausprobieren
Ich habe den Billardfritzen mit Rucksackbomben bestückt
Bin in Deckung gegangen und hab gezündet
Der Typ bleibt stehen,rennt dann los mich anzugreifen
und dann...Kracks! und tot
@motorradcop
Kannst du mir sagen wo das genau war? (z.b. Whetstone)
Will ich mal ausprobieren
http://hem.bredband.net/708145/test.html?1&1210&1864|hier ist es. Das der Fotograph mich versucht tot zu knipsen hatte ich erst einmal (Bin mir wie son Modell vorgekommen *g*). Aber sonst gehen sie immer ins Wasser wenn man sie angreift (nicht mit einer Schusswaffe)
ich war bei airpoert in sf da auf dem dingens wo mann 5 * bekommt,als och zurück zur landebahn geflogen bin,sind die ganzen bullen ins wass gefallen,sah lustidch aus!
Bei mir waren bis jetzt 3 komische Sachen.
1.
Ich war mal mit nem Jetpack ganz schön weit oben, dann
kam aber ein Hubschrauber und hat mich abgeschossen war
lustig wie meiner nicht mehr reagiert hat dann auf dem Boden aufgekommen ist, erst sthengeblieben und dann gestorben ist.
2.
Als ich auf einem Motorrad war und zwei Sterne hatte, hab ich in LS den Monsterstunt in Los Flores gemacht der von weit oben zur Richtung Strand geht. Das Lustige war dass mir 2 Motorradcops gefolgt sind.
Der eine ist gegen so eine niedriege Mauer geflogen und dann runter geknallt (später lag er tot neben seinem Motorrad im Gebüsch) der andere ist erst runtergeflogen als er auf ein Haus geknallt ist.
Müsst ihr auch mal machen.
3.
Als ich am Easter Bay Airport war ist auf einmal ein Flugzeug von oben ins Wasser gestürzt. Währenddessen wurde ich gesucht und da ich auf einem Boot war hat es die ganze Zeit SWAT-Eagen von den Klippen geregnet.
1.
Ich war mal mit nem Jetpack ganz schön weit oben, dann
kam aber ein Hubschrauber und hat mich abgeschossen war
lustig wie meiner nicht mehr reagiert hat dann auf dem Boden aufgekommen ist, erst sthengeblieben und dann gestorben ist.
2.
Als ich auf einem Motorrad war und zwei Sterne hatte, hab ich in LS den Monsterstunt in Los Flores gemacht der von weit oben zur Richtung Strand geht. Das Lustige war dass mir 2 Motorradcops gefolgt sind.
Der eine ist gegen so eine niedriege Mauer geflogen und dann runter geknallt (später lag er tot neben seinem Motorrad im Gebüsch) der andere ist erst runtergeflogen als er auf ein Haus geknallt ist.
Müsst ihr auch mal machen.
3.
Als ich am Easter Bay Airport war ist auf einmal ein Flugzeug von oben ins Wasser gestürzt. Währenddessen wurde ich gesucht und da ich auf einem Boot war hat es die ganze Zeit SWAT-Eagen von den Klippen geregnet.
Mir sind noch zwei Sachen passiert. Einmal habe ich mit dem Jetpack einen Panzercheat eingegeben und aus irgend einem Grund hat er das Jetpack mitten in der Luft ausgezogen. Ein anderes mal bin ich sehr weit oben aus einem Flugzeug ausgestiegen. Zum Spaß hab ich den Fallschirm angezogen und dann weggerworfen als CJ unten ankam hatte er nur noch ein bisschen Energie aber er hat es überlebt. Als ich es dann öfter Versucht hatte ist immer das gleiche passiert.
ich bin mal mit dem hunter geflogen (vor end of the line bei diesem aufstand) und dann hat einer den hunter gezockt und ist abgehauen und einmal stand ich auf einem dock mit dem infrarot-Raketenwerfer und habe helis niedergemacht und dann kamen immer Panzer von oben auf mich und sind auch ins Wasser geflogen als ich dann von einem ins wasser geschubst wurde war da ein riesiger Friedhof von helis und Panzern sah voll irre aus
a
a
a
a
aa
a
a
aaa
a
a
a
aa
a
d
dd
d
d
d
d
d
d
d
d
dd
fd
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
h
h
h
h
h
hhh
h
h
h
h
z
zz
z
z
z
z
z
z
z
m
m
m
m
m
m
m
m
m
.
-
.
.
.
.
,,
,
,
,
8u
i
7
6
54
4
4
4
4
4
44
4
4
4
t
t
t
t
t
tt
t
t
t
t
t
t
t
h
gh
hg
g
gg
g
frd
gefrge
rfgdfgfgfg
fg
fg
df
gd
f
f
g
fdg
fd
g
fggfdgfdgfdg
gfgdddddddddddddddddddd
a
a
a
aa
a
a
aaa
a
a
a
aa
a
d
dd
d
d
d
d
d
d
d
d
dd
fd
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
f
h
h
h
h
h
hhh
h
h
h
h
z
zz
z
z
z
z
z
z
z
m
m
m
m
m
m
m
m
m
.
-
.
.
.
.
,,
,
,
,
8u
i
7
6
54
4
4
4
4
4
44
4
4
4
t
t
t
t
t
tt
t
t
t
t
t
t
t
h
gh
hg
g
gg
g
frd
gefrge
rfgdfgfgfg
fg
fg
df
gd
f
f
g
fdg
fd
g
fggfdgfdgfdg
gfgdddddddddddddddddddd
gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffgggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
Clan
Clan
einmal hatte ich 3 homies im Auto und baue einen Crash dann saß der homie auf dem Beifahrersitz tot im Auto mit dem Kopf gegen das handschuhfach und plötzlich mitten im Fahre springen alle homies aus dem auto +der tote endkrass oder?
in der nähe der truckermissionen müsst ihrin einen tracktor und den riesen mähdrescher ankoppeln(einfach rückwärts dranfahren)
gebt gas und habt den spaß eures lebens =)
gebt gas und habt den spaß eures lebens =)
ich komme nicht aus der KLAPSE!
D
d
d
d
d
d
d
dd
u
u
u
u
u
u
u
uu
n
n
n
n
n
n
n
ni
i
i
ii
ic
c
c
c
c
h
h
h
hh
h
h
t
t
t
t
t
ts
s
s
s
s
ss
s
s
s
s
s
Cc
c
c
c
cc
c
c
c
c
h
hh
h
h
hh
hh
h
h
h
h
h
e
e
ee
e
e
e
e
e
e
e
e
e
cc
c
c
c
c
c
c
c
cc
k
k
k
k
k
k
k
k
k
k
k
k
k
ee
e
e
e
e
e
e
e
r
r
r
r
r
r
r
r
r
r
r
rr
r
D
d
d
d
d
d
d
dd
u
u
u
u
u
u
u
uu
n
n
n
n
n
n
n
ni
i
i
ii
ic
c
c
c
c
h
h
h
hh
h
h
t
t
t
t
t
ts
s
s
s
s
ss
s
s
s
s
s
Cc
c
c
c
cc
c
c
c
c
h
hh
h
h
hh
hh
h
h
h
h
h
e
e
ee
e
e
e
e
e
e
e
e
e
cc
c
c
c
c
c
c
c
cc
k
k
k
k
k
k
k
k
k
k
k
k
k
ee
e
e
e
e
e
e
e
r
r
r
r
r
r
r
r
r
r
r
rr
r
Ich wollte mal eine HVP 1000 in den packer reinfahren (hab die rampe so hoch wie es geht gemacht) ging aber nicht. dann habe cihe snochmal versucht und irgendwie bin ich da rein gekommen. Dann ist alles blau geworde3n und ich bin mit der HVP 1000 in "Lichtheschwindigkeit" ins nichts gefallen (wie bei der Hauswand, bei dem haus was man sich für 120.000 kaufen kann) nach ca. 30 sec. sehe ich Wolken und dann erst wieder nach 30 sec. Wolken. Dann ein bisschen später ca. wieder 30 sec. sehe ich wieder die Stadt und ich bin ohne einen Kratzer an der stelle aufgekommen wo ich in den packer gefahren bin. Das ganze ging leider bei mir nur 1 mal
Bei mir war mal ein großer Sturm und ich bin in ein Haus gegangen (mei Haus)als ich raus kam waren viele Flugzeuge ab gestürtst und ein par Gebeude waren kapu gegangen speter waren sie wieder ganz boa das war ihre!
hier ist mein Beitrag:
Ihr müsst mal wenn ihr ein Bullenauto klauen wollt, so 2* haben. Wenn der Fahrer des Bullenautos aussteigt, dann müsst ihr einsteigen. Sieht ziemlich lustig aus, wenn er mit der bloßen Faust gegen die Autotür haut.
Ihr müsst mal wenn ihr ein Bullenauto klauen wollt, so 2* haben. Wenn der Fahrer des Bullenautos aussteigt, dann müsst ihr einsteigen. Sieht ziemlich lustig aus, wenn er mit der bloßen Faust gegen die Autotür haut.

@Mogelpower
könnt ihr bitte aaaaaaaa erschießen, sperren, ins All schießen etc. aber bitte sorgt dafür das er aufhört hier alles vollzuspammen
könnt ihr bitte aaaaaaaa erschießen, sperren, ins All schießen etc. aber bitte sorgt dafür das er aufhört hier alles vollzuspammen
Ich lüge nicht das ist würcklich passiert ich schwöre bei allem was mir heilig ist!
Na dann gib mal deine heiligen Sachen ab, Märchenerzähler.
Vor euch grasut mir echt,.
Vor euch grasut mir echt,.
Wie kann man eigentlich einen Blumenstrauß verschenken. Ich habe es ganz oft probiert habe meiner Freundin allerdings immer eine über die Rübe gezogen
ich bin von höstem gebeud von ls mit dem maverik weit hoch geflogen und dann ausgestiegen ind den tauchflug(nach vorne gelehnt)gegangen und hab de fallschirm geöffent,kam zwa raus is aber net aufgegangn so segle ich mit nen halben fallschirm runter war aba net tot!
Ja gut, jetzt kann ich drüber lachen, aber zu erst war ich ziemlich sprachlos.
Gestern passiert:
Ich besorge mir einen Lowrider (Name vergessen, aber kein Savanna und kein Voodoo, aber auch mit geschlossenem Dach) und motze den auf mit allem was möglich ist. Hatte den coolsten Lowrider in der ganzen Stadt. War also schwer verliebt in die Kiste. Dann fahre ich in die Grove Street um ihn in die Garage zu stellen. Das Garagentor ging nicht direkt auf, also bin ich ausgestiegen und habe mich vor das Tor gestellt. Bin also vielleicht 10 Meter von meinem Auto entfernt. Plötzlich und innerhalb von wenigen Sekunden steigt irgend so ein Tortenarsch in meinen Wagen und klaut ihn mir vor meinen Augen weg....
So schnell konnte ich garnicht reagieren. Als ich den Typen verfolgen wollte, war der auch schon über alle Berge !:-(
Jetzt kann ich schon drüber lachen, und finde die Aktion passt schon irgendwie zu diesem super geilen Spiel....
Schönen Gruss auch.
Gestern passiert:
Ich besorge mir einen Lowrider (Name vergessen, aber kein Savanna und kein Voodoo, aber auch mit geschlossenem Dach) und motze den auf mit allem was möglich ist. Hatte den coolsten Lowrider in der ganzen Stadt. War also schwer verliebt in die Kiste. Dann fahre ich in die Grove Street um ihn in die Garage zu stellen. Das Garagentor ging nicht direkt auf, also bin ich ausgestiegen und habe mich vor das Tor gestellt. Bin also vielleicht 10 Meter von meinem Auto entfernt. Plötzlich und innerhalb von wenigen Sekunden steigt irgend so ein Tortenarsch in meinen Wagen und klaut ihn mir vor meinen Augen weg....
So schnell konnte ich garnicht reagieren. Als ich den Typen verfolgen wollte, war der auch schon über alle Berge !:-(
Jetzt kann ich schon drüber lachen, und finde die Aktion passt schon irgendwie zu diesem super geilen Spiel....
Schönen Gruss auch.
gibt es einen cheat womit mann alle sammelobjeckte bekommen kann?
Geht mal zwischen 22:00 Uhr und 3:00 Uhr in der Nähe von eurem Flughafen in Las Venturas spazieren. Sucht euch einen guten Platz, wo ihr gut den Himmel beobachten könnt. Ich hab immer UFOs gesehen, die einen mördermäßigen Speed draufhaben! Hört sich zwar irgendwie unrealistisch an, aber ich schreib euch nur was ich gesehen hab
hab mal gelesen wenn man um 24:00 von irgendeinem Strand in den Himmel guckt sieht man das Rockstar-Logo
@ Seymour Muss dir Recht geben (ähem) *rotwerd*
@ Seymour Muss dir Recht geben (ähem) *rotwerd*
Wieso rotwerd?
Das geht doch nur diesen blöden Nieger CJ was an.Wenn ich schon diesen provozierenden Namen höre.
Das geht doch nur diesen blöden Nieger CJ was an.Wenn ich schon diesen provozierenden Namen höre.
als ich zum aller ersten mal fallschirm gespungen binn hab ich den fallschirm soffortaufgemacht als ich raus gesprungen binn und mein freund hat dan 3eck geduckt ich fiehl von umgefähr3km auf den boden und hab überlebt,leider wurde ich dannach erschossen
Ey, wenn ihr mir nicht glauben wolt dann last es sein!
OK ihr glaubt ihn jetzt, er ist glücklich, wir können wieder zum Thema (bevor der Thread geschlossen wird) und dann is gut.
Wenn das mit den UFO´s wahr ist dann kann ja auch das Gerücht dass in dem kleinen dorf in LS Zombies in diesem einen friedhof sind wenn es 24:00 ist.
Ihr hab alle schon so geile Sachen erlebt!
Bei mir ist nochnetmal ein Flugzeug abgeschmiert(auser meins).
Dat einzigste, wat ich komisch fand, dass ich von einem Haus (dat runde in Los Santos)gesprungen bin, unten aufgeklatscht bin und noch gelebt hab.(Hab davon auch ein InGame-Video, wat ich selber gemacht hab).
Bei mir ist nochnetmal ein Flugzeug abgeschmiert(auser meins).
Dat einzigste, wat ich komisch fand, dass ich von einem Haus (dat runde in Los Santos)gesprungen bin, unten aufgeklatscht bin und noch gelebt hab.(Hab davon auch ein InGame-Video, wat ich selber gemacht hab).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.