Vulkanglas rüstung (* Morrowind)

Vulkanglas rüstung (* Morrowind)

Hi Leut

ich hab ein problem ich weis nicht wo die vulkanglas rüstung ist viele leut haben mir schon tipps gegeben aber da hat immer hat was gefeltt z.b armschiene l. und r. oder handschuhe l. und r.

Ich weis nicht mehr weiter!
HILFE
geisterpforte in einem der türme is ein schmied, der hat die ganze(bring ihn um, so wie ich^^) dann hast du die ganze rüssi. die pforte is norwestlich von ald ruhn.

....Quezi
Es gibt in Ald´ruhn,in der KG eine Tür mit 80 Punkten.
Du kannst den Schlüssel auch von Percius Mercius klauen.
Dort drinn in einer Kiste ist dann eine Vulkanglasrüstung.
ja aber keine ganzae?!?!?!?!?!?
ein händler auf dem basar(in einem der häuser) hat auch die armschienen
in gramfeste natürlich
danke
Ich hätte da auch mal ne Frage!
Woher bekomme ich denn einen Daedrischen Brustharnich, oder gibts den überhaupt, denn ich habe jegliche Rüstungsteile aus Daedrischen Material gefunden, außer den Brustharnisch, der ja am wichtigeesten ist!

Danke im Voraus
ich glaube in tel fey
oder so
In der geisterpforte ist einer(e), mit einer kompletten Rüstung.
Verspotte ihn, bis er dich angreift.
Kill ihn, und sacke die Rüstung ein.
wo ist die geister forte und wo genau is der ind der geisteforte?
Danke, ich werde mal nachgucken, denke, das ich ihn finden werden, denn er trägt ja ne Daedrische Rüstung *g*
Die Geisterpforte liegt ziemlich westlich von Ald`Ruhn.
Wie der Kerl genau heißt, weiß ich auch nicht mehr, da ich mich nicht für Vulkanglasrüstungen interessiere.
Es war aber glaub ich zumindestens ein Ork!

Viel Spaß beim suchen!
umj ne Vulkanglas Rüstung ging es zwar nciht mehr, aber ich habe kein Problem mit Suchen, habe schon unendliche Stunden mit dem Suchen von irgendetwas verbracht, also macht mir ncihts mehr aus!

Danke!
ich hab noch mal ne frage doe wachen vom tribunal expenstenpack die mit der Roten rüstung is die rüstung leicht,mittel,oder schwer?
mittel
ah... danke
Sorry für die falsche Angabe...
Die Geisterpforte liegt östlich von Ald Ruhn und nich westlich, da hab ich wohl zuviel Tee getrunken!
Besorg dir lieber ne wirklich klasse Rüstung! Und du hör auf Tee zu trinken und falsche Sachen zu schreiben.
wo krig ich das vulkanglas schild her?
Wenn ihr den Krempel sucht, macht euch nicht soviel Aufwand und seht einfach im Construction Set nach. Da findet man JEDE Angabe zum Fundort von allen Gegenständen im ganzen Spiel. Suchen macht zwar mehr Spaß, aber irgendwann gehts einfach einfacher.
und wo genau steht das im CS? ich finde die Angabe nciht!
ich auch nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.