Hallo @ all! hat schon mal jemand von euch drillinge bekommen oder 4ierlinge?
dann kann man sich schonmal ausmalen, wie oft mal drillinge oder gar vierlinge bekommt... -.-
Leute, ich auch. ^^
Aber dass ist ewtwas uninteressant, wer es will, da eigentlich alle es wollen, oder? (=spam)
Aber dass ist ewtwas uninteressant, wer es will, da eigentlich alle es wollen, oder? (=spam)
man kann bei zwillingen durch nachhelfen die chance ein bisschen erhöhen ^^
man gibt ins cheatfenster einfach
intprop chanceOfTwins #
ein und setzt für # eine zahl ein. wenn man 100 einsetzt, bedeutet das 100% und man bekommt dann auf jeden fall zwillinge!
bei mir hats funktioniert ^^
man gibt ins cheatfenster einfach
intprop chanceOfTwins #
ein und setzt für # eine zahl ein. wenn man 100 einsetzt, bedeutet das 100% und man bekommt dann auf jeden fall zwillinge!
bei mir hats funktioniert ^^
ja ... geht das auch mit drillinge und vierlinge der cheat?^^ aber was heißts auf englisch? :-)
guckt doch im wörterbuch nach da steht das ich habe es auch schon mal nachgeguckt
Also Drillinge heißt auf englisch Triplet und Vierlinge Quadruplet . Ob das nun bei dem Cheat funzt muss man ausprobieren.
mein spiel spinnt ein bvisschen,,,ich bekommen entweder drillinge oder zwillinge,,ganz selten kinder eoinzelnd
Also ich hab das mit den Vierlingen mal ausprobiert, also den Cheat... aber ich hab nur ein Mädel bekommen -_-*
eigentlich kann man nciht mehr als zwillinge bekommen. von der offizielen seite wurde geagt man kann keine drillinge oder vierlinge bekommen, wenn man doch hat wirds ein bug sein, das heißt ein fehler im spiel!
hi
@Cruelty: ich hab´s bei mir mal ausprobiert. hat aber nicht geklappt. muß ich noch etwas wichtiges beachten? wann geb ich den cheat ein?
Gruß
*Jenny*
@Cruelty: ich hab´s bei mir mal ausprobiert. hat aber nicht geklappt. muß ich noch etwas wichtiges beachten? wann geb ich den cheat ein?
Gruß
*Jenny*
Zwillinge: intprop chanceOfTwins 100
Drillinge: intprop chanceOfTriplets 100
Vierlinge: intprop chanceOfQuadtruplets 100
Fünflinge: intprop chanceOfQuintuples 100
Sechslinge: intprop chanceOfSextuplets 100
Durch diese cheats habt ihr eine Chance von 100% um das jeweilige (zwilling, drilling,...) zu gebären ("Mehrzahl-s" im Englischen nicht vergessen!)
Drillinge: intprop chanceOfTriplets 100
Vierlinge: intprop chanceOfQuadtruplets 100
Fünflinge: intprop chanceOfQuintuples 100
Sechslinge: intprop chanceOfSextuplets 100
Durch diese cheats habt ihr eine Chance von 100% um das jeweilige (zwilling, drilling,...) zu gebären ("Mehrzahl-s" im Englischen nicht vergessen!)
ich hab intprop chanceOfTriplets 100 eingegeben, hab aber zwillinge bekommen. ?
Hab es nur mit Zwillingen probiert. Den Rest muss ich selber noch testen! Aber ich werde euch natürlich meine Testergebnisse mitteilen! ;-)
Wann muss ich denn diesen cheat eingeben? Vor der Geburt, wenn die schwangerschaft sich einstellt...?
also,ich hatte bis jetzt nur zwillinge...reicht mir aber schon...ist ganz schön viel arbeit.
genau, ich wünsche euch allen, die Mehrlinge wollen, dass sie sie auch bekommen, ihr werdet euch umseghen, was da für Arbeit auf einen zukommt, die Simsmutter kommt nicht mehr zum schlafen, essen,Freunde treffen usw. Und am Ende werden die Kinder trotzdem vom Jugendamt geholt, weil irgendwas auf der Streckke bleibt.
Nur gut, dass es den move_objects on Cheat gibt, um die leeren Nuckelflaschen in der ganzen Wohnung und die Stinkerwindeln aufzunehmen, das schafft die Mutter nämlich nicht mehr. Bei mir starb vor der Geburt der Zwillinge auch noch der Vater.!Das Kindermädchen taugt nicht viel, kommt nur ein paar Tage und dann mußt du sie neu bestellen oder viel Trinkgeld geben.
Nur gut, dass es den move_objects on Cheat gibt, um die leeren Nuckelflaschen in der ganzen Wohnung und die Stinkerwindeln aufzunehmen, das schafft die Mutter nämlich nicht mehr. Bei mir starb vor der Geburt der Zwillinge auch noch der Vater.!Das Kindermädchen taugt nicht viel, kommt nur ein paar Tage und dann mußt du sie neu bestellen oder viel Trinkgeld geben.
Ich versuche es ma mit 4lingen!Wenn aber mehr leute bei einem wohnen also zb. 1mutter 1vater und der bruder der Mutter oder so dann hat man mehr zeit um sich um die kids zu kümmern!
Hi
wann muss man den cheat genau eingeben?
Ich hab ihn ausprobiert, er hat aber nicht funktioniert. Da wollte ich mal nachfragen, hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schon mal im voraus.
wann muss man den cheat genau eingeben?
Ich hab ihn ausprobiert, er hat aber nicht funktioniert. Da wollte ich mal nachfragen, hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schon mal im voraus.
Hi! Ich habe bereits 14 mal Zwillinge bekommen! Das nervt mich schon sloangsam! Gibt es nichts damit das aufhört! Könnte das vielleicht ein bug sein?
oh manno!Ich hab das mit dem cheat vor dem baby machen gemacht und...keine vierlinge!*heul*Ich kann dir da leider auch nich helfen!=)sry!
Son Kack!habs wieder versucht und was kam?!Twins!Ich will aber 4linge!hab jetzt 2 mal 2 zwillinge!1 mal Mädl und Junge=Twins und noch mal mädl und Junge=twins!=)
Na supi......der cheat geht gar nich.muss man die shift-taste gedrückt halten oder wa?
ich habe mir eine fam erstellt mit zwei frauen und 4 kleinkinder, also jede frau hatte n zwilling...Also cih sage euch das war ganz schön anstregend aber ich habs geschafft *stolzbin* und das kindermädhcen braucht ihr erst gar net zu holen...das is voll schrott...wenn die kinder kaum enerige haben und ich sie schlafen lege kommt die olle und nimmt die einfach raus um denen wsa zum trinekn zu geben....voll lepsch die tussi...alleine klappt das viel besser. jetzt sind die Kinder und es ist eiegtnlcih immer ncoh rehct schwer die wünsche zuu erfüllen...auch bei den eltern weil man sich nicht so gut um alle kümmern kann,...aber wenn man sich n bissel anstrengt und das genau plant klappt das schon... und freunde haben die beiden kinder ja dann auch....dann haben die wenn die teens sind auch ihren ersten kuss und können die anderen zwillinge dann auch gleich heiraten...gut durchdacht oder *gggg*
Ich versteh nicht wie das gehen soll.
Bei mir kommt immer nur ein kind raus....wieso?
Bin voll depri.
Bei mir kommt immer nur ein kind raus....wieso?
Bin voll depri.
Naja...einen Zwilling bekommt man zu 10prozent!Aber dukannst dir am anfang twins machen,dann is die wahrscheinlichkeit viel höher noch mal zwillinge zu bekommen!so hab ich es gemacht!Ja die Kindermädchen nerven!die eine steht schon 6 Tage lang bei mir vornm bett und geht nicht weg!Man kann sie nicht ansprechen oder so!Keine ahnung was da los ist!Ich bin stolz auf dich,eisprinzessin!sehr gut durchgedacht!*applaus**applaus*!=)
also bei mir glapt es mit den zwillingen fast immer auch ohne cheat!
(")(°-°)(")
(")(°-°)(")
ich glaube man kann drillinge oder vierlinge nur in der erweiterung bekommen
danke sabrina *gggg* in 8 teagen werden die guten erwachsen *gggg* und dann können die heiraten ;)
*g*
vierlinge kann man auch in dieser Version bekommen.
Schau mal bei den alten Themen nach, da ist eine die hat vierlinge bekommen, sie hat sogar Bilder reingesetzt. Bei dem Thema kam sogar mal zur Sprache das in einem anderen Forum eine sechslinge bekommen hat.
vierlinge kann man auch in dieser Version bekommen.
Schau mal bei den alten Themen nach, da ist eine die hat vierlinge bekommen, sie hat sogar Bilder reingesetzt. Bei dem Thema kam sogar mal zur Sprache das in einem anderen Forum eine sechslinge bekommen hat.
Wie geht das nun gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz genau mit den vierlingen?Muss man das vorher oder nacher eingeben und was muss man gedrückt halten?Ja ja immernoch Fragen über Fragen!Antwortet bitte und seid nich sauer das ich so ne spätcheckerin bin!=)
ich hab es vor,wärend, und nach dem Baby machen eingegeben!weiß aber noch net obs geht die hat ihr(e) Baby(s) noch nicht bekommen!
ich halt euch aber auf dem Laufenden, komm aber erst am Fr. wieder zum spielen!
ich halt euch aber auf dem Laufenden, komm aber erst am Fr. wieder zum spielen!
1.Also ich würd mich tierisch freuen wenn ich mal zwillinge bekommen würde! :-)
2.Ich hab das Lösungsbuch zu dem spiel und da steht nix von viellingen oder drillingen. Nur das man zu 10 prozent zwillinge bekommt.
3.Kindermädchen ist der grösste scheiss den es gibt!
(Eisprinzessin hat da ganz recht!)
2.Ich hab das Lösungsbuch zu dem spiel und da steht nix von viellingen oder drillingen. Nur das man zu 10 prozent zwillinge bekommt.
3.Kindermädchen ist der grösste scheiss den es gibt!
(Eisprinzessin hat da ganz recht!)
auf www.thesims.de steht aber, dass man, wenn seine familie nur 5 mitglieder hat, in ganz wenigen fällen drillinge bekommen kann.
RISIKO
RISIKO
also, ich würd mich wahnsinnig freuen wenn ich mal mehrere kinder bekommen würde, aber mit einm cheat würde dieses glücksgefühl gar nicht mehr da sein, weil ich ja dann heftigst nachgeholfen habe. aber irgendwie bekomm ich immer da zwillinge wo ich keine will und ärger mich dann. und immer dort wo ich unbedingt ene kleine perfekte family haben will, kommen ganz normale einzellkinder.
ich hab ja oben geschrieben das ich den drillings Cheat ausprobiert habe, es hat aber nicht geklapt ich habe nur ein Baby bekommen
wisst ihr was ich nicht versteh.... meine kinder sind jetzt alle erwachsen aber jeweils ein junge und ein mädchen haben einen tag vorher geburtstag gehabt...das geht doch normalerweiße gar net oder? die haben ja sonst immer zusammen gehabt weil das ja zwillinge waren...
@eisprinzessein: Bestimmt ist ein Kind von dir kurz vor 18 Uhr gewachsen und eins danach. das vor 18 Uhr ist dann gleich noch einen Tag gewachsen, das andere nicht.
war bei mir auf jeden fall so...
war bei mir auf jeden fall so...
Bei mir ist was voll komisches passiert!Ich hatte kinder die zu teenis geworden sind und einen tag später,konnten die schon zu erwachsenen werden!(ich hab keinen cheat eingegeben)war das nur ein fehler auf der cd?
GIBTS EIGENTLICH EINEN RICHTIGEN BABYSITTER NICHT NUR SO LANGWEILIGE OMAS DIE ÜBERHAUPT NICHTS MACHEN
hey, ihr seid ein klasse LÖSUNGSBUCH ! ! !
(Was drillinge un vierlinge angeht)
(Was drillinge un vierlinge angeht)
Vieleicht müsst ihr noch hinter 100 wenn ihr so nen chat eintippt für vierlinge oder so noch % Das dran hängen VIELEICHT bin mir nicht sicher war nur ein vorschlag
Also beim ersten mal bekommt man ein "einling"!beim zweiten mal,wenn man den cheat also das zweite mal eingegeben hat bekommt man halt das gewünschte!Drillis oder zwillis oder vierlis!^^
Hilfe!
Ich hoffe irgendwer kann mir helfen
Irgendwie hab ich es geschafft das ich nur nooch runtergeladene Böden tapeten und Dächer hab alle normalen originalen sind weg
Was soll ich tun? Kann mir irgendwer helfen
Bitte, bitte
Ich hoffe irgendwer kann mir helfen
Irgendwie hab ich es geschafft das ich nur nooch runtergeladene Böden tapeten und Dächer hab alle normalen originalen sind weg
Was soll ich tun? Kann mir irgendwer helfen
Bitte, bitte
man ich bekomm wenn ich den cheat
intprop chanceOfQuadtruplets 100
einfach keine 4linge mehr!Immer nur vierlis!
intprop chanceOfQuadtruplets 100
einfach keine 4linge mehr!Immer nur vierlis!
auf was muss man eigentlich gehen, wenn man den cheat eingegeben hat?
ich hab so ein bild runtergeladen, da kann man auswählen wieviele babys man kriegen will, das ging letztens aber nich....vielleicht soll die frau ja nicht schwanger sein dabei
doch bestimmt!denn wie will man sich aussuchen ob man zwillis oder drillis oder was auch immer bekommen möchte wenn man doch noch gar nich schwanger is?!
Ach ja...bei mir geht das nich mit den vierlingen!Meine Frau und mein Mann haben schon soooooooooooo viele zwillis aber einfach keine drillis!=(
Zwillinge: intprop chanceOfTwins 100
viele von euch fragen doch wie man das abstellt, das man zwillinge bekommt (bzw. drillinge,vierlinge usw)
ganz einfach:logisch denken :-)
chanceOfTwins heißt doch "wahrscheinlichkeit auf Zwillinge" ! die zahl dahinter steht dann für die wahrscheinlich keit. also 100 steht für 100%ige wahrscheinlichkeit auf zwillinge..deshalb klappts dann auch so gut.
wenn ihr den cheat ganz abstellen wollt macht doch einfach den selben cheat nur mit der zahl 0 am ende..
für dumme:
um den zwillingscheat abzustellen,gebt folgenden cheat ein:
intprop chanceOfTwins 0
viele von euch fragen doch wie man das abstellt, das man zwillinge bekommt (bzw. drillinge,vierlinge usw)
ganz einfach:logisch denken :-)
chanceOfTwins heißt doch "wahrscheinlichkeit auf Zwillinge" ! die zahl dahinter steht dann für die wahrscheinlich keit. also 100 steht für 100%ige wahrscheinlichkeit auf zwillinge..deshalb klappts dann auch so gut.
wenn ihr den cheat ganz abstellen wollt macht doch einfach den selben cheat nur mit der zahl 0 am ende..
für dumme:
um den zwillingscheat abzustellen,gebt folgenden cheat ein:
intprop chanceOfTwins 0
imma wenn ich den cheat intprop chanceOfQuintuplets eingebe dann können die nich mehr poppen!voll dumm!Is es bei euch auch so?Dann können die auch kein Techtelmechtel mehr machen!
kein techtelmechtel? oder baby machen ?
wenn baby machen nich mehr klappt weiß ich vll woran das liegt >.>
wenn baby machen nich mehr klappt weiß ich vll woran das liegt >.>
beides!vielleicht sollte ich ja die cd von meiner freundin reinlegen?!vielleicht klappt das dann mit den 6lingen und so!?kann doch sein!Aber jetzt geht das wieder mit dem techtelmechtel!musste die Familie neu machen!jetzt geht es^^
Bringt ein Kindermädchen den Kleinkindern auch Laufen, sprechen... bei? Und kommt das auch bei Kindern?
Die kommt so lange,bis die kinder alleine zu Hause bleiben dürfen,also wenn die Eltern zb.einkaufen fahren!Nur du kanst denen Laufen und Sprechen beibringen!
Naja....schließlich bringt ja nich irgend ein fremder Mensch deinen Kindern laufen bei!das is die aufgabe der eltern!^^
Also ich habe mir jetzt ganz munter durchgelesen was ihr alle so schreibt und kann nur sagen, daß ich schon viele cheats und Hacks ausprobiert habe aber bisjetzt hat noch nichts davon meine Sims bewegt Mehrlinge zu bekommen. Klar, Zwillinge kommen schon vor, wenn auch selten.
Was ihr allerdings machen könnt ist denn cheat: aging off eingeben. Dann können eure Sims zwar schwanger werden und sie bekommen die Babies dann auch ganz normal nur danach bleiben sie auch Babies und ihr könnt viele weitere Babies produzieren ohne das die anderen zu Kleinkindern werden oder deine Simmama altert. Auf diese Art und Weise hatte ich eine SimMama (alleinerziehend) und sieben Babys. Zugegeben war ne furchtbare Zeit, als ich das Altern wieder eingestellt habe aber mit vier Kindermädchen hat es gut geklappt. Tip: man, darf die Kindermädchen nur dann rufen wenn es nicht schon fast zu spät ist. Sie fahren nähmlich oft ein bestimmtes Programm mit den Kindern ab. (Füttern, Wicklen bzw. Baden, Schlafen) Und ein Wickeltisch ist sehr wichtig ohne kommen die doofen manchmal nicht drauf das die Windel voll ist.
LG
Was ihr allerdings machen könnt ist denn cheat: aging off eingeben. Dann können eure Sims zwar schwanger werden und sie bekommen die Babies dann auch ganz normal nur danach bleiben sie auch Babies und ihr könnt viele weitere Babies produzieren ohne das die anderen zu Kleinkindern werden oder deine Simmama altert. Auf diese Art und Weise hatte ich eine SimMama (alleinerziehend) und sieben Babys. Zugegeben war ne furchtbare Zeit, als ich das Altern wieder eingestellt habe aber mit vier Kindermädchen hat es gut geklappt. Tip: man, darf die Kindermädchen nur dann rufen wenn es nicht schon fast zu spät ist. Sie fahren nähmlich oft ein bestimmtes Programm mit den Kindern ab. (Füttern, Wicklen bzw. Baden, Schlafen) Und ein Wickeltisch ist sehr wichtig ohne kommen die doofen manchmal nicht drauf das die Windel voll ist.
LG
ja aber dann sind das doch noch lange keine 5linge oder was weiß ich!Trotzdem danke!versuch es mal!^^
hi sabrina,
nein fünflinge sind es dann eigentlich nicht aber wenn du das altern wieder einstellst haben alle am gleichen tag geburtstag und wenn du willst kannst du dann bilder von siebenlingen ins internet stellen und keiner kommt drauf, daß das eigentlich nicht stimmt *lol*
will natürlich keinem was unterstellen und ich glaube die fünf alienbabys (von denen ich in einem forum gelesen habe) waren garantiert echt denn ich glaub kaum das man das glück (oder pech) hat fünf mal nacheinander entführt zu werden *gg* außerdem ist sims ja bekannt für bugs
LG
nein fünflinge sind es dann eigentlich nicht aber wenn du das altern wieder einstellst haben alle am gleichen tag geburtstag und wenn du willst kannst du dann bilder von siebenlingen ins internet stellen und keiner kommt drauf, daß das eigentlich nicht stimmt *lol*
will natürlich keinem was unterstellen und ich glaube die fünf alienbabys (von denen ich in einem forum gelesen habe) waren garantiert echt denn ich glaub kaum das man das glück (oder pech) hat fünf mal nacheinander entführt zu werden *gg* außerdem ist sims ja bekannt für bugs
LG
Also, bei mir geht das nicht, sagt mir mal die reihenfolge, soll ich den cheat unterm baby machen, vor oder danach eingeben. das nervt echt...
Och die cheats gehen nicht!das ist unfair!Imma nur bei anderen!dabei sollte doch JEDER käufer des spielesdie gleiche Chance auf 5linge mit cheat haben!GEMEIN!
Wenn dann gebe den Cheat vor und nach dem B-machen ein!geht aber eh nicht!
Wenn dann gebe den Cheat vor und nach dem B-machen ein!geht aber eh nicht!
Huch, ich glaub wir schreiben unter dem gleichen Namen *gg*
Habe nähmlich am 24.03 ausversehen meinen Namen ohne großes "A" hinten geschrieben. Das ist ja verwirrend. Also gibt es scheinbar zwei Alexas! Ich versuche jetzt immer daran zu denken meinen Namen am Ende groß zu schreiben.
LG ALexA
Habe nähmlich am 24.03 ausversehen meinen Namen ohne großes "A" hinten geschrieben. Das ist ja verwirrend. Also gibt es scheinbar zwei Alexas! Ich versuche jetzt immer daran zu denken meinen Namen am Ende groß zu schreiben.
LG ALexA
^das hier ist alles voll verwirrent!Ichwürde auch gern 5 linge oder sechslinge haben würde sogar gerne teeni mama werden
es gibt auch hacks dafür. geht in das sims2-forum auf www.simszone.de und gibt in der such maschine hack forum oder so ein. der 26. hack ermöglicht dann auch 4linge oder drillinge. du wirst kurz vor der geburt gefragt, ob du zwillinge, drillinge, vierlinge oder das original (so wies geworden wäre) haben willst. geht aber nur mit wilde campus jahre.
Also bei mir sind Mehrlinge mit dem boolprop cheat entstanden obwohl ich das gar nicht wollte... versucht mal boolprop testingcheatsenabled true und dann auf "get peregnant with.." mehrmals hintereinander... und damit kannst du übrigens auch teeni mama werden cool 11!
hi@all!
Wenn ihr denn stress vergessen wollt,dann geht auf www.thesims.de
dort gibts unter sims2 downloads tool,indem es ein poster gibt das ihr runterladen müsst und ins spiel einsetzen!Wenn ihr das jetzt im Kauftool an die wand hängt klickt mit einem sims darauf. klickt auf 'Tink of' und euren sims gehts prächtig!
:-)
Wenn ihr denn stress vergessen wollt,dann geht auf www.thesims.de
dort gibts unter sims2 downloads tool,indem es ein poster gibt das ihr runterladen müsst und ins spiel einsetzen!Wenn ihr das jetzt im Kauftool an die wand hängt klickt mit einem sims darauf. klickt auf 'Tink of' und euren sims gehts prächtig!
:-)
Meinst nicht eher "think of" würde eher einen Sinn geben. Will nicht kleinlich sein aber soll ja auch keiner durcheinander kommen ;)
an yasmin: wo ist denn da auf der seite bitteschön ne suchmaschine?
und was soll ich dann mit der machen?
und was soll ich dann mit der machen?
es gibt einen hack auf modthesims2.com wo man auch drillinge und vierlinge bekommen kann
hab mir den hack runtergeladen. klappt bis jetzt prima und ohne bugs. es gibt da zwei verschiedene hacks. einen bei dem man gefragt wird ob man: 1. normale menge kinder bekommen will 2. genau aussuchen (zwillinge drillinge ect.) 3. die chance höher ist mehrlinge zu bekommen (ich glaube 60% einzelkind, 20% zwillinge, 15% drillinge, 5% vierlinge)
und beim zweiten hack wird man nicht gefragt sondern man hat gleich die höhere chance (wie bei nummer dre) mehrlinge zu bekommen. find ich besser, weil es realistischer ist.
hab erst gedacht woher weiß ich das der hack geht wenn ich nur ein kind oder zwillinge bekomme aber die frage hatte sich schon nach der ersten geburt erledigt VIERLINGE! Arg, anstrengend aber sooo süß zwei jungen zwei mädchen. und die jungs sehen genau gleich aus und die mädchen auch. sind jetzt schon (zum glück) zu kindern geworden aber haben als kleinkinder leider nur je eine sache gelehrnt (töpfchen, sprechen ect.) mehr war einfach nicht drinn *gg* genug blabla ;-)
und beim zweiten hack wird man nicht gefragt sondern man hat gleich die höhere chance (wie bei nummer dre) mehrlinge zu bekommen. find ich besser, weil es realistischer ist.
hab erst gedacht woher weiß ich das der hack geht wenn ich nur ein kind oder zwillinge bekomme aber die frage hatte sich schon nach der ersten geburt erledigt VIERLINGE! Arg, anstrengend aber sooo süß zwei jungen zwei mädchen. und die jungs sehen genau gleich aus und die mädchen auch. sind jetzt schon (zum glück) zu kindern geworden aber haben als kleinkinder leider nur je eine sache gelehrnt (töpfchen, sprechen ect.) mehr war einfach nicht drinn *gg* genug blabla ;-)
ach da gibt es auch einen hack bei dem auch teenis schwanger werden können, auch von erwachsenen aber denn habe ich noch nicht, weil ich dort gelesen habe das es da noch ein paar schwierigkeiten gab (liefen nackt rum während der schwangerschaft, weil es keine schwangerschaftskleindung für teenis gab) soll wohl inzwischen behoben sein aber jetzt fliegen sie über dem wasser statt zu schwimmen. also ist es wohl noch nicht ganz ausgereift da wart ich lieber noch. außerdem möchte ich warten ob jemand testet das es auch mit dem mehrlingshack zusammenarbeitet oder ob die sich gegenseitig stören
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.