Ich habe jetzt den 3 Palast gemacht. und brauche jetzt diese bücher von der bibliotek. das erste hab ich schon , das 2 ist doch bei diesem verückten profesor im westen der stadt. wie bekomm ich es habmal gehört man braucht ein werkzeug damit man als minish sachen verschiben kan , aber wo bekomm ich das? Danke im voraus
nein du brauchst nciht, du musst die staub westen sauber machen und dann dreigeteilt in den Buch hingehen.
oh mann pisa hatte recht - schreibt doch mal in deutsch!
das Werkzeug ist der kraftring, mit dem du als minish große dinge bewegen kannst. du bekommst es, wenn du durch das haus des fremden gehst (als minish). vorne rein und hinten am minish vorbei raus. dann kommst du über den kleinen steg auf die andere seite. an den katzen vorbei nach unten in den brunnen...
das buch von dem professor bekommst du, indem du dich als minish auf den dachboden des hauses begibst.
sauge den staub auf und du findest ein feld, wo du dich verdoppeln kannst. geh dann (doppelt) nach rechts und stell dich oberhalb des minish auf das buch.
nach 2-3 rüttlern fällt das buch.
das Werkzeug ist der kraftring, mit dem du als minish große dinge bewegen kannst. du bekommst es, wenn du durch das haus des fremden gehst (als minish). vorne rein und hinten am minish vorbei raus. dann kommst du über den kleinen steg auf die andere seite. an den katzen vorbei nach unten in den brunnen...
das buch von dem professor bekommst du, indem du dich als minish auf den dachboden des hauses begibst.
sauge den staub auf und du findest ein feld, wo du dich verdoppeln kannst. geh dann (doppelt) nach rechts und stell dich oberhalb des minish auf das buch.
nach 2-3 rüttlern fällt das buch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.