Kann Half-Life 2 und CS:S nich spieln (* Half-Life & Counter-Strike)

Kann Half-Life 2 und CS:S nich spieln (* Half-Life & Counter-Strike)

Hi leutz, ich hab mir rgad half life 2 gekauft und alles korrekt installt, am ende steht sogar : game has been succesfully installed aber es funkt nicht, immer wenn ich es spielen will steht: game unavaible, try later PLS HELP

mfg, Eminator
hmm hasst du dich im internet schon angemeldet du musst ja unter steam spielen das weist du ja oder o_O?
jaja, ich hab steam... ich hab ja auch schon 1.6 gespielt :-( ich hab mich schon soo gefreut :-(
Bitte helft dooohoooch :-( jez hab ich 55€ für den shit ausgegeben und es funzt nichma... boaH...Scheiss Valve!
Da hilft nur immer wieder probiern. oder am besten du meldest dich direkt bei Valve. www.steampowered.com
Also hab das gestern gemacht und hatte das selbe problem. du musst steam im onnline modus starten und mit HL2 sowie CS einmal im internet gewesen sein um das alle einstellungen richtig laufen. denn is noch wichtig welche sprache du vorher bei steam hattest ich denke mal die englische da HL2 die bei der installation auf deutsch stellt solltest du sie wieder auf englisch stellen erst dann läuft steam richtig.
wie soll ich mit half life 2 und CS:S im inet sein wenns nichmal startet :(
Du musst online ins steam rein! das meint er
ja, bin ich... wenn ich bei HL² auf eigenschaften gehe steht da: 92%, update erforderlich

bei CS:S 100%, bereit zum spielen

aba das geht auch nich, weil ja HL² benötigt wird, um CS:S zu spieln.... bitte helft mir, ich kann doch nicht der einzige mensch sein der dieses problem hat(te)

ich will endlich spieln :'-(
Ok, ich denke das ist auch wichtig: Ich muss das Game ja übers I-net regsistrieren, bei diesem link da... aber ich füll da die privat sachen aus, und dann gibts ne games list wo drüber steht: which product did you buy? und in der auswahlliste is KEIN half life 2... zur auswahl: Half Life; Half Life Generation 3; Half Life PS2
ABER KEIN ***** HALF LIFE² ich mein was sol der shit? zuerst soll ichs regestriern und dann is das **** game nichmal in der auswahlliste -.-
hmmm also alles mal durch :).
zuerst tust du die cd rein!
jez ne frage hast du steam schon vorher instaliert gehabt?wenn ja dann muss man keine steam updates machen wenn ja kann ne ewigkeit dauern ^^.naja zur regristation du füllst die paar sachen aus ...dann kommt die cd key abfrage : die tragst du ein und et voila :).naja dann hmmm.... dann kommt ja dieser regristion balken das man warten soll :P.naja ich hab ich weis nicht wieso zugleich die erforderlichen daten fuer hl2 geladen ^^ obwohl ich die regristaion nicht zu ende war ^^.naja dann stand das es regristriert war und dann ging ich auf half life 2 :).da steht spielvorbereitung zu half life 2 ...und da kommt halt half life 2 wird aktualisiert ( und am besten schalt alle programme die performenc kosten zb msn icq real one player usw AUS und geh fern schauen lass es einfach laden wie lang es braucht ! ) und nacher wenn es mal fertig is glaub net das sich hl2 aufgehaengt hat denn es braucht ca 3 min zum laden des ladebildschirmes -.-
also bei mir isses so, ich tu die DVD mal rein, kann kommt so n installationsscreen. dann steht da: searching for installed components und dann klick ich auf weiter. dann kommt so der ladebalken, braucht so ca. 1-1 1/2 std. und dann steht: do you want to register half life 2? und da ist ein LINK ich geh da drauf und komm auf diese seite: <http://www.vugames-europe.com/Eregistrations/init.aspx?lang=UK>;

ja, mehr steht nicht, nur: half life 2 has been installed succesfully...

=.= was soll der shit
So, was neues: www.steampowered.com hat angeblich eine Lösung für mein Problem:

Question

I get the Error: 'This game is currently unavailable' when connecting through Steam
Answer

This error can happen when the Steam Network is experiencing problems or downtime.

Please refer to the Steam Network Status page:
http://www.steampowered.com/status/status.html

If you are getting this error and the Steam Network is up there are a couple of things that you can try.

1. First thing to try is to exit from Steam and go rename this file (wherever you have Steam installed):
C:\Program Files\Steam\ClientRegistry.blob

rename that to ~ClientRegistry.blob

When you start Steam up, there should be a short update and then you will be prompted to log in

AAAAAAALSOOOOO.... ich hab das mal gemacht.
Ergebniss: Ich hab die Datei erforlgreich umbenannt, ABER sobald ich STEAM gestartet habe, Kam das Update, und es wurde automatisch wieder die 1. 'fehlerhafte' clientregistry.blob erstellt. Jetzt hab ich eine ~clientregitry.blob und eine clientregistry.blob
aber ich brauch zum spielen angeblich nur die ~client..... aber der shit is, bei jedem start von steam wird wieder eine client..... erstellt -.-
bei mir ist das gleiche problem ich muss aber nur noch den registreiy key eingeben aber meiner ist ungültig könnt ihr mir euern sagen bitttttteeee.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.