Sims (* Die Sims)

Sims (* Die Sims)

Für mich das Beste Spiel überhaupt also kauft es euch
Wer Die Sims hat hat das beste
Das Spiel ist wirklich das allerletzte
Ich rate vom Kauf ab.
Ch spiele es gern aber kaufen würde ichs mir nicht!

((((Lieber r*nt*rlad*en))))
Das Spiel ist wirklich cool. Kaufen würde ich mir es azf alle fälle (hab es ja schon). Aber irgendwie geht mir da was ab. Weiß auch nicht aber irgenwas gehört noch da zu.
mqart du hast echt recht es hängt mir soooooooooo
zum Hals raus.
Also nochmal nicht kaufen ist echt der letste Scheiß.

Kostolany
Habe das Spiel erst seit drei Tagen und bin schon süchtig danach
Das ist Ganz toooolllll aber nach ner Zeit wird es
-------------LANGWEILIG-----------------
Da hat Michael recht. Das ist gut aber der richtige Kick fehlt ihm. Aber so schnell wierd es auch nich lang weilig. Der Aufbau macht Spass und der Anfang. Aber wenn das Haus schon älter ist und du dir bessere Sachen kaufen kannst, vergeht die Lust. Ich z.B. mache immer den Anfang und höre dann auf und fange wieder an.
Auch die 20 Bestfriends kriegt man nich leicht zu sammen (für den Beruf). In meiner Gegend wohnen ja nur 5!!! Das ist auch nich so toll. Sonst ist es super!!!
Die Sims brauchen viel zu lange Zeit,sich zu bewegen!
So kann man kaum Verabredungen
machen,denn es dauert zu lang!!
Ich finde die Sims vool cool!!! Anfangs war es vool öde, aber dann aht es Spaß gemacht. Und die Sims müssten schneller laufen oder die Zeit müsste langsamer sein.
mit der Zeit habt ihr echt recht , aber sonst ist es ein sehr gut gemachtes spiel
Ich finde Sims vool cool aber kommt eigentlich balt
eine neue Version raus????????
Ich finds auch nicht schlecht, aber kaufen mus ichs mir nicht.
Ich würde mir das Spiel auch nicht kaufen, wiel es lohnt sich nicht lieber leihe ich es mir von einem Kollege aus.
Die Cheat, Codes, Trainer und Patches funktionieren alle nicht, ich hoffe es kommt bald was heraus was auch funktioniert. Auch Dinge die auf anderen Versionen laufen.
He an Dandy, der Trainer funzt, es gibt nur ein paar die entweder zu blöd sin das ding zu benutzten oder, irgendwelche Versionen aus dem Internet habe un dann rummeckern, wisst ihr villeicht wie lange es dauert, son ding zu basteln, kannst dich ja gerne ransetzten und probieren etwas halbwegs gutes zu fabrizieren. ich kann halt nicht jeden fehler alleine beheben
Hallo Hacker!
Damit die >zeit langamer lauft, mußt du > klicken, nicht >> oder >>>!
Ulrikop hat voll recht!!!!! Dem Spiel fehlt irgendwie DER Pepp. Vielleicht, weil´s kein Spielziel gibt!?! Das Häuslebauen ist voll gut und sowieso das beste am Spiel (vor allem mit Geld- Cheat ;-)!!!! Aber auch sonst ist es ziemlöich lustig! also: kaufen lohnt sich eigentlich schon!!! (vielleicht noch ein bisschen warten, bis es billiger ist)
Die Sims ist das beste Spiel das ich kenne
Wo kann man dieses verfluchte Spiel herunterladen????????????
NO WAREZ (KAUFEN) ;-)
Wie bekommt man bei dem Spiel ein Baby???
Und wie bekommt man das Big Brotherhaus???
Bitte helft mir!!!!
Bitte helft mir!!!!
i
anSim Man: Du musst deiner geliebten tanzen, küssen, umarmen, wieder küssen und umarmen, dann dich deine geliebte "Wollen wir ein Baby?" dann sagt du "Ja" und schon hasst du ein Baby.

Guck mal Unter http://www.dlh.net und im Suchmodos "Sims" da findest du das BigBrotherhaus.
an Sim Man: Und dann fragt dich deine geliebte "Wollen wir nicht ein Baby?" dann antworten mit "Ja". So jetzt ist richtig geschrieben.
an Sim Man: Oder guck mal unter [www.simkea.de] rein da ist auch das Big Brotherhaus.
KAnnmir mal kurz jemand helfen?
ICh hab die polnisch en´glish version Englisch nur als zweite sprache. Kannmann die auch in deutsch umwandeln?
lern polnisch............dann geht das du HEHEHE
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.