Habe jetzt ca.100000 geld drauf,nin bei der 2.ten insel,! und die häuser sind alles o billig! gibts AUCH
nochmal ,gibts auch teuere häuser,oder wo ich men geld mal hinmachenkann?
habe die englisch deutsche ungekürtzte version,da bekommt man ja mehr Geld!
habe die englisch deutsche ungekürtzte version,da bekommt man ja mehr Geld!
habe die englisch deutsche ungekürtzte version
also was denn nun englisch oder deutsch......
ich hab mir mal ein Haus für 120000 gekauft oberhalb von Madd dogs bude
also was denn nun englisch oder deutsch......
ich hab mir mal ein Haus für 120000 gekauft oberhalb von Madd dogs bude
wenn alle häuser so billig sind werden ja wohl mehrer häuser zusammen teurer sein.... hol dir doch alle häuser wenn du unbedingt geld ausgeben willst!
außerdem hast du grade mal hunderttausend dollar. das is net wirklich viel. irgendwo in los santos (glaub bei vinewood auf dem berg da oben) is ein haus für 120.000. das is schon iweder zu teuer für dich.....
außerdem hast du grade mal hunderttausend dollar. das is net wirklich viel. irgendwo in los santos (glaub bei vinewood auf dem berg da oben) is ein haus für 120.000. das is schon iweder zu teuer für dich.....
man kriegt doch schnell geld,z.b bürgerwhr mission oder Feuerwehr, oder menschen killen!
@ motorradcop:
Die englische uncut version ist auch mit deutschen untertiteln versehen, deshalb: "habe die englisch deutsche ungekürtzte version"
Die englische uncut version ist auch mit deutschen untertiteln versehen, deshalb: "habe die englisch deutsche ungekürtzte version"
@fahrer
Du hast vielleicht Probleme. Ich habe hundertzwölf Millionen Dollar und mecker nicht rum. Wenn du wirklich Geld ausgeben willst, dann tune doch ein paar autos oder kauf dir voll viel Munition für deine Waffen oder, oder, oder...
Du hast vielleicht Probleme. Ich habe hundertzwölf Millionen Dollar und mecker nicht rum. Wenn du wirklich Geld ausgeben willst, dann tune doch ein paar autos oder kauf dir voll viel Munition für deine Waffen oder, oder, oder...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.